PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die armen können immer noch nicht verarbeiten, das sony nintendo vom heimkonsolenmarkt immer mehr und mehr richtung handheld verdrängt hat. Wo einst nintendo mal das synonym fürs gaming war, ist es seit jahren nun playstation. Aber nach so vielen jahren müsste der butthurt doch auch mal verschwinden. Vor allem müssen sie deswegen ja auch nicht sony hassen. Nintendo ist selber schuld das sie nicht mal mehr microsoft das wasser reichen können :nix:
Tja, statt mit Sony direkt konkurrieren zu wollen, haben sie sich von reinem Konsolengaming verabschiedet und verweilen lieber in ihrem Handheld-Safespace, um direkte Vergleiche meiden zu können. Stattdessen schicken sie lieber die Xbros ins Rennen und nutzen sie als Schild, um dann von solchen Fails wie Bleeding Lineup nicht direkt betroffen zu sein. Ich nenne es den "Handheld-Safespace-Xbro-Protektions"-Effekt. :lol2:

Ein Hilferuf von USGamer.net, damit Pikas endlich aufhören zu cheaten.
Wo bleibt der obligatorische Assist Mode für die Zartbesaiteten? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hurizon gone, Gyros of War Gone, DHL Stranding Gone, Ueda gone, (demnächst Bloodborne gone,) sieht so aus als wären $ony's Days Gone und nur noch $ony's Frusties und $ony's Opferrolle exklusiv. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Und du hast endlich was anständiges zum zocken, sonst zockst du ja nur crap.
Sei also etwas dankbar für die ganzen Gotys:pcat::nyaok::nyo::nyansick::nyantired::nyanpasu::nyanpasu::nyanphone::nyanpasu::nyansrsly::nyansrsly::nyanphone::nyanurgh::nyansick::nyo::nyandizzy::tinglev::tingley::admire::nekoew::nyanpasu::nyaok::pcat::realenton::banderas::zweifel::banderas:

Und du hast endlich was anständiges zum zocken

Ja. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

sonst zockst du ja nur crap.

Nein. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Sei also etwas dankbar für die ganzen Gotys:pcat::nyaok::nyo::nyansick::nyantired::nyanpasu::nyanpasu::nyanphone::nyanpasu::nyansrsly::nyansrsly::nyanphone::nyanurgh::nyansick::nyo::nyandizzy::tinglev::tingley::admire::nekoew::nyanpasu::nyaok::pcat::realenton::banderas::zweifel::banderas:

Das einzige GOTY von $ony für WAHRE und ECHTE Truedüstererwachsencore-Gamer wie mich ist Bloodborne (auf das freue ich mich tatsächlich schon, da $ony derzeit ja seinen Gang zum Third-Hersteller vorbereitet) und das ist nichtmal wirklich ein $onygaem, da $ony nur ein fähigeres Studio als die eigenen mit Geld beworfen hat. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

die mlb marke/lizenz gehört ja auch nicht sony sondern der mlb, ich hab mich sowieso gewundert warum das so lange playstation exclusiv war.

Bei dem ganzen stupiden "Sony goes Third" Gebashe frag ich mich, ob MS somit nur noch Third Party Entwickler ist, da ja alles für den PC kommt.

Aha. Wie ihr eure Vergangenheit bewältigt oder womit man euch verletzt hat, ist mir ziemlich egal. Eher würde mich eine Antwort auf meine Frage interessieren.
Ihr habt die Frage doch schon für MS mit "Ja" beantwortet. Also ist dann wohl auch Sony jetzt 3rd. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom