PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer wieder süss unsere Pikas: 24/7 hier den Obertroll spielen und wenn was zurück kommt gleich heuliweini mimimi reporten!!! xD
Ein Rückgrad, zerbrechlicher als die Hoffnung, 2020 noch neue Switchspiele zu erhalten!

Nochmal: wer hat zuerst behauptet, das M$ nur mittelmäßige Spiele bringt? Und das du andere als dumm bezeichnest ist schwach. Dachte wir würden uns verstehen....

Immer wieder süss unsere Pikas: 24/7 hier den Obertroll spielen und wenn was zurück kommt gleich heuliweini mimimi reporten!!! xD
Ein Rückgrad, zerbrechlicher als die Hoffnung, 2020 noch neue Switchspiele zu erhalten!
Sehr aufschlussreich. Finde ich richtig gut, dass unsere blaue Gymnastik-Nationalmannschaft ihre Rückgrat-Expertise jetzt in Ermangelung anderer Beschäftigung hier einbringt.

Sehr aufschlussreich. Finde ich richtig gut, dass unsere blaue Gymnastik-Nationalmannschaft ihre Rückgrat-Expertise jetzt in Ermangelung anderer Beschäftigung hier einbringt.

Ich bin mir nicht sicher, ob man ihre Expertise in diesem Fall übertragen kann. Während das Rückgrat eines mächtigen Xbots oder eines objektiven Pikatzus stark wie Son-Goku ist, ist das eines Schlumpfes so flexibel wie eine weichgekochte Nudel. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nochmal: wer hat zuerst behauptet, das M$ nur mittelmäßige Spiele bringt? Und das du andere als dumm bezeichnest ist schwach. Dachte wir würden uns verstehen....

Ich hab nichts behauptet und Niemanden als dumm bezeichnet! Die gepostete Liste ist halt ziemlicher Müll, warum habe ich erklärt. Und ja, ich dachte auch wir verstehen uns und du bist nicht gleich beleidigt, wenn ich ein freches Zitat da lasse. Alles gut!:knuffel:

Ich hab nichts behauptet und Niemanden als dumm bezeichnet! Die gepostete Liste ist halt ziemlicher Müll, warum habe ich erklärt. Und ja, ich dachte auch wir verstehen uns und du bist nicht gleich beleidigt, wenn ich ein freches Zitat da lasse. Alles gut!:knuffel:

Mag ja sein dass die Liste für dich Müll ist. Aber damit zu prahlen, dass M$ ja so schlecht wäre, ist in anbetracht dessen, was sony 2019 abgeliefert hat schwach. Da kann Death Stranding noch so viele preise abräumen.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Pikas von Sony's demütigender Dominanz viel mehr verletzt sind, als die MSler selbst?

Kann mir das jemand erklären?

Als Sony Nintendos Dominanz mit der Playstation für immer gebrochen hat, kam das wohl nicht so gut an :/
Dabei war es Nintendos eigene Schuld. Hätten ja einfach den Deal mit Sony durchziehen können, dann hätte es nie ne Playstation gegeben :)
Hinterher ist man halt schlauer. Oder biegt sich die Welt zurecht wie Einige hier xD

Als Sony Nintendos Dominanz mit der Playstation für immer gebrochen hat, kam das wohl nicht so gut an :/
Dabei war es Nintendos eigene Schuld. Hätten ja einfach den Deal mit Sony durchziehen können, dann hätte es nie ne Playstation gegeben :)
Hinterher ist man halt schlauer. Oder biegt sich die Welt zurecht wie Einige hier xD

Tja, und am ende geht sony eher 3rd Party als Nintendo ;)

Die Pikas sind halt so zerbrechlich wie die Waffen in BotW. :rofl3:
pI6VGx8.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom