PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warte noch ein jahr, sei stark :coolface:

Aber wie kannst es werten, ohne es gezockt zu haben? :p
ich würde ja eher auf die complete warten. Wenn die wirklich die komplette Geschichte umschreiben, dann weiß man wenn die letzte Epsiode erscheint doch gar nichts mehr weil das schon 20 Jahre her ist :ugly:
 
auch blöd, dass die nächste Episode sicher erst für die PS5 erscheinen wird und durch den Genwechsel bereits eine starke visuelle Inkonsistenz entstehen dürfte.
 
Ich halte leider nichts von der timed exclusive dieses Titels. Sony hätte sich die Exklusivität entweder zu 100% sichern sollen oder den Deal einfach sein lassen.
Doch so ist es eben, wenn M$ zuerst mit diesem dummen Exklusivkonzept daher kommt. Zumindest kann man Sony anrechnen, dass das FF7 Remake ein besserer Deal ist als Tomb Raider. Keiner hat sich wegen Tomb Raider extra eine SlowBox geholt, da es eine bessere alternative auf der Playstation gibt. Auf das FF7R warten Millionen Spieler jedoch bereits seit Jahren.

Ach ja

rbufg68u.jpg
8axcvpi7.jpg


Omg :nyanwins: :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich halte leider nichts von der timed exclusive dieses Titels. Sony hätte sich die Exklusivität entweder zu 100% sichern sollen oder den Deal einfach sein lassen.
Doch so ist es eben, wenn M$ zuerst mit diesem dummen Exklusivkonzept daher kommt. Zumindest kann man Sony anrechnen, dass das FF7 Remake ein besserer Deal ist als Tomb Raider. Keiner hat sich wegen Tomb Raider extra eine SlowBox geholt, da es eine bessere alternative auf der Playstation gibt. Auf das FF7R warten Millionen Spieler jedoch bereits seit Jahren.

Ach ja

rbufg68u.jpg
8axcvpi7.jpg


Omg :nyanwins: :moin:
Wie jetzt, haben die salzigen gelblinge nicht erzählt xeno wäre das bessere Spiel? Ok versteh jetzt den Frust
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Uiuiui jetzt versteh ich den Frust der Sonys so langsam.

Da wartet man geschlagene 5 Jahre auf ein Remake und dann bekommt man von Sony und Square Enix eine schlechte Neuinterpretierung vorgesetzt die nichtmal an Xenoblade Chronicles rankommt :shakehead:

zknrbs7k.png
qy3abxut.png



All das Jahrelange warten und hypen und dann muss man auch noch 70€ Blechen um 25% der unfertigen Neuinterpretierung spielen zu können. :shakehead:
 
ich würde ja eher auf die complete warten. Wenn die wirklich die komplette Geschichte umschreiben, dann weiß man wenn die letzte Epsiode erscheint doch gar nichts mehr weil das schon 20 Jahre her ist :ugly:

Sagen wir 25 Jahre. In den 20 Jahren die du genannt hast, werden sicher noch 3 - 4 weitere Konsolengenerationen erscheinen und dann ist die erste Episode technisch wieder völlig veraltet. Dann kündigt Squenix das Remaster des Remake an und es heißt wieder fünf Jahre warten. Aber dafür vielleicht dann dieses mal auch ein vollständiges Spiel und auf einem einheitlichen technischem Standard. :pcat: :nyanwins:
 
Sagen wir 25 Jahre. In den 20 Jahren die du genannt hast, werden sicher noch 3 - 4 weitere Konsolengenerationen erscheinen und dann ist die erste Episode technisch wieder völlig veraltet. Dann kündigt Squenix das Remaster des Remake an und es heißt wieder fünf Jahre warten. Aber dafür vielleicht dann dieses mal auch ein vollständiges Spiel und auf einem einheitlichen technischem Standard. :pcat: :nyanwins:

Wahrs ähnlich wie FF13

FF7R (2020)
FF7-2R (2022)
FF7-3R (2024)
FF7-4R (2027)
FF7RMastered in 8k (2029)
FF7-2RMastered in 8k (2030)
FF7-5R (2031)
FF7RMastered Collection I-III (2032)
FF7-4RMastered in 8k (2033)
FF7-5RMastered in 8k (2034)
FF7R Mastered in 8k Collection (2036)

:coolface:

:kruemel: meine Theorie :coolface:

Bin optimist :)
 
Ich halte leider nichts von der timed exclusive dieses Titels. Sony hätte sich die Exklusivität entweder zu 100% sichern sollen oder den Deal einfach sein lassen.
Doch so ist es eben, wenn M$ zuerst mit diesem dummen Exklusivkonzept daher kommt.
Timed gab es schon zu Atari 2600 Zeiten, wenn auch nur sehr wenig im Einsatz, richtig gepusht da zentraler Bestandteil der Strategie hat es Sony zum Start der ersten Playstation.
Da war von einer XBox bei weitem noch nichts zu sehen, die kam erst nach! der PS2 raus...nur mal so nebenbei....
 
Uiuiui jetzt versteh ich den Frust der Sonys so langsam.

Da wartet man geschlagene 5 Jahre auf ein Remake und dann bekommt man von Sony und Square Enix eine schlechte Neuinterpretierung vorgesetzt die nichtmal an Xenoblade Chronicles rankommt :shakehead:

zknrbs7k.png
qy3abxut.png



All das Jahrelange warten und hypen und dann muss man auch noch 70€ Blechen um 25% der unfertigen Neuinterpretierung spielen zu können. :shakehead:
Schon traurig das ihr N Boys schon ein Wii Spiel heranziehen müsst.
 
Die meisten streiten es doch garnicht ab...sind doch nur wenige....

Aber ich verstehe nach wie vor nicht, was an 87 schlecht sein soll?
87 ist explizit eine gute Wertung. Aber das war ein klarer 90er-Kandidat. Es gibt im englischen das schöne Wort „underwhelming“. Das passt hier wohl ganz gut. SE wollte am Ende einfach zu viel.
 
Weiß nicht was ihr habt. 87% ist doch sehr gut. Wenn die Sonys damals nicht versucht hätten mit Kickstarter-Shenmue und Episoden-FF7R eine E3 in den Himmel zu loben (wie lange ist das jetzt eigentlich her?!), würde sich wohl keiner über einen solchen Titel beschweren...







... ja gut, bis auf die Blauen selbst natürlich. 87% sind ja scheiße, ich erinnere mich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom