PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr wollte echte Next Gen Technologie?

Spiele die es so noch nie gab!

Hier ist es:




One
Single
Shared
World

Im Spiel werden alle Flugzeuge der realen Welt simuliert, exakt dort wo sie aktuell wirklich sind.
Das Wetter wird exakt so simuliert, wie es in der realen Welt zu diesem Zeitpunkt ist.
Im Spiel werden alle Flughafen der Welt nachgebaut. Auf allen kann man starten und landen etc. 27 000 wurden dabei per Hand gebaut.





Desert.jpg


Japan.jpg


flightsimulator-01.jpg


Mountains-scaled.jpeg
 
Ihr wollte echte Next Gen Technologie?

Spiele die es so noch nie gab!

Hier ist es:




One
Single
Shared
World

Im Spiel werden alle Flugzeuge der realen Welt simuliert, exakt dort wo sie aktuell wirklich sind.
Das Wetter wird exakt so simuliert, wie es in der realen Welt zu diesem Zeitpunkt ist.
Im Spiel werden alle Flughafen der Welt nachgebaut. Auf allen kann man starten und landen etc. 27 000 wurden dabei per Hand gebaut.





Desert.jpg


Japan.jpg


flightsimulator-01.jpg


Mountains-scaled.jpeg
Sag mir bescheid wenn so ein richtiges Spiel aussieht und kein totes Genre wie ein Flug Simulator
 
Provokation
Na Mahlzeit, deinem Deutsch nach zu urteilen würde ich einmal behaupten dass du ganze 2 Wörter italienisch, 3 Wörter spanisch und einen Satz auf französisch beherrscht. :coolface:
Mit Arroganz kennst du dich ja gut aus. Würdest du uns bitte gern nochmal erläutern weshalb zusätzliche PC Features im Vergleich zu den Konsolenversionen ein Nachteil ist? :lol: (Stichwort, Online Splitscreen zusätzlich zum lokalen Splitscreen)

Diese Leute sind zu einem erheblichen Teil besserwisserische Klugscheisser. Trottel und Dumpfbacken. Jerks, oder – wie es unsere Jessica so treffend formulierte: “Menschen, die noch zu Hause im Keller von Mutti leben!”
wissenschaft : 100% zutreffend :goodwork:
 
Sag mir bescheid wenn so ein richtiges Spiel aussieht und kein totes Genre wie ein Flug Simulator
Glaubt ihr, wenn es sich hier um ein Sony First-Party Titel handeln würde dass Mogry genau dasselbe schreiben würde? Ich glaube nicht. Ich glaube da würde etwas ganz ganz anderes stehen. :angst:
wissenschaft : 100% zutreffend :goodwork:
Du denkst du darfst mit Kraftausdrücken mich indirekt beschimpfen indem du dich hinter einem "mobilegeeks" Blog versteckst? Nene, das wird schön brav reported. Ganz tiefes Niveau mein lieber. :goodwork:
Schon traurig dass solche Blogs überhaupt verfasst werden, einzig dem Versuch Dummheit zu legitimieren. :shakehead:
 
Super Nachrichten! Nach dem Außreißer Ori 2, ist Microsoft mit Bleeding Edge wieder auf gewohntes Niveau zurück. 69er Meta bisher

Paar Reviews
Gameliner.NL (Dutch) - 6/10
I see a niche community emerging for this brawler and that fits well with the theme of the game. A couple of misfits having some fun together. Bleeding Edge makes for fun, but lacks that sharp edge.

Destructoid - 6.5/10
Metro.co.uk 7/10
Twinfinite - 6/10
 
Super Nachrichten! Nach dem Außreißer Ori 2, ist Microsoft mit Bleeding Edge wieder auf gewohntes Niveau zurück. 69er Meta bisher

Paar Reviews
Gameliner.NL (Dutch) - 6/10


Destructoid - 6.5/10
Metro.co.uk 7/10
Twinfinite - 6/10

lol 2019 war M$ besser als Sony xD
 
Super Nachrichten! Nach dem Außreißer Ori 2, ist Microsoft mit Bleeding Edge wieder auf gewohntes Niveau zurück. 69er Meta bisher

Paar Reviews
Gameliner.NL (Dutch) - 6/10


Destructoid - 6.5/10
Metro.co.uk 7/10
Twinfinite - 6/10
für ms verhältnisse ein echt gutes spiel. ich freue mich für meinen lieben xboxfans
 
Super Nachrichten! Nach dem Außreißer Ori 2, ist Microsoft mit Bleeding Edge wieder auf gewohntes Niveau zurück. 69er Meta bisher

Paar Reviews
Gameliner.NL (Dutch) - 6/10


Destructoid - 6.5/10
Metro.co.uk 7/10
Twinfinite - 6/10
Wieder ein MP rotzt von MS. Und das sieht nicbt mal gut aus.
Hoffe das wird anders beim Turm Box
 
Bin mir manchmal echt nicht sicher ob manche nur trollen wollen oder wirklich zu Blöd sind um zu kapieren das dieses Spiel eigentlich nicht wirklich viel mit MS zu tun hat und es auch nicht als Gamepass Filler in Auftrag gegeben wurde
 
lol 2019 war M$ besser als Sony xD
Ich halte hiermit fest, dass @TheGame es unbedingt wollte, die Liste nochmal zu sehen

2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
 
Ich halte hiermit fest, dass @TheGame es unbedingt wollte, die Liste nochmal zu sehen

2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic


:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom