• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde beide Designs durchaus ansprechend. Aber die PS5 scheint schon verdammt groß zu sein. Da könnte ich unter und neben dem Fernseher wirklich Platzprobleme bekommen. Erst recht, wenn auch noch eine XSX ins Haus kommt, die auch nicht gerade klein ist.

Hab die Lösung für dich.
Lass den klobigen Aschenbecher einfach weg.

:nix:

Also habe ich das jetzt richtig verstanden.
Die PS5 Leute haben sich mokiert darüber dass die Xbox Titel Cross Gen sind.

Und das Zugpferd für die PS5 zum Launch ist jetzt das Remaster eines drei Jahre alten PS4 Titels plus eines addons. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum vollpreis!

JubilantEmptyFishingcat-size_restricted.gif

Okay kann mir wer das mit Spider Man erklären ? Die meinen das nicht ernst.
Ein Remaster eines PS4 Spiels + neues Addon kommt zum Release. (Ähm Abzocke?)
Würde mich nicht wundern wenn es ein Vollpreis Titel wäre. (Was passiert mit denen die das Hauptspiel schon haben ?
Das schlimmste ist doch irgendwie das Sony den treuen Spidy kunden voll in den Arsch tritt.
Es muss ne PS4 version kommen sonst ist es ja echt lächerlich (Die Sony fans feiern es Trotzdem) Das Spiel ist wie gemacht für Crosgen, ist es ja eigentlich auch MS zeigt da echt wie es geht und bin echt gespannt was Sony da macht

Achja wenn es ne PS4 version gibt dann feier ich das Rudern das wieder anfängt.
PS. Kein wirklich interessanter Titel mit einem Datum versehen das kann ja was werden....

Irgendwie könnte man auch das gefühl bekommen Sony hat im moment echt nicht viel in der Pipeline scheinen viele gekaufte Titel dabei zu sein.
Wait a sec - ich dachte das wäre ein komplett neuer Teil?

Und das Zugpferd für die PS5 zum Launch ist jetzt das Remaster eines drei Jahre alten PS4 Titels plus eines addons. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum vollpreis!
Meinst du GTA 5? Aber das kommt ja leider erst 2021 oder habe ich das falsch in erinnerung?
Wait a sec - ich dachte das wäre ein komplett neuer Teil?
Das wird ein Remaster mit Addon oder sowas.

• Lob
Reaktionen: Avi
EaQ2JsuXYAIvGyM.jpg:large

So ein sexy Biest.
Aber wie Nulli schon sagte, sollte man die Digital-Only- Version nehmen, damit man nicht diese Beule im Design hat.
Bei der Qualität der Sony-Laufwerke ist man so oder so irgendwann digital only :neutral:
Je weiter man die Umgebung abdunkelt, desto besser sieht diese Designkatastrophe aus, da stimme ich zu. Am besten bei kompletter Finsternis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom