MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das war doch ne Direct wie eh und je.
WiiU Port hier, alte Games da. Verstehe die Aufregung auch nicht.
Zähl mal die WiiU ports auf...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch ne Direct wie eh und je.
WiiU Port hier, alte Games da. Verstehe die Aufregung auch nicht.
Ich kann dir die Ps3 Port aufzählen.Zähl mal die WiiU ports auf...
Ich kann dir die Ps3 Port aufzählen.
Hier ist es ähnlich still wie nach derm cerny desaster
Epic Games announces multiplatform publishing partnerships with studios behind Control, Limbo, and The Last Guardian
Wer wii, 360 und ps3 Gen verpasst hat, für den war heute wie weihnachten
alte spiele mit ps3 optik, ein paar indies und spieleupdates, mehr nicht?
Nicht ganz.Schreien ja schon alle nach Persona 5..hoppla, das ist ja auch ein PS3-Port.
was war das denn gerade von nintendo?
alte spiele mit ps3 optik, ein paar indies und spieleupdates, mehr nicht?
sagt mal lasst ihr euch von nintendo wirklich so billig abspeisen?
seit fast 3 jahren gibt es keinen kracher. was ist daran so schwer ein 3d mario zu produzieren? so ein großer aufwand kann es doch nicht sein. da besteln amateure mit dreams auf der ps4 mario demolevel in ein paar stunden zusammen, die graphisch besser aussehen, als die nintendo pendants.
vielleicht sollte nintendo ihre nächsten zelda und mario spiele mit der dreams engine entwickeln, dann würden wir nicht immer 3-5 jahre auf neue games warten müssen.
Nicht ganz.
Royal und deutsche Texte gab's früher nicht
Deutsche Texte brauchst Du nicht wirklich. Richtig.Deutsche Texte brauche ich nicht wirklich, ansonsten sehe ich das auf einer Stufe mit Xenoblade.
Schreien ja schon alle nach Persona 5..hoppla, das ist ja auch ein PS3-Port.
Multiplattform SpieleUnd nebenbei gibt es halt auch noch aktuelle Spiele.
Multiplattform Spiele
Und Persona 5 muss man ausserhalb der Bubble dann auch nur 1x gekauft haben....oder wer glaubt es kommt nicht und die machen sich die Mühe für die 2 mogrys im deutschsprachigen Gebiet die kein Englisch können?Du meinst das für Microsoft Plattformen bedeutungsexklusive Horizon und demnächst God of War z. B.?
Und Persona 5 muss man ausserhalb der Bubble dann auch nur 1x gekauft haben....oder wer glaubt es kommt nicht und die machen sich die Mühe für die 2 mogrys im deutschsprachigen Gebiet die kein Englisch können?
Zitat aus einer GFK Studie zur englischen Sprache in Deutschland:
"Die GfK-Studie im Auftrag von Wall Street Englisch zeigt: Nur etwa 34 Prozent der Arbeitnehmer sind fit für den Weltmarkt und sprechen ausreichend Englisch, um sich im Alltag verständlich zu machen. Fließend und verhandlungssicher können sich sogar nur etwa 13 Prozent mit Kunden und Partnern auf Englisch unterhalten.
65,5 Prozent haben lediglich mangelnde Fähigkeiten. Bei Betrachtung der unterschiedliche Altersgruppen ist der Anteil bei den 40 bis 49-jährigen Deutschen besonders hoch: 30,5 Prozent gaben an, nur über geringe Kenntnisse zu verfügen. 29,5 Prozent der 30 bis 39-jährigen können sich nur im Ernstfall verständigen, vermeiden dies aber. Lediglich 2,1 Prozent der Arbeitnehmer sprechen verhandlungssicher, immerhin 10,5 Prozent fließend Englisch.
"
absolut vernachlässigbare gruppe diese nicht englisch könner in deutschland.