PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstehe die Pro Argumente mit der Exklusivität nicht. Die gibts nur bei Konsolen.
Man stelle sich vor, es würden auf bestimmten Fernsehr nur bestimmte Filme laufen - undenkbar. Oder auf bestimmten Laptops nur bestimmte Musik.
Was wäre denn für den User bzw. den Konsumenten so schlecht, wenn man Nintendo Titel auch auf der Playstation und umgekehrt spielen könnte?

Komisch dass Epic die bösen per se sind, wenn sie exklusive Titel haben, aber Nintendo ist das Heiligtum per se...
ich kann jeden Film auf jedem Fernsehr schauen, und so ziemlich jeden Streaming Dienst auf jedem/Laptop Fernsehr - und um das gings mir. Mario kann ich aber nur auf der Switch zocken...und nicht auf der Playstation.
Ja, es gab Formatkriege bei Filmen, aber die sind/waren nur kurz und dann wars gut so...
Konsolen sind Hardware wie LG, Samsung und co bei Fernsehr und co.

Nintendo lebt durch spiele wie mario und zelda. Diese spiele verkaufen ihre konsolen. Das würde dann irgendwann enden wie sega.
 
Habe gerade mal die Eindrücke der letzten Tage nachgelesen. Am meisten hat mich die Absage von Olympia getroffen. Denn hier auf cw sehe ich viele Hoffnungsträger mit denen D die kompletten Medaillen in Gymnastik weggefetzt hätte.

Und ich möchte mich bei allen Usern auf cw für meine unverantwortliche Fehleinschätzung entschuldigen.
Red hat 'Objektivtät' geschrieben. Das kann heute unmöglich getoppt werden.
xD
Mit einer Woche Quarantäne bin ich da noch sehr milde davongekommen. Danke den gnädigen Mods :goodwork:
 
Epic Games has announced that it will publish new titles from Gen Design (creators of The Last Guardian) Playdead and Remedy Entertainment. The projects will be released under Epic Games Publishing, a new multiplatform publishing effort with a developer-first approach.

According to the press release, developers will retain 100% of all intellectual property and full creative control of their work. Epic Games Publishing will cover up to 100% of development costs, from developer salaries to go-to-market expenses such as quality assurance, localization, marketing, and all publishing costs.

Tim Sweeney, Founder and CEO of Epic Games, said:

“We’re building the publishing model we always wanted for ourselves when we worked with publishers.”
Hector Sanchez, head of Epic Games Publishing, added:

“Gen DESIGN, Remedy, and Playdead are among the most innovative and talented studios in the industry, with strong visions for their next games. They will have full creative control, while Epic will provide a solid foundation of project funding and services.”
Lastly, Epic will release two games from Remedy for next-gen consoles and PC. The first project is a “AAA multi-platform game” already in pre-production and the second is a “smaller-scale” project. Both of these games will be using the Northlight Engine.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom