PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Drosselmodus please!

olymp_tempo.jpg

Rastmtf.png

:miau: :moin: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Am permanent drehen scheinst eher du zu sein, frage mich gerade ob die Kraken-SSD da noch mit Texturen reinwerfen nachkommt, oder es nicht schon 90GB/s bräuchte....kann das mal einer berechnen!?
Was die Cernyanbeter nicht raffen ist, dass Texturen ja nur nen Teil des Grafikspeichers belegen und egal wie schnell die SSD auch sein mag, sie wird dem Grafikram immer unterlegen sein und in Sachen Geschwindigkeit also immer einen Flaschenhals darstellen. Das macht aber nichts, denn kein Gamer PC die letzten Jahre hatte Probleme mit Highres Texturen bei denen es optisch absolut nichts zu beanstanden gab.

Jetzt kommt aber der Cernymann daher und faselt was davon diesen Grafikspeicher mit der SSD zu erweitern, wozu? Die PC Spiele kommen mit 8GB VRAM für Highres Texturen problemlos aus, eher muss man an den Settings was runterschrauben, weil die Grafikkarte nicht hinterherkommt, was den verwendeten RAM reduziert, als dass man mehr RAM benötigen würde.
Sony will mal wieder das Rad neu erfinden für Situationen im Gaming die praktisch nie eintreffen werden :fp: :pcat: :nyanwins:

Texturen belegen mehr als die Hälfte des RAM im Schnitt und MS adressiert die SSD ja auch direkt.
Der Ansatz ist ähnlich bei beiden, die Tools und die Umsetzung sind aber unterschiedlich und gehen unterschiedlich weit.
Welche Lösung am Ende überlegen ist und schönere Spiele zaubert sei mal dahingestellt.
Peinlich ist jetzt nur die Egalisierung der GPU und Vergötterung des Textursteamings von der SSD.
Und ja, ob der Ansatz von Sony so konsequent verfolgt wird da Alleingang sei mal dahingestellt. Wird wohl mehr auf paarmal bei Sony Exklusiven rauskommen und das wo sich Sony gerade Richtung Multi öffnet...also auch da wird man nicht übertreiben, wenn es was zu übertreiben geben sollte.

Am permanent drehen scheinst eher du zu sein, frage mich gerade ob die Kraken-SSD da noch mit Texturen reinwerfen nachkommt, oder es nicht schon 90GB/s bräuchte....kann das mal einer berechnen!?
xD
Hey ich finds einerseits gut das ihr eine selbsthilfe gruppe erstellt habt. Ihr werdet es gemeinsam schaffen euer butthurt und komplexe zu veringern. Drücke euch die daumen :goodwork:

Jetzt hatet ihr Sony noch, und dann wird die PS5 wieder Marktführer. :niatee: Stört mich aber nicht, weil ich dann mit PS und Switch zweigleisig fahren werde. #JapanischeFreundschaft

Jetzt hatet ihr Sony noch, und dann wird die PS5 wieder Marktführer. :niatee: Stört mich aber nicht, weil ich dann mit PS und Switch zweigleisig fahren werde. #JapanischeFreundschaft
für manche ist es wichtig, den Marktführer zu Hause zu stehen zu haben und für manche ist es wichtig, die Titel ohne Kompromisse zocken zu können. Wenn Sony wieder Marktführer wird, dann ist beides nicht möglich und ich für meinen Teil freue mich auf Gaming ohne Kompromisse :kruemel:

Es geht nicht darum ob es dich interessiert, sondern dass du hereingeschnallt bist mit deinem Halbwissen (oder besser gesagt Nichtwissen) und falsche Informationen verbreitest.
Ps. auch dein Jump Force bleibt nicht verschont von der Tatsache dass die PC Version weniger Input Lag und somit ein spielbareres Online Erlebnis bietet. Selbst als Casual solltest du nachvollziehen können was dir dabei entgeht.
hoer doch auf mit der luegerei. reden wir doch mal von fakten. jump force ist auf pc tot, auf konsole nicht. storm 4 ist am pc tot, auf konsole nicht. jetzt kannst du wieder mit relativierung wie bessere netcode usw kommmen, nutzt nur nix wenn man mit dem besseren netcode keine spieler findet xD

Konsolen werden allein wegen ihrer community welche kein spiel verschmaeht immmer der olymp des gaming sein ;)

#pczombie
#ProGamer :scan:

Er nu wieder mit seiner unnötigen Jump schönrederei. Jump Force ist auch auf PC nicht tot, auch wenn die Spielerzahl stark gesunken sind, weil das Spiel einfach nur scheiße ist.

Naruto hat auf PC 4 x so viel Spieler wie Jump gleichzeitig online und Naruto ist ja deutlich älter. Kurz: Naruto ist am PC nicht tot.

Ansonsten haben solche Casual Arena Fighter nun wirklich nichts mit Pro zu tun, Fighting Games wie Street Fighter, ASW, Tekken, Mortal Kombat & co hingegen sind auf PC alles andere als tot und bei den ASW Games findet man die EU Online Community auf PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom