PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gut welche fighter für euch jetzt "evo tauglich" sind und welche schrott sind ist mir persönlich egal. ich hab spass mit games wie zb. jump force auch wenn das von "pros" warscheinlich belächelt wird :uglylol:

gut welche fighter für euch jetzt evo tauglich sind und welche schrott sind ist mir persönlich egal. ich hab spass mit games wie zb. jump force auch wenn das von pros warscheinlich belächelt wird
hier im Forum wird das Spiel von fast jeden belächelt (naja, und auch sonstwo), ist halt Lizenzschrott

Aber du hast vorhin auch von FIghting Games (u.A: ASW) gesprochen und dass die am PC ja nach kurzer Zeit tot wären, was nunmal nicht stimmt.

gut welche fighter für euch jetzt evo tauglich sind und welche schrott sind ist mir persönlich egal. ich hab spass mit games wie zb. jump force auch wenn das von "pros" warscheinlich belächelt wird :uglylol:
Es geht nicht darum ob es dich interessiert, sondern dass du hereingeschnallt bist mit deinem Halbwissen (oder besser gesagt Nichtwissen) und falsche Informationen verbreitest.
Ps. auch dein Jump Force bleibt nicht verschont von der Tatsache dass die PC Version weniger Input Lag und somit ein spielbareres Online Erlebnis bietet. Selbst als Casual solltest du nachvollziehen können was dir dabei entgeht.

mir geht es grundsätzlich allgemein um die fighting games, also auch z.b die namco bandai games. da lese ich jedenfalls nur rumgeule das online oft schnell tot ist am pc nach release. das ziehe ich mir nicht aus der nase sondern kann man oft lesen in den foren. das ich alles retail kaufen ist bei mir auch nicht der wichtigste faktor aber der spielt eben mit rein
Schon allein wegen mangelndem Crossplay war die PC-Version von Granblue schon eine Totgeburt online. An die PS4 Userbase kommt inzwischen keiner vorbei. Aber hey, ich bin sicher, einige hilfreiche PCler werden dir empfehlen, dass dem nicht so ist. Einfach regelmäßig Samstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr versuchen, in den richtigen Modi vorbeizuschauen. Achja und nicht vergessen, irgendwelche Discord Server zu joinen. Einfach Geduld haben, das zahlt sich aus. :rofl3:

Schon allein wegen mangelndem Crossplay war die PC-Version von Granblue schon eine Totgeburt online. An die PS4 Userbase kommt inzwischen keiner vorbei. Aber hey, ich bin sicher, einige hilfreiche PCler werden dir empfehlen, dass dem nicht so ist. Einfach regelmäßig Samstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr versuchen, in den richtigen Modi vorbeizuschauen. Achja und nicht vergessen, irgendwelche Discord Server zu joinen. Einfach Geduld haben, das zahlt sich aus. :rofl3:
Zu blöd dass das ganze Forum weiß dass du von PC Communitys Null Schimmer hast und demnach deine Falschinformationsverbreitung noch schneller in die Hose geht als die von madball.

liest du eigentlich auch Beiträge in dem Thread oder schreibst du nur raus was dir gerade so einfällt? :ugly:

Egal, ich zock jetzt noch ein wenig Granblue Fantasy Versus, im Gegensatz zu manchen US PS4 Player hatte ich im Ranking auch nicht 5 mal den gleichen Gegner hintereinander :)

Hier ist zwar das War-Forum..aber ich denke es ist ein Punkt erreicht an dem man nicht mehr posten sollte. Lügen gehen gar nicht.

liest du eigentlich auch Beiträge in dem Thread oder schreibst du nur raus was dir gerade so einfällt? :ugly:

Egal, ich zock jetzt noch ein wenig Granblue Fantasy Versus, im Gegensatz zu manchen US PS4 Player hatte ich im Ranking auch nicht 5 mal den gleichen Gegner hintereinander :)
Irgendein US PS4 Player, dat Strohhalm.

Aber viel Spaß mit dem schlechten Netcode, den nicht vorhandenen ps4-exklusiven Extras und den Mangel an Crossplay, wodurch online tote Hose herrscht. Nicht zu vergessen, dass man die PS4 Version physisch vergünstigt kriegt.

Da hast du dich aber ordentlich abzocken lassen.

Im Laufe der kommenden Gen werden immer öfter Spiele von Sony auf dem PC veröffentlicht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Vielleicht war es ja ein Deal den MS mit Sony ausgemacht hat, dafür, dass Sony die überlegene Cloudlösung nutzen darf?

Danke Samaritersoft, jetzt braucht keiner mehr dreckige Sonyhardware um deren Schrott zu spielen und die Firma bloß zu stellen :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Irgendein US PS4 Player, dat Strohhalm.

Aber viel Spaß mit dem schlechten Netcode, den nicht vorhandenen ps4-exklusiven Extras und den Mangel an Crossplay, wodurch online tote Hose herrscht. Nicht zu vergessen, dass man die PS4 Version physisch vergünstigt kriegt.

Da hast du dich aber ordentlich abzocken lassen.
ich weiß, du kennst nur die PS4 Netcode mit Wi-Fi Erfahrung, aber am PC spiele ich lagfrei, anders als PS4 bei dem man Stundenlang nach einer guten Verbindung suchen muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, du kennst nur die PS4 Netcode mit Wi-Fi Erfahrung, aber am PC spiele ich lagfrei, anders als PS4 bei dem man Stundenlang nach einer guten Verbindung suchen muss :ugly:
Das ist schön für dich, aber ich zitiere:

Online play, vital to the long term viability of a fighting game franchise, also has a few caveats. Steam users are complaining about the delay-based netcode causing problems during matches, though at least for my region (Europe) it wasn’t an issue. More annoying was the waiting, though, though I can only hope that more players are honing their skills for some ranked competition.

Ein Grund weniger für den PC. Ich bleibe bei der überlegenen Konsolenversion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom