TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Sowas wie Hurizon ist aber auch gewiss ne Qual für den Qualitätsverwöhnten PC, da stimme ich Hasi zu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal aus aktuellem Anlass gefixt.Sony klickt auf den compile-Knopf und raus kommt die überlegene PC-Version
Verständlich, wo es jeden Tag eine neue Ohrfeige vom HQ gibt. Erst keine 13 TFlop, kein HBM, kein ReRam, dann die PC-und Switch-Ports und obendrauf die eigene Erkenntnis der Ohnmacht im Dreams-Editor. Und dabei hat Sony sogar extra Server-Ressourcen für die Träumereien unserer cw-Kreativen durch den Shutdown von DriveClub freigeschaufelt.Man merkt, bei Manchem hier sind die Sicherungen durchgebrannt, ich denke je näher wir ans release der Throttlestation kommen, desto mehr Opfer wird Sony in seinen eigenen Reihen beklagen müssen
gut, dass du uns wieder aufzeigen möchtest, dass du gar nicht weißt, worüber du sprichst.Das ist schön für dich, aber ich zitiere:
Granblue Fantasy Versus review - more than just a pretty face
Granblue Fantasy Versus wants to be your new favorite fighting game. It looks the part, but can it compete with the best?www.pcinvasion.com
Ein Grund weniger für den PC. Ich bleibe bei der überlegenen Konsolenversion.
Nice Damage Control, aber die Fakten sprechen für sich.gut, dass du uns wieder aufzeigen möchtest, dass du gar nicht weißt, worüber du sprichst.
ABER: Konsole und PC haben beide den gleichen delay based Netcode, welcher im Vergleich zum Rollback Netcode ziemlich meh ist. Ändert trotzdem nichts daran, dass man das Spiel 1. auch mit delay based Netcode spielen kann und 2. auf PC besser läuft als auf der Wi-Fi Station (was du erfolgreich verschweigst, oder ach...wusstest du das nicht etwa? I am shocked...shocked..., well not THAT shocked).
Übrigens bestätigt der Tester dass es in Europa bei ihm keine Probleme gibt.
du bist ein Spaßaccount, richtig?Nice Damage Control, aber die Fakten sprechen für sich.
Vielleicht möchtest du dir auch einfach deinen Kauf schönreden oder ablenken, dass das Spiel weiterhin auf dem PC online eine Totgeburt ist. Vielleicht solltest du mal bei Discord nachfragen, ob die dir da behilflich sein könnten.
Ein Grund weniger für den PC. Ich bleibe bei der überlegenen Konsolenversion.
Klar, wird im Sale geholt. Die Playerbase stirbt ja nicht weg bis dahin. Hoffentlich dann mit besserem Matchmaking- und Lobbysystem als das crappige DBFZ (kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt, die sich das Spiel antun lol).Ist das wieder nur so ein Spruch oder spielst du es wirklich?
Klar, wird im Sale geholt.
als das crappige DBFZ (kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt, die sich das Spiel antun lol).
Wenn man nur die katastrophale PS4 experience kennt kann ich den Eindruck nachvollziehen.(kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt, die sich das Spiel antun lol).
Wo sind jetzt eigentlich die versprochenen bahnbrechenden Kreationen der blauen CW Community geblieben? Am Ende zählen wohl einfach nur die Ergebnisse, nicht ausschweifende Träumereien, in letzterem sind die Cernyanbeter ja ganz besondere Experten. Aber immerhin gibts noch den Boostmode in der Throttle Station, der theoretisch 2,2GHz schafft, zumindest in SolitaireVerständlich, wo es jeden Tag eine neue Ohrfeige vom HQ gibt. Erst keine 13 TFlop, kein HBM, kein ReRam, dann die PC-und Switch-Ports und obendrauf die eigene Erkenntnis der Ohnmacht im Dreams-Editor. Und dabei hat Sony sogar extra Server-Ressourcen für die Träumereien unserer cw-Kreativen durch den Shutdown von DriveClub freigeschaufelt.
Dieses gegenseitige eierschauckeln der drei fraktionen gegen PS nimmt echt neue ekelhaftere dimensionen an
Nicht mal in der bundesliga gegen die bayern ist es so ekelhaft
Sony hat hier echt bei vielem viel butthurt hinterlassen
Das werdet ihr dann wieder brauchen, wenn die PS5 sich wieder besser verkauftDrosselmodus please!