PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt hatet ihr Sony noch, und dann wird die PS5 wieder Marktführer. :niatee: Stört mich aber nicht, weil ich dann mit PS und Switch zweigleisig fahren werde. #JapanischeFreundschaft

Dass die Playstation wieder „gewinnen“ wird ist kein Geheimnis. Wer ein bisschen verstand hat und sich ein bisschen mit der Marterie Spielekonsolen auseinandersetzt, wird diese Aussage nicht widersprechen.

Schlimm sind nur schon seit Tagen die ganzen Trolle, die sich gegenseitig auf die Eier gehen und auch damit „normale Fans“ auf die Nerven gehen.

und wer sagt, öhh die Grünen sind die schlimmsten, neeee die pikas, aber die schlümpfe doch viel mehr. Schaut auch dort mit ner rosaroten Brille. Das tue ich auch öfters und verurteile oft Sonyfans bzw deren Trolle. Aber ich seh auch, das sich „meine“ Seite oft nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich habe es oft schon runtergebetet. Jede Seite hat leider seine „Spezialisten“ der eine Mehr (sonyseite :coolface: ) und der andere weniger (ms Seite:p)

Dass die Playstation wieder „gewinnen“ wird ist kein Geheimnis. Wer ein bisschen verstand hat und sich ein bisschen mit der Marterie Spielekonsolen auseinandersetzt, wird diese Aussage nicht widersprechen.

Schlimm sind nur schon seit Tagen die ganzen Trolle, die sich gegenseitig auf die Eier gehen und auch damit „normale Fans“ auf die Nerven gehen.

und wer sagt, öhh die Grünen sind die schlimmsten, neeee die pikas, aber die schlümpfe doch viel mehr. Schaut auch dort mit ner rosaroten Brille. Das tue ich auch öfters und verurteile oft Sonyfans bzw deren Trolle. Aber ich seh auch, das sich „meine“ Seite oft nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich habe es oft schon runtergebetet. Jede Seite hat leider seine „Spezialisten“ der eine Mehr (sonyseite :coolface: ) und der andere weniger (ms Seite:p)

Schlumpfitis ist jedoch bei der WHO gemeldet, man arbeitet an einem Impfstoff. Bisher lassen Experten nur verlauten, dass einzig und allein Breath of the Wild den Schaden zu minimieren weiß.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, guthabenkarte waren immer weit vorne xD
Das ändert ja nichts an meiner Aussage. :kruemel:

jop, seh ich an meinem Neffen. Zu Weihnachten psn Guthaben geschenkt bekommen. Und was holt der sich? Kein neues exclusive oder so, sondern Fortnite Kram.:fp:
Ist doch schön für deinen Neffen. Man sollte sich daran gewöhnen, dass da eine völlig neue Generation aufwächst mit eigenen Vorlieben. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir unser Geld als kleine Racker sicherlich nicht sinnvoller investiert. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom