• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na klar waren das Ladezeiten wenn auch recht kurze.... der RAM muss schließlich neu befüllt werden.
Was du immer laberst ... das Feature der Weltenreisen ist eindeutig dank der SSD möglich, da hier innerhalb von wenigen Bruchteilen ganze Game Assets ausgetauscht werden. So nicht auf der PS4 möglich.

Spidey interessiert mich nicht wirklich.

ich hoffe die machen da nicht den Fehler wie bei Spider-Man 1 und machen solche uralten copy & paste Missionstypen (und davon auch nur recht wenige) rein.

Hätte lieber ein kürzeres Spiel mit besseren Missionstypen, dafür dann aber bitte keine langwieligen Schleichmissionen.

Ich finde es beeindruckend, wie effizient du das Design der neuen Playdohstation in so wenigen Worten völlig zerstört und bloßgestellt hast. Kann es sein dass du beruflich mit Hardware-Design zu tun hast? :nyanface: :pcat: :nyanwins:

nein, nur ein opfer der 90er. alles sah damals scheisse und nach rückschritt aus. schuhe (ugly design), klamotten, unterhaltungselektronik (mit paar ausnahmen), autos und möbel.

ich bin kein freund von damals war alles besser, sondern sehe es differenziert. aber die 90er waren design technisch, was klamotten, schuhe, autos, unterhaltungselektronik anging, einfach beschissen und das wegen des organic designs. und wer die hässlichen fila ugly sneaker, die sinnbildlich für das organic design der 90er stehen, gut findet, dem ist nicht weiter zu helfen. die sehen einfach nur lächerlich, bescheuert aus. dieser kack instagram befeuerte und beieinflusste hype ist aber auch wieder vorbei, nur scheisse für die sony yuppie college boys, die mit dem design der ps5 aufs falsche pferd gesetzt haben und die konsole mit diesem kack design element zu verschandeln, bei der sie vor paar monaten noch dachten, dass dies der nächste design hype sein könnte.
meine fresse, sony macht den fehler, den microsoft gemacht hat, indem sie leuten die zügeln in die hand gibt, die vom tuten und blasen keine ahnung haben. man macht konsole für gamer und keine blender und instagram modeopfer. man sah es auch yoshida und dem anderen alten hohen tier von sony an, dass sie sehr unzufrieden wirkten, irgendwie gehemmt und enttäuscht. schaut euch die präsi an, was für ein gesicht die ziehen.

nein, nur ein opfer der 90er. alles sah damals scheisse und nach rückschritt aus. schuhe (ugly design), klamotten, unterhaltungselektronik (mit paar ausnahmen), autos und möbel.

ich bin kein freund von damals war alles besser, sondern sehe es differenziert. aber die 90er waren design technisch, was klamotten, schuhe, autos, unterhaltungselektronik anging, einfach beschissen und das wegen des organic designs. und wer die hässlichen fila ugly sneaker, die sinnbildlich für das organic design der 90er stehen, gut findet, dem ist nicht weiter zu helfen. die sehen einfach nur lächerlich, bescheuert aus. dieser kack instagram befeuerte und beieinflusste hype ist aber auch wieder vorbei, nur scheisse für die sony yuppie college boys, die mit dem design der ps5 aufs falsche pferd gesetzt haben und dachten ihre konsole mit diesem kack design element zu verschandeln, bei der sie vor paar monaten noch dachten, dass dies der nächste design hype sein könnte.
meine fresse, sony macht den fehler, den microsoft gemacht hat, indem sie leuten die zügeln in die hand gibt, die vom tuten und blasen keine ahnung haben. man macht konsole für gamer und keine blender und instagram modeopfer. man sah es auch yoshida und dem anderen alten hohen tier von sony an, dass sie sehr unzufrieden wirkten, irgendwie gehemmt und enttäuscht. schaut euch die präsi an, was für ein gesicht die ziehen.

ich lese nur mimimimi

Also bei den Designs sind beide Konsolen auf jeden Fall eine Steigerung zur Current Gen, wobei Sony natürlich ein Stückchen weit mutiger und auffälliger ist. Hauptsache kein VHS Rekorder- oder Big Mac-Design. :goodwork:
Ich finde beide Designs durchaus ansprechend. Aber die PS5 scheint schon verdammt groß zu sein. Da könnte ich unter und neben dem Fernseher wirklich Platzprobleme bekommen. Erst recht, wenn auch noch eine XSX ins Haus kommt, die auch nicht gerade klein ist.

