PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt hatet ihr Sony noch, und dann wird die PS5 wieder Marktführer. :niatee: Stört mich aber nicht, weil ich dann mit PS und Switch zweigleisig fahren werde. #JapanischeFreundschaft
Ich werde vermutlich auch mehrgleisig fahren. Wobei die Rollenverteilung ganz klar ist:

PS5: heiße, attraktive Ehefrau
Box: Ackergaul
PC: Stallknecht
Switch: kleiner Köter, den man an der Leine mitführt

Für Einige hier ist die Playstation seit 1996 kurz vorm Untergang xD
Übrigens ist die X auch viel stärker als die PS4, bringt ihr aber nichts ohne eine konkurrenzfähige Anzahl von eigenen IPs.
Ich mag die Xbox übrigens und wünsche ihr Erfolg. Der kommt aber sicher nicht durch mehr Tflops, sondern durch gute, exklusive Games.

Bester Post des Tages! :ika:

Für Einige hier ist die Playstation seit 1996 kurz vorm Untergang xD
Übrigens ist die X auch viel stärker als die PS4, bringt ihr aber nichts ohne eine konkurrenzfähige Anzahl von eigenen IPs.
Ich mag die Xbox übrigens und wünsche ihr Erfolg. Der kommt aber sicher nicht durch mehr Tflops, sondern durch gute, exklusive Games.
Bester Post in diesem Thread. Damit ist alles gesagt. :goodwork: ?

Wo sind jetzt eigentlich die versprochenen bahnbrechenden Kreationen der blauen CW Community geblieben? Am Ende zählen wohl einfach nur die Ergebnisse, nicht ausschweifende Träumereien, in letzterem sind die Cernyanbeter ja ganz besondere Experten. Aber immerhin gibts noch den Boostmode in der Throttle Station, der theoretisch 2,2GHz schafft, zumindest in Solitaire :goodwork:

Die Contentcreator von Dreams sind wie $ony selbst: langsam und enttäuschend. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Damit Nintendo dann wieder weiniweiniheuliheuli macht und Sony anfleht, es von den Dreams-Servern zu entfernen?
Verzeih, ich vergaß, dass die Kreativität der blauen Armee der einer Amöbe gleicht und sie unfähig sind, selbst etwas beeindruckendes zu erstellen, ohne sich an legendärer Nintendo Meisterwerke zu vergehen :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ich werde vermutlich auch mehrgleisig fahren. Wobei die Rollenverteilung ganz klar ist:

PS5: heiße, attraktive Ehefrau
Box: Ackergaul
PC: Stallknecht
Switch: kleiner Köter, den man an der Leine mitführt
Und Ich dachte Ihr wärt Sony treu :shakehead:

Selbst die Hardcore Schlümpfe holen sich jetzt sogar alle anderen Plattformen. Da sieht man wie schlimm es wirklich um die 9TF Station und die Enttäuschung dahinter steht :shakehead:

Edit: Ich verstehe aber den Vergleich der dahinter steckt.

Während man selbst glaubt man wäre der geilste Macker zuhause macht die heiße Attraktive Frau mit dem Stallburschen beim Gassi gehen rum.
Die Frau wird Schwanger, gebärt ein Kind & der Mann glaubt es wäre von Ihm und feiert es als Zelda Killer aber am Ende ist Horizon Zero Dawn dann doch vom Stallburschen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Und Ich dachte Ihr wärt Sony treu :shakehead:

Selbst die Hardcore Schlümpfe holen sich jetzt sogar alle anderen Plattformen. Da sieht man wie schlimm es wirklich um die 9TF Station und die Enttäuschung dahinter steht :shakehead:
Switch kommt nicht ins Haus. Also nicht alle Plattformen. Außer wenn ich Bock hab nur Indies zu zocken.
Box kommt erst nach Hause wenn endlich mal gute Spiele kommen. Ich hoffe das wird endlich mal was.
Und PC ist generell misst.
Bleibt also nur das einzigartige spielerlebnis der PS4/5

Switch kommt nicht ins Haus. Also nicht alle Plattformen. Außer wenn ich Bock hab nur Indies zu zocken.
Box kommt erst nach Hause wenn endlich mal gute Spiele kommen. Ich hoffe das wird endlich mal was.
Und PC ist generell misst.
Bleibt also nur das einzigartige spielerlebnis der PS4/5
Hab ja auch nicht mit dir geredet denn du bist ja auch nicht der Hardcore Schlumpf sondern ein Youtube Gamer :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom