Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
hm, Mathe ist schon eine bitch, was?Oh jetzt 1% oder 0,5% ist egal.
Die Aussage bleibt richtig
btw eine garantierte Konstante von dir: deine Aussagen bleiben falsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, Mathe ist schon eine bitch, was?Oh jetzt 1% oder 0,5% ist egal.
Die Aussage bleibt richtig
Dark souls 3 ist auf dem PC toter als Hitler und Michael Jackson zusammenDark Souls 3 hat übrigens erst kürzlich - natürlich exklusiv für Samaritersoft Windows - einen äußerst umfangreichen Mod erhalten, der vor allem das PvP ausbalanciert. Das ist aber nicht nur ein reiner Balance-Mod, er enthält auch neue Waffen mit neuen Assets und neuen Weapon Arts: https://www.resetera.com/threads/da...t-pvp-overhaul-mod-with-custom-assets.177173/
halte ich für eine gewagte Aussage, wenn das Spiel noch zu den Top 60 Spielen gehören, die auf Steam am meisten gespielt werden, sicher dass du das nicht mit der Xbox Version verwechselt, die wirklich tot ist? (wobei, vielleicht ist die PS4 Version mittlerweile auch tot, aber da gibt es ja keine Zahlen (aus guten Grund?))Dark souls 3 ist auf dem PC toter als Hitler und Michael Jackson zusammen
halte ich für eine gewagte Aussage, wenn das Spiel noch zu den Top 60 Spielen gehören, die auf Steam am meisten gespielt werden, sicher dass du das nicht mit der Xbox Version verwechselt, die wirklich tot ist? (wobei, vielleicht ist die PS4 Version mittlerweile auch tot, aber da gibt es ja keine Zahlen (aus guten Grund?))
Dark souls 3 ist auf dem PC toter als Hitler und Michael Jackson zusammen
Habe es noch vor einer Woche gezockt und das sind pvp nicht mehr möglich und wenn mal einer auftaucht, dann ein cheater der unbesiegbar ist und keinen Millimeter Schaden nimmt
git gudDark souls 3 ist auf dem PC toter als Hitler und Michael Jackson zusammen
Habe es noch vor einer Woche gezockt und das sind pvp nicht mehr möglich und wenn mal einer auftaucht, dann ein cheater der unbesiegbar ist und keinen Millimeter Schaden nimmt
Im Laufe der kommenden Gen werden immer öfter Spiele von Sony auf dem PC veröffentlicht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Besonders für dich. Jetzt kannste vielleicht 1% auf dem PC zocken. Um aktuelle Top Sony Spiele zu zocken, brauchste allerdings immer noch ne Playse
Nein nein, ich meine schon die steam Versionhalte ich für eine gewagte Aussage, wenn das Spiel noch zu den Top 60 Spielen gehören, die auf Steam am meisten gespielt werden, sicher dass du das nicht mit der Xbox Version verwechselt, die wirklich tot ist? (wobei, vielleicht ist die PS4 Version mittlerweile auch tot, aber da gibt es ja keine Zahlen (aus guten Grund?))
Na wieviel von denn ca. 100 Sony exklusiven kannst du offiziell auf dem PC spielen ?hm, Mathe ist schon eine bitch, was?
btw eine garantierte Konstante von dir: deine Aussagen bleiben falsch
Sony Exklusiv?Na wieviel von denn ca. 100 Sony exklusiven kannst du offiziell auf dem PC spielen ?
Wohlgemerkt, auf dein Niveau.
Da komm ich mit 1%" sicher hin
Na wieviel von denn ca. 100 Sony exklusiven kannst du offiziell auf dem PC spielen ?
Hast du uns da nicht live-feed versprochen?
ähm, du weißt schon, dass bei den Arc System Works Titeln sich die Community in Europa auf PC trifft und nicht auf Konsole, oder? Da dort Netcode besser ist und man nicht noch gratis 6 frames input delay oben drauf bekommt? Kannst du auch im Granblue Fantasy Versus Reddit lesen. (ah ja: die PS4 Version ist heute endlich Wochen nach der PC Version auf PS4 erschienen)pc version ist nicht immer die richtige wahl bei multis gilt für allem für das sport und fighting game genre. ich würde ein game wie granblue fantasy versus oder das nächste guilty gear niemals auf pc kaufen weil das bisher schnell als onlinewüste endete nach einigen monaten
du meinst so wie bei SF4 was auch ohne Crossplay eine Matchsuche von 10 Sekunden hatte (auf PC versteht sich, auf Playstation und Xbox hat es länger gedauert)?street fighter 5 ist auch crossplay. wenn das nächste street fighter es nicht wird wirst du schon sehen wo die szene hauptsächlich spielt
Scheint doch schwerer zu sein.Mach es uns doch nicht immer so einfach mogry.
Sony als Publisher auf dem PC: Helldrivers, Everybody's Gone to the Rapture, Guns Up!, Readyset Heroes. Bald dann Predator Hunting Grounds ( Day 1) und Horizon Zero Dawn. Nächstes Jahr MLB 21.Na wieviel von denn ca. 100 Sony exklusiven kannst du offiziell auf dem PC spielen ?
pc version ist nicht immer die richtige wahl bei multis gilt für allem für das sport und fighting game genre. ich würde ein game wie granblue fantasy versus oder das nächste guilty gear niemals auf pc kaufen weil das bisher schnell als onlinewüste endete nach einigen monaten
Logik ist nicht dumm!Scheint doch schwerer zu sein.
Bisher nur 2 dumme Antworten
Wer wert auf online legt, spielt gerade Granblue und co. erst recht nicht auf Konsole