Ich finde beide Designs durchaus ansprechend. Aber die PS5 scheint schon verdammt groß zu sein. Da könnte ich unter und neben dem Fernseher wirklich Platzprobleme bekommen. Erst recht, wenn auch noch eine XSX ins Haus kommt, die auch nicht gerade klein ist.
Da ist es aber gut, dass sie hoch ist, statt breit. Denn in den meisten TV Schränken kann man im liegenden Zustand nicht gerade hohe Bauteile stellen, breite dagegen schon eher. Hier hat man mit der XSX eher ein Problem, denke ich.

die konsole mag zwar bei kleinen mädchen gut ankommen, weil sie mit ihren rundungen süss und knuddelig wirkt, für mich als ambitionierten high-end konsumenten, der auf zeitlose klare linien steht, sieht sie aber einfach nur langweilig und hässlich aus.

nichts was assoziationen mit technik oder nexgen hervorruft, im gegensatz zu dem cleanen monolithischen design der xbox, den man an jeden fenseher zur seite stellen kann.

Da ist es aber gut, dass sie hoch ist, statt breit. Denn in den meisten TV Schränken kann man im liegenden Zustand nicht gerade hohe Bauteile stellen, breite dagegen schon eher. Hier hat man mit der XSX eher ein Problem, denke ich.
Wenn die Abbildungen so hinhauen, dann ist die PS5 ca. 40 cm hoch bzw. breit (One X ist 30 cm breit). Das passt gerade so in eines der Fächer unter meinem Fernseher. Da ist dann aber kein Platz für Luftzirkulation. Muss ich sie also wohl hochkant neben den Fernseher stellen und muss dafür einiges umarrangieren.

ich bin so enttäuscht von sony, aber es hat sich schon früh angedeutet, dass es sony diese gen verkackt hat. wenn die von ihrem produkt in technischer sicht und im design überzeugt wären, hätten sie sich nicht so lange versteckt. man muss auch mal wirklich so fair sein und microsoft diesmal für die sehr gute arbeit gratulieren. die haben alles richtig gemacht und das sage ich als grösster xbox one kritiker. seit der one x, dem gamepass und der xbox sx macht microsoft große fortschritte und haben das deutlich bessere produkt, ökosystem.

Wenn man den Streamern so auf den Schreibtisch schaut, haben die meisten doch sehr klare, cleane Tische mit viel Weiß und stylishen Accessoires. In den meisten Fällen spielen sie mit LED-Bändern und schaffen so ein futuristisches Ambiente. Passt also in den aktuellen Trend ganz gut.
gamingtisch_header-1-1024x768.jpg

Oder auch hier viele weitere Beispiele zu sehen:
https://www.pinterest.de/pin/787004103608088198/

Zuletzt bearbeitet:
die konsole mag zwar bei kleinen mädchen gut ankommen, weil sie mit ihren rundungen süss und knuddelig wirkt, für mich als ambitionierten high-end konsumenten, der auf zeitlose klare linien steht, sieht sie aber einfach nur langweilig und hässlich aus.

das design ist doch nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Von der schlichten und cleanen Series X könnte man von “langweiligen” Design sprechen. Aber auch die hat durch das zeitlose Design seinen Charme.

und wenn du sie hässlich findest, ist es doch ok. Ist halt Geschmacksache. Ich find das Design ok. Auf jedenfall viel besser als die fat ps3.

aber ich will wenn eine in komplett schwarz. Passt dann besser zu meinem restlichen shit.

Wenn man den Streamern so auf den Schreibtisch schaut, haben die meisten doch sehr klare, cleane Tische mit viel Weiß und stylishen Accessoires. In den meisten Fällen spielen sie mit LED-Bändern und schaffen so ein futuristisches Ambiente. Passt also in den aktuellen Trend ganz gut.
gamingtisch_header-1-1024x768.jpg
hier wird immer argumentiert, dass ein PC nicht ins Wohnzimmer passt und nun wird er als "hilfe" genutzt um das Design der PS5 schönzureden? :coolface:

Zufällig switche ich gerade mein Zuhause auf Schwarzweiß um, da fügt sich die PS5 doch bestens ein. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom