• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne Exklusives ist eine neue Hardware obsolet. Einfache Rechnung :nix:
wenn ich alles ohne XSX spielen kann wozu brauche ich dann eine XSX um einen weiteren Klotz im Wohnzimmer stehen zu haben? Ich glaube nicht.

Es soll auch Leute geben die keine Xbox one haben.
Zumal es ja wohl auch technische Unterschiede geben dürfte...
Mehr wahlmöglichkeiten zu haben ist fast immer besser.
Dadurch werden die einzelnen Optionen ja nicht schlechter.

deiner Logik nach zufolge dürfte ja jeder PC Gamer nur die billigste Hardware haben. denn warum in teure investieren wenn das Spiel ohnehin auf der billigeren auch läuft

Wenn man den Output der Xbox One(1st Party Titel) sieht, wäre auch traurig wenn nicht. Sony bedient ihre Plattform immer bis zum Ende( TLoU Part II, Ghost of Tsushima z.B, hätte man auch künstlich zum PS5 Launch verschieben können)

Viele Xbox Projekte sind Jahre entfernt, z.B Inxile hat er vor kurzem gestartet. Bin trotzdem gespannt wie viele Titel MS zeigt, die auch wirklich dann in 2020/2021 erscheinen

Juli Event kann jedenfalls nicht früh genug kommen, nach der Sony Präsi will man direkt weiter machen. Freue mich schon
MS hat bei der one eindeutig geschwächelt. daher habe ich mir ja auch eine PS4 gekauft. Aber man muss zugeben dass Microsoft die Xbox one auch bis zum Ende unterstützt.

Ori 2
Flight Simulator
Tell me why ist von den Dontnod Entertainment, den Life is Strange Machern
Crossfire X: Der Vorgänger von Crossfire X ist der meistgespielte Shooter in Asien und ist dort populärer als Fortnite oder Counterstrike.
Halo infinite
Gears tactics
Grounded

Kommen/kamen heuer alle noch für die one.

aQd9ERz_700bwp.webp

Glücklicherweise befreit uns Bizeps Phil mit einem 12 TF-Kamehameha, nachdem "Perfect" Cerny übelst betrogen hat im Kampf. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Was ist toll daran wenn Sony ihre Titel künstlich verknappt.
Alle Titel die ich gestern gesehen habe, bis auf Horizon, wo man eben kein Gameplay sah, hätten ohne Probleme auch als Cross gen Titel erscheinen können.
was sind denn jetzt die Sony Titel die einen Kauf der PS5 rechtfertigen würden?
Ein standalone DLC zu einem PS4 Titel AK Spider-Man, und ein remaster eines PS3 Titels. Und Gran turismo 7. Wow. Alle diese Titel waren wohl ohne Probleme Cross gen möglich.

Oder andersrum gefragt, warum sind die Titel von Microsoft dann schlechter, als Sonys? Nur weil sie auf der Xbox one X laufen sind ja offensichtlich nicht per se technisch oder spielerisch schlechter.
Rachtet geht so nie auf der PS4. Genauso wie GT. Und Horizon 2 sowieso nicht.
Augen auf bitte ?

Rachtet geht so nie auf der PS4. Genauso wie GT. Und Horizon 2 sowieso nicht.
Augen auf bitte ?

Mit So meinst du Grafik und Ladezeiten? Ja richtig kann man aber anpassen ...

Und only possible On PS5 SSD war da auch nix .... ist aber nicht schlimm .... kann alles trotzdem geil aussehen und genau das, hat man hier ständig versucht zu erklären ;)

dieses ugly oganic design der 90er, in der sneaker, elektronik- und autodesigns verhunzt wurden, kann nur bei leuten des schlechten geschmacks anklang finden.

was sollen diese geswchungenen ovalen linien und überstehenden verschalungen!? erinnert an 90er crap design, der bei leuten des einfachen geschmacks damals gut ankam.

Mit So meinst du Grafik und Ladezeiten? Ja richtig kann man aber anpassen ...

Und only possible On PS5 SSD war da auch nix .... ist aber nicht schlimm .... kann alles trotzdem geil aussehen und genau das, hat man hier ständig versucht zu erklären ;)
Grafik, Aktion auf dem Bildschirm und das ohne ein ruckler.Und in anderen Welten zu springen war keine ladezeit.

@Spider-Man: Wir haben gestern auch gewitzelt, dass es aussieht wie der "Vorgänger". Ist er dann scheinbar auch. :D Hätte mich aber auch gewundert, wenn der Nachfolger so schnell käme ... da wäre kein technisches wie spielerisches Update drin gewesen.

Wahnsinn!

1. Die PS4 sprudelt vor Freude mit Tlou2 (94% 4players x 96% MC + Kamelhöcker).

2. Die PS5 überzeugt die Welt auf ganzer Linie (starke Exklusives, nährstoffreiche Multis, pfiffiges Design, Power ohne Ende, Controller der Extraklasse)

Beim Staffellauf würde man von einer perfekten Übergabe sprechen.

• Lob
Reaktionen: Avi
dieses ugly oganic design der 90er, in der sneaker, elektronik- und autodesigns verhunzt wurden, kann nur bei leuten des schlechten geschmacks anklang finden.

was sollen diese geswchungenen ovalen linien und überstehenden verschalungen!? erinnert an 90er crap design, der bei leuten des einfachen geschmacks damals gut ankam.

Ich finde es beeindruckend, wie effizient du das Design der neuen Playdohstation in so wenigen Worten völlig zerstört und bloßgestellt hast. Kann es sein dass du beruflich mit Hardware-Design zu tun hast? :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom