PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde vermutlich auch mehrgleisig fahren. Wobei die Rollenverteilung ganz klar ist:

PS5: heiße, attraktive Ehefrau
Box: Ackergaul
PC: Stallknecht
Switch: kleiner Köter, den man an der Leine mitführt
Hmm, ich weiß nicht so recht mit der Switch. Ich würde sie eher als kleinen Mischlingsköter bezeichnen, den man OHNE Leine ausführt, in der Hoffnung, dass dass Viech endlich wegrennt und nie wieder kommt.

Xbox eigentlich auch eher Packesel als Ackergaul, aber das müsste man bei nem guten Glas Wein mal ausdiskutieren.

Switch kommt nicht ins Haus. Also nicht alle Plattformen. Außer wenn ich Bock hab nur Indies zu zocken.
Box kommt erst nach Hause wenn endlich mal gute Spiele kommen. Ich hoffe das wird endlich mal was.
Und PC ist generell misst.
Bleibt also nur das einzigartige spielerlebnis der PS4/5
Man kann mit jeder Plattform in irgendeiner Art und Weise zufrieden sein. Nur auf den PC kann man getrost verzichten, vor allem wegen der toxischen Community.

Man kann mit jeder Plattform in irgendeiner Art und Weise zufrieden sein. Nur auf den PC kann man getrost verzichten, vor allem wegen der toxischen Community.
Vergiss bitte nicht, dass du auf dem PC auch unzählige Cheater hast, weil sie ihre fehlenden Skills ausgleichen müssen.
From Software Games sind auf dem PC vor allem so beliebt, weil sie sich da ihre Noob Mods reinmodden können.

Hmm, ich weiß nicht so recht mit der Switch. Ich würde sie eher als kleinen Mischlingsköter bezeichnen, den man OHNE Leine ausführt, in der Hoffnung, dass dass Viech endlich wegrennt und nie wieder kommt.

Xbox eigentlich auch eher Packesel als Ackergaul, aber das müsste man bei nem guten Glas Wein mal ausdiskutieren.

Fragt sich jetzt wer hier die Therapie brauch. :chan:
Und ja ihr habt recht, der Mordbessesene Hundetöter.

@mogry wieder am delivern :roflmao:

1.Darksiders - Genesis = Indie
2.Trials of Mana - Indie
3.Doom - Eternal - Indie
4.Spyro - Indie
5.Witcher 3 - Indie
6.Crash Tag Team Racing - Indie
7.Skyrim - Indie
8.Wolfenstein - Indie
9.Dragon Quest 11 - Indie
10.Borderlands - Indie
11.Bioshock - Indie

@mogry das du auf CW der Videospielfreund mit der meisten Youtube Erfahrung und der geringsten Fachkenntnis im Gaming bist gestehst dir selber ein.... oder?

Von Gaming hast du mit deinen Ü40 weniger Ahnung als so mancher 6 jährige.
Wie geht es eigentlich dem AA Farm Together? :roflmao:

@mogry wieder am delivern :roflmao:

1.Darksiders - Genesis = Indie
2.Trials of Mana - Indie
3.Doom - Eternal - Indie
4.Spyro - Indie
5.Witcher 3 - Indie
6.Crash Tag Team Racing - Indie
7.Skyrim - Indie
8.Wolfenstein - Indie
9.Dragon Quest 11 - Indie
10.Borderlands - Indie
11.Bioshock - Indie

@mogry das du auf CW der Videospielfreund mit der meisten Youtube Erfahrung und der geringsten Fachkenntnis im Gaming bist gestehst dir selber ein.... oder?

Von Gaming hast du mit deinen Ü40 weniger Ahnung als so mancher 6 jährige.
Wie geht es eigentlich dem AA Farm Together? :roflmao:

Lass mogry mal ein wenig durchatmen, auch wenn er sich wie die meisten (ich mit inbegriffen) nicht mit Ruhm bekleckert gehört er zum CW Inventar. :kruemel:

Das mit dem selbst spielen haben sie ja auf der PS4 schon zur genüge erprobt:

Und dann haben sie noch für inkompetente Schlümpfe unzählige verschiedene Todessequenzen für den QTE Endboss erstellt :lol: :pcat: :nyanwins:

Am Ende gingen ihnen wohl die coolen Sprüche aus. Vielleicht hat sie aber auch der arme Naughty Dog Mitarbeiter schlicht vergessen. Nach einem 18h Arbeitstag verständlich.

Ansonsten haben solche Casual Arena Fighter nun wirklich nichts mit Pro zu tun, Fighting Games wie Street Fighter, ASW, Tekken, Mortal Kombat & co hingegen sind auf PC alles andere als tot und bei den ASW Games findet man die EU Online Community auf PC

Würde auch zustimmen, dass man gerade bei SF5 genug PC-Spieler findet und dass die Spielerfahrung geringfügig besser ist als auf der PS4, bei entsprechend anständigem PC. Gleichzeitig scheinen aber die Pros keine Probleme mit der PS4-Version zu haben, oder wie erklärst du dir, dass etwa 80 bis 90 der Top 100 Spieler (als ich zuletzt vor einem Monat geschaut habe) auf der PS4 spielt? Smug zum Beispiel sogar mit dem ach so crappigen PS4-Kontroller.
Man muss es aus PCler Sicht jetzt auch nicht immer so verzerrt darstellen, als sei die PS4 Version irgendwie unspielbar (das hast du nicht gesagt aber es kommt immer so rüber) Zumindest bei SF5 beweisen die Pro-Spieler, dass man problemlos kompetitiv auf höchstem Niveau spielen kann auf PS4.

Am Ende gingen ihnen wohl die coolen Sprüche aus. Vielleicht hat sie aber auch der arme Naughty Dog Mitarbeiter schlicht vergessen. Nach einem 18h Arbeitstag verständlich.
Fragt ein Naughtydog Mitarbeiter den anderen zu einer beliebigen Zeit im Jahr:
"Was für einen Tag haben wir heute?" antwortet der andere: "Crunchday" :coolface:

Fragt ein Naughtydog Mitarbeiter den anderen zu einer beliebigen Zeit im Jahr:
"Was für einen Tag haben wir heute?" antwortet der andere: "Crunchday" :coolface:

Und der antwortet dann mit

tenor.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom