PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Next-Gen krebst also immer noch mit lächerlichen 30 FPS herum?

Ich weiß auch wirklich nicht, was unsere Sonys beim heutigen TLOU2-Trailer als Next-Gen ansehen. Das ist durchaus Oberklasse in der Grafik, aber das wars auch.

Da ist man auf dem PC einfach besseres gewohnt. Sobald die AAA-Exclusives für die XsX gezeigt werden läuft uns allen hier das Wasser im Mund. Egal ob Halo oder Forza, das werden richtige Next Gen Titel und Grafikkracher, die von vornherein für eine 12TF-Maschine mit Raytracing entwickelt wurden.
 
Ich glaub nach dem Event morgen wird sich zeigen wer Gamer ist und wer sich nur auf ne Konsole freut weil sie von ihrem lieblings Hersteller ist. Ehrlich gesagt kann man doch nur froh sein das morgen sowas kommt
Klar ist man froh, aber man sollte trotzdem mal auf dem Boden bleiben sonst ist man wieder enttäuscht wie bei der letzten Direct.
 
Ja, die Erwartungshaltung ist sicher das Hauptproblem. Ich finde es cool, dass wir jetzt nicht alles Mitte Juni erleben. Sondern eben im Mai, Juni und Juli. Immer mal neue Infos und neue Überaschungen.

Hat jeder seine eigenen Wünsche und Vorlieben. Mir wären 2 große Events von beiden und eine Kleinigkeit kurz vor Launch wie 2013 lieber gewesen.....aber der Zug ist eh schon abgefahren. Ich nehme jetzt einfach was ich kriegen kann. :coolface:
 
Ich weiß auch wirklich nicht, was unsere Sonys beim heutigen TLOU2-Trailer als Next-Gen ansehen. Das ist durchaus Oberklasse in der Grafik, aber das wars auch.

Da ist man auf dem PC einfach besseres gewohnt. Sobald die AAA-Exclusives für die XsX gezeigt werden läuft uns allen hier das Wasser im Mund. Egal ob Halo oder Forza, das werden richtige Next Gen Titel und Grafikkracher, die von vornherein für eine 12TF-Maschine mit Raytracing entwickelt wurden.

Müssen aber auch auf der One laufen :awesome:
 
Besseres "gewohnt" (mal das Wort in seiner Natur verstehen würde helfen) als TLoU? Löl. Bei den Animationen und Details ist das Ding doch absurd...völlig egal welches System man zuhause stehen hat.
 
Ich weiß auch wirklich nicht, was unsere Sonys beim heutigen TLOU2-Trailer als Next-Gen ansehen. Das ist durchaus Oberklasse in der Grafik, aber das wars auch.

Da ist man auf dem PC einfach besseres gewohnt. Sobald die AAA-Exclusives für die XsX gezeigt werden läuft uns allen hier das Wasser im Mund. Egal ob Halo oder Forza, das werden richtige Next Gen Titel und Grafikkracher, die von vornherein für eine 12TF-Maschine mit Raytracing entwickelt wurden.
Ja solche Träume habt ihr schon lange.
Die exklusiven Sony Titel sind und werden immer besser sein als MS Spiele. Das war schon immer so.
Last of Us 2 und The Ghost T zeigen wie beeindruckend das geht.
 
Besseres "gewohnt" (mal das Wort in seiner Natur verstehen würde helfen) als TLoU? Löl. Bei den Animationen und Details ist das Ding doch absurd...völlig egal welches System man zuhause stehen hat.

Animationen = Next Gen
SSD = Next Gen

Ich erkenne das Muster. Einen besonderen Punkt rausgreifen, den als Tru Next Gen Bezeichnen und die ganzen Negativpunkte Ignorieren.

Kann ich verstehen, man muss sein eingeschränktes Weltbild schließlich kultivieren.

Absurd, keine Ahnung, Schlumpf, ihre offensive Formulierung hier, blabla.

Löööl.
 
Besseres "gewohnt" (mal das Wort in seiner Natur verstehen würde helfen) als TLoU? Löl. Bei den Animationen und Details ist das Ding doch absurd...völlig egal welches System man zuhause stehen hat.
Sorry aber es kann so viele digitale Bäume pflanzen wie es möchte, wenn es mit 30 FPS rumkrebst disqualifiziert es sich leider schon von vorn herein.
Spiele einmal so etwas wie Forza Horizon 3 Blizzard Mountain in mind. 100Hz + 100 FPS und eingeschaltetem ULMB, dann siehst du wie über über Next Gen aussieht denn dieses Erlebnis ist höchstens mit ordentlichem VR zu vergleichen.
 
Ich weiß auch wirklich nicht, was unsere Sonys beim heutigen TLOU2-Trailer als Next-Gen ansehen. Das ist durchaus Oberklasse in der Grafik, aber das wars auch.

Da ist man auf dem PC einfach besseres gewohnt. Sobald die AAA-Exclusives für die XsX gezeigt werden läuft uns allen hier das Wasser im Mund. Egal ob Halo oder Forza, das werden richtige Next Gen Titel und Grafikkracher, die von vornherein für eine 12TF-Maschine mit Raytracing entwickelt wurden.




:pcat:

Naja soweit würde ich mich nicht aus dem fenster lehnen, was ND da aus der alten Konsole rausholt ist schon sehr beeindruckend und um am PC eine bessere Grafik zu erzielen als der gezeigte TLOU Trailer, brauchste auch schon ne Maschine die locker das vierfache der PS4 kostet.

Das die SX Games in der nächsten Gen deutlich besser aussehen bezweifel ich auch noch immer sehr stark. Ich gehe davon aus das die Games durchweg fast identisch aussehen werde, einzig bei exklusiv Titel könnte es da Unterschiede geben. Aber die Hardware ist am Ende egal...wichtiger ist der Service und der ist stand jetzt deutlich besser als bei Sony.
 
Naja soweit würde ich mich nicht aus dem fenster lehnen, was ND da aus der alten Konsole rausholt ist schon sehr beeindruckend und um am PC eine bessere Grafik zu erzielen als der gezeigte TLOU Trailer, brauchste auch schon ne Maschine die locker das vierfache der PS4 kostet.

Das die SX Games in der nächsten Gen deutlich besser aussehen bezweifel ich auch noch immer sehr stark. Ich gehe davon aus das die Games durchweg fast identisch aussehen werde, einzig bei exklusiv Titel könnte es da Unterschiede geben. Aber die Hardware ist am Ende egal...wichtiger ist der Service und der ist stand jetzt deutlich besser als bei Sony.

Service?

Die Playstation hat überteuertes Playstation+
Die Xbox hat Gold oder den mächtigen Gamepass.

Gerade beim Service schaut der Playstation Besitzer doch in die Röhre ???
 
Müssen aber auch auf der One laufen :awesome:
Solange Sonys PS5 Vorzeigematerialien hinter dem Hellblade 2 Trailer liegen, der technisch anscheinend zu hoch für Nextgen sein soll, wüsste ich nicht warum Spiele nicht Crossgen sein können...gerade im ersten Jahr...und um mehr geht es erstmal nicht.
Witcher 3 hat erst gezeigt wie gut Spiele skalieren können.
 
Service?

Die Playstation hat überteuertes Playstation+
Die Xbox hat Gold oder den mächtigen Gamepass.

Gerade beim Service schaut der Playstation Besitzer doch in die Röhre ???

best service, pc, dagegen sind beide konsolen ein lausiger abzockladen - switch schafft es nicht mal in die erwähnung
 
Dem Spielemarkt. Ich weiss, das kommt für dich in einem Spieleforum überraschend, ist aber so.

mh....wird auf android mittlerweile nicht mehr gezockt als auf microsoft maschinen? zumindest dachte ich sowas mal gelesen zu haben. niemand ist so gross im spielemarkt wie android und damit verbunden wohl google
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom