PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ändert ja nichts an meiner Aussage. :kruemel:

Ist doch schön für deinen Neffen. Man sollte sich daran gewöhnen, dass da eine völlig neue Generation aufwächst mit eigenen Vorlieben. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir unser Geld als kleine Racker sicherlich nicht sinnvoller investiert. :goodwork:

Doch, in Nintendo Konsolen und deren Spiele. :kruemel:

jop, seh ich an meinem Neffen. Zu Weihnachten psn Guthaben geschenkt bekommen. Und was holt der sich? Kein neues exclusive oder so, sondern Fortnite Kram.:fp:
Ja so sind die kleinen. Aber logisch :nix:
Die haben halt nur Fortnite im Kopf.
Die großen wie ich, haben eine 100 Euro Karte gekauft für Persona 5.
Und es sind ja schon E Shop Karten weit vorne. Für die ganzen Indies auf Switch

Interessant wie manche Blauen ( @VenomSnake ) sich schon jetzt auf die ( bösen ) VKZ stürzen. Ist der Technik-War schon verloren?

Und falls ja muss ich diese Blauen trotzdem enttäuschen - ich werde auch wenn Sony wieder mehr Konsolen verkauft als MS (wovon ich ausgehe) nicht enttäuscht sein. Denn das hat mit der Technik nichts zu tun. Die einzigen die mir die SeX madig machen könnten wären die MS Games wenn sie mich enttäuschen sollten und davon ist aktuell nicht auszugehen.

Jetzt klemmen die crossplay/messaging Hater im Sony HQ sogar die arme PS3 ab. :shakehead:

Message functions between PlayStation 3® and other platforms are no longer available as follows:
  • Send messages from PS3 to other platforms.
  • Sending messages from other platforms to PS3.
  • View of game alerts between PS3s on the PS4/PlayStation Messages app.

"Thank you very much for enjoying the ® PlayStation" xD

Dieses gegenseitige eierschauckeln der drei fraktionen gegen PS nimmt echt neue ekelhaftere dimensionen an xD
Nicht mal in der bundesliga gegen die bayern ist es so ekelhaft xD

Sony hat hier echt bei vielem viel butthurt hinterlassen :shakehead:
Kannst du es ihnen verdenken? Nach dieser demütigenden Gen? In der Phil alle seine Spiele auf PC bringen MUSS, damit wenigstens eine handvoll Leute sie spielt. Oder sie den Gamepass für 1€ verschenken müssen, damit wenigstens eine handvoll Leute weiterhin an der Xbox One bleibt und "A" drückt. Oder weil MS Umsätze, VKZ usw. verschweigen muss, weil es einfach nur lächerlich klein im Vergleich zu Sony aussieht. Oder wenn NUR PSN(!) alleine mehr Umsatz macht, als MS, Nintendo und steam zusammen.

Deswegen sei nicht so. Gönne ihnen ruhig diese süße CW-Therapie Runde.

Oder wenn NUR PSN(!) alleine mehr Umsatz macht, als MS, Nintendo und steam zusammen.

Du solltest erstmal lernen zu unterscheiden zwischen dem Gesamtkonzern MS und der Xbox Sparte.

Denn ohne jetzt groß zu recherchieren, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass MS mehr Umsatz macht als Sony und Nintendo zusammen.

Aber ist doch auch Wayne wer mehr Umsatz macht. Davon werden andere Taschen gefüllt und nicht meine.:nix:

Kannst du es ihnen verdenken? Nach dieser demütigenden Gen? In der Phil alle seine Spiele auf PC bringen MUSS, damit wenigstens eine handvoll Leute sie spielt. Oder sie den Gamepass für 1€ verschenken müssen, damit wenigstens eine handvoll Leute weiterhin an der Xbox One bleibt und "A" drückt. Oder weil MS Umsätze, VKZ usw. verschweigen muss, weil es einfach nur lächerlich klein im Vergleich zu Sony aussieht. Oder wenn NUR PSN(!) alleine mehr Umsatz macht, als MS, Nintendo und steam zusammen.

Deswegen sei nicht so. Gönne ihnen ruhig diese süße CW-Therapie Runde.
Ich finde es gut, dass man den Lidlpass für 1€ hergibt. Dann kann man wenigstens Fails wie Bleeding Edge mal ausprobieren, ohne ein großes finanzielles Risiko einzugehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom