PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guter Einstand für Bleeding Edge. Und wie wir ja alle aus der Vergangenheit wissen, werden MS Games mit jedem Tag und Update immer besser. :goodwork: Ähnlich wie guter Wein.
Während Sonys Games schon von Anfang an so unambitioniert wie ein Glas JA!-Wasser sind. Und auch schnell schal werden und nur noch DriveClub zurücklassen :shakehead:
 
Ich halte hiermit fest, dass @TheGame es unbedingt wollte, die Liste nochmal zu sehen

2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
ZERSTÖRT :banderas:
 
Ich halte hiermit fest, dass @TheGame es unbedingt wollte, die Liste nochmal zu sehen

2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
Diese Liste zeigt auch mal wieder gut wie belanglos der Kreuzkasten ist, und mit der Slowbox X sich daran mal wieder nichts ändern wird. ?
 

Lol, und wer ist vor Nintendo? Genau! Activision und 505 Games...soviel zur Aussagekraft einer Liste, die einfach ALLE Metaschnitte der veröffentlichten Games addiert. Sagt absolut null darüber aus, wie viele gute Games ein Publisher in einem Jahr veröffentlicht. :ol:
xD

Tja, wer sich das maul über M$ zerreißt sollte lieber die Füße still halten :)

Sony war 2019 eine Katastrophe!
 
Super, dass Bleeding Edge bei den Sony Fans Interesse hervor ruft. :goodwork: Die Server waren gerade eben gut besucht und in wenigen Sekunden wird man in ein Spiel geworfen.

Schade finde ich es dann aber, dass ein Xbox Multiplayer Spiel mehr Interesse hervorruft, als die heutige Beta von Sony's nächsten Multiplayer Spiel. :hmm:
 
Super Nachrichten! Nach dem Außreißer Ori 2, ist Microsoft mit Bleeding Edge wieder auf gewohntes Niveau zurück. 69er Meta bisher

Paar Reviews
Gameliner.NL (Dutch) - 6/10


Destructoid - 6.5/10
Metro.co.uk 7/10
Twinfinite - 6/10

Kaum bei MS und schon die erste Gurke!:fp:

Der Absturz von Ninja Theory beginnt :heul:

2014 - 2019

igv9b8xv.jpg


2020
bgzrjj9e.jpg


Sony
:banderas:
 
Super, dass Bleeding Edge bei den Sony Fans Interesse hervor ruft. :goodwork: Die Server waren gerade eben gut besucht und in wenigen Sekunden wird man in ein Spiel geworfen.

Schade finde ich es dann aber, dass ein Xbox Multiplayer Spiel mehr Interesse hervorruft, als die heutige Beta von Sony's nächsten Multiplayer Spiel. :hmm:

Wenn es Nogaemz auf der Playdohstation 4 und 5 gibt, muss man sich halt bei anderen umsehen. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Dazu fällt mir nur das ein:
It’s hard to win an argument with a smart person, but it’s damn near impossible to win an argument with a stupid person. :kruemel:

Achso, ich bin dumm weil ich Fakten bringe, und einfach in den raum zu werfen, dass ja Microsoft nur Crap bringt ist okay... Du bist zorny durch und durch, mit einem Tunnelblick! Glückwunsch.
 
Achso, ich bin dumm weil ich Fakten bringe, und einfach in den raum zu werfen, dass ja Microsoft nur Crap bringt ist okay... Du bist zorny durch und durch, mit einem Tunnelblick! Glückwunsch.

Einfach reporten. Sierra hat ja schon angekündigt, dass persönliche Kommentare gepunktet werden. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom