Dragonborn
L12: Crazy
*schnief du entwickelst dich zum echten Pika. Das macht mich stolz
Avi! In mein Büro!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*schnief du entwickelst dich zum echten Pika. Das macht mich stolz
nichts gegen FF7Remake, die Demo war geil, endlich ein Grund am 10. April die PS4 zu entstauben und vielleicht endlich das erste 10/10-Spiel für die PS4 überhaupt
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
In before "Sony goes 3rd"Soviel zu den Gerüchten, dass Sony Remedy übernommen haben soll. Remedy entwickelt 2 neue Spiele ( 1 AAA und ein kleineres Spiel) mit einen nicht genannten großen Publisher für die Next Gen Konsolen und den PC . Die IP bleibt in Remedy's Händen.Remedy signs deal with Epic for two next-gen games | VGC
UPDATED: Control studio signs with new label…www.videogameschronicle.com
Nicht vergessen: Remdy? Unwichtig geworden.
Verstehe die Pro Argumente mit der Exklusivität nicht. Die gibts nur bei Konsolen.
Man stelle sich vor, es würden auf bestimmten Fernsehr nur bestimmte Filme laufen - undenkbar. Oder auf bestimmten Laptops nur bestimmte Musik.
Was wäre denn für den User bzw. den Konsumenten so schlecht, wenn man Nintendo Titel auch auf der Playstation und umgekehrt spielen könnte?
Komisch dass Epic die bösen per se sind, wenn sie exklusive Titel haben, aber Nintendo ist das Heiligtum per se...
ich kann jeden Film auf jedem Fernsehr schauen, und so ziemlich jeden Streaming Dienst auf jedem/Laptop Fernsehr - und um das gings mir. Mario kann ich aber nur auf der Switch zocken...und nicht auf der Playstation.
Ja, es gab Formatkriege bei Filmen, aber die sind/waren nur kurz und dann wars gut so...
Konsolen sind Hardware wie LG, Samsung und co bei Fernsehr und co.
Mit einer Woche Quarantäne bin ich da noch sehr milde davongekommen. Danke den gnädigen ModsRed hat 'Objektivtät' geschrieben. Das kann heute unmöglich getoppt werden.
Hector Sanchez, head of Epic Games Publishing, added:“We’re building the publishing model we always wanted for ourselves when we worked with publishers.”
Lastly, Epic will release two games from Remedy for next-gen consoles and PC. The first project is a “AAA multi-platform game” already in pre-production and the second is a “smaller-scale” project. Both of these games will be using the Northlight Engine.“Gen DESIGN, Remedy, and Playdead are among the most innovative and talented studios in the industry, with strong visions for their next games. They will have full creative control, while Epic will provide a solid foundation of project funding and services.”
$ony wurde in weniger als einer halben Stunde mal wieder auf ganzer Linie zerstört. :LOL2: :ROFL3:
Warum? Wurde mehr als ein Spiel gezeigt?
vor allem für vollpreis, wie immer halt, deswegen verstehe ich die aufregung auch nichtDas war doch ne Direct wie eh und je.
WiiU Port hier, alte Games da. Verstehe die Aufregung auch nicht.
und wenn schon, ein gutes Game reicht ja schon um das Nogames Lineup von Sony zu zerstörenWarum? Wurde mehr als ein Spiel gezeigt?
Jede Konsole hat Gamesund wenn schon, ein gutes Game reicht ja schon um das Nogames Lineup von Sony zu zerstören