Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weder spiele ich VKZ, noch sehe ich Nintendo und MS in Konkurrenz zu MS und versteckt habe ich mich auch nicht.Das werdet ihr dann wieder brauchen, wenn die PS5 sich wieder besser verkauft
Und wer sich verbunden hat und sich in selbsthilfe gruppe über sony ausheult wissen wir ja
Ja stimmt deswegen dreht ihr seit jahren so durchWeder spiele ich VKZ, noch sehe ich Nintendo und MS in Konkurrenz zu MS und versteckt habe ich mich auch nicht.
Versuchs woanders!
Hier ist eine:Wo sind jetzt eigentlich die versprochenen bahnbrechenden Kreationen der blauen CW Community geblieben?
Dieses gegenseitige eierschauckeln der drei fraktionen gegen PS nimmt echt neue ekelhaftere dimensionen an
Nicht mal in der bundesliga gegen die bayern ist es so ekelhaft
Sony hat hier echt bei vielem viel butthurt hinterlassen
Am permanent drehen scheinst eher du zu sein, frage mich gerade ob die Kraken-SSD da noch mit Texturen reinwerfen nachkommt, oder es nicht schon 90GB/s bräuchte....kann das mal einer berechnen!?Ja stimmt deswegen dreht ihr seit jahren so durch
Was die Cernyanbeter nicht raffen ist, dass Texturen ja nur nen Teil des Grafikspeichers belegen und egal wie schnell die SSD auch sein mag, sie wird dem Grafikram immer unterlegen sein und in Sachen Geschwindigkeit also immer einen Flaschenhals darstellen. Das macht aber nichts, denn kein Gamer PC die letzten Jahre hatte Probleme mit Highres Texturen bei denen es optisch absolut nichts zu beanstanden gab.Am permanent drehen scheinst eher du zu sein, frage mich gerade ob die Kraken-SSD da noch mit Texturen reinwerfen nachkommt, oder es nicht schon 90GB/s bräuchte....kann das mal einer berechnen!?
Am permanent drehen scheinst eher du zu sein, frage mich gerade ob die Kraken-SSD da noch mit Texturen reinwerfen nachkommt, oder es nicht schon 90GB/s bräuchte....kann das mal einer berechnen!?
Du hast "andererseits" vergessen!
Hey ich finds einerseits gut das ihr eine selbsthilfe gruppe erstellt habt. Ihr werdet es gemeinsam schaffen euer butthurt und komplexe zu veringern. Drücke euch die daumen
Für die Pikas ist diese Selbsthilfegruppe überaus vorteilhaft. Da kommt der typische "Handheld-Safespace-Xbro-Protektions"-Effekt zum Tragen.
Hey ich finds einerseits gut das ihr eine selbsthilfe gruppe erstellt habt. Ihr werdet es gemeinsam schaffen euer butthurt und komplexe zu veringern. Drücke euch die daumen
Wir wissen ja, was die Cernyanbeter so für "Spiele" auf der PS4 favorisierten, da passt ein schnelles Streaming von der SSD ja bestens, vielleicht gibts ja bald nen 8K interaktiven Film von Uncharted?Peinlich ist jetzt nur die Egalisierung der GPU und Vergötterung des Textursteamings von der SSD.
Ehrlich gesagt, so ganz unter uns: der Hate auf die Propeller- und Throttlestation stört mich auch nicht.Jetzt hatet ihr Sony noch, und dann wird die PS5 wieder Marktführer. Stört mich aber nicht, weil ich dann mit PS und Switch zweigleisig fahren werde. #JapanischeFreundschaft
für manche ist es wichtig, den Marktführer zu Hause zu stehen zu haben und für manche ist es wichtig, die Titel ohne Kompromisse zocken zu können. Wenn Sony wieder Marktführer wird, dann ist beides nicht möglich und ich für meinen Teil freue mich auf Gaming ohne KompromisseJetzt hatet ihr Sony noch, und dann wird die PS5 wieder Marktführer. Stört mich aber nicht, weil ich dann mit PS und Switch zweigleisig fahren werde. #JapanischeFreundschaft
hoer doch auf mit der luegerei. reden wir doch mal von fakten. jump force ist auf pc tot, auf konsole nicht. storm 4 ist am pc tot, auf konsole nicht. jetzt kannst du wieder mit relativierung wie bessere netcode usw kommmen, nutzt nur nix wenn man mit dem besseren netcode keine spieler findetEs geht nicht darum ob es dich interessiert, sondern dass du hereingeschnallt bist mit deinem Halbwissen (oder besser gesagt Nichtwissen) und falsche Informationen verbreitest.
Ps. auch dein Jump Force bleibt nicht verschont von der Tatsache dass die PC Version weniger Input Lag und somit ein spielbareres Online Erlebnis bietet. Selbst als Casual solltest du nachvollziehen können was dir dabei entgeht.
Ich frage mich immer, ob die Leute die rausposauen "Spiel x ist auf PC tot", das auch tatsächlich dort probiert haben, oder einfach nur nachplapperer ohne Sinn und Verstand sind