Ashrak
L20: Enlightened
Hab ja auch nicht mit dir geredet denn du bist ja auch nicht der Hardcore Schlumpf sondern ein Youtube Gamer
Richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ja auch nicht mit dir geredet denn du bist ja auch nicht der Hardcore Schlumpf sondern ein Youtube Gamer
Hmm, ich weiß nicht so recht mit der Switch. Ich würde sie eher als kleinen Mischlingsköter bezeichnen, den man OHNE Leine ausführt, in der Hoffnung, dass dass Viech endlich wegrennt und nie wieder kommt.Ich werde vermutlich auch mehrgleisig fahren. Wobei die Rollenverteilung ganz klar ist:
PS5: heiße, attraktive Ehefrau
Box: Ackergaul
PC: Stallknecht
Switch: kleiner Köter, den man an der Leine mitführt
Man kann mit jeder Plattform in irgendeiner Art und Weise zufrieden sein. Nur auf den PC kann man getrost verzichten, vor allem wegen der toxischen Community.Switch kommt nicht ins Haus. Also nicht alle Plattformen. Außer wenn ich Bock hab nur Indies zu zocken.
Box kommt erst nach Hause wenn endlich mal gute Spiele kommen. Ich hoffe das wird endlich mal was.
Und PC ist generell misst.
Bleibt also nur das einzigartige spielerlebnis der PS4/5
Vergiss bitte nicht, dass du auf dem PC auch unzählige Cheater hast, weil sie ihre fehlenden Skills ausgleichen müssen.Man kann mit jeder Plattform in irgendeiner Art und Weise zufrieden sein. Nur auf den PC kann man getrost verzichten, vor allem wegen der toxischen Community.
Wer kein Anspruch hat, wird mit der Switch glücklich. Sehe Animal Crossing.Man kann mit jeder Plattform in irgendeiner Art und Weise zufrieden sein. Nur auf den PC kann man getrost verzichten, vor allem wegen der toxischen Community.
Kommt bei Schlumpfesgleichen aber gut an, wie man sieht, jede Gruppierung bekommt was ihr gebührtDa zitiert man einen schlechten Bash ("mehrgleisig" fahren und nennt neben Ehefrau mehrerer Tiere) und macht einen noch schlechteren daraus. Glückwunsch, das kann nicht jeder.
Hmm, ich weiß nicht so recht mit der Switch. Ich würde sie eher als kleinen Mischlingsköter bezeichnen, den man OHNE Leine ausführt, in der Hoffnung, dass dass Viech endlich wegrennt und nie wieder kommt.
Xbox eigentlich auch eher Packesel als Ackergaul, aber das müsste man bei nem guten Glas Wein mal ausdiskutieren.
@mogry wieder am delivern
1.Darksiders - Genesis = Indie
2.Trials of Mana - Indie
3.Doom - Eternal - Indie
4.Spyro - Indie
5.Witcher 3 - Indie
6.Crash Tag Team Racing - Indie
7.Skyrim - Indie
8.Wolfenstein - Indie
9.Dragon Quest 11 - Indie
10.Borderlands - Indie
11.Bioshock - Indie
@mogry das du auf CW der Videospielfreund mit der meisten Youtube Erfahrung und der geringsten Fachkenntnis im Gaming bist gestehst dir selber ein.... oder?
Von Gaming hast du mit deinen Ü40 weniger Ahnung als so mancher 6 jährige.
Wie geht es eigentlich dem AA Farm Together?
Wir wissen ja, was die Cernyanbeter so für "Spiele" auf der PS4 favorisierten, da passt ein schnelles Streaming von der SSD ja bestens, vielleicht gibts ja bald nen 8K interaktiven Film von Uncharted?
ich will das Star Wars Video nicht zweimal hintereinander postenVergiss bitte nicht, dass du auf dem PC auch unzählige Cheater hast, weil sie ihre fehlenden Skills ausgleichen müssen.
From Software Games sind auf dem PC vor allem so beliebt, weil sie sich da ihre Noob Mods reinmodden können.
What, ich liebe Doggies! Bloß reden wir hier von der Switch. Da ist das nunmal so.Fragt sich jetzt wer hier die Therapie brauch.
Und ja ihr habt recht, der Mordbessesene Hundetöter.
That´s what she said.....aber anderes Thema.....What, ich liebe Doggies! Bloß reden wir hier von der Switch. Da ist das nunmal so.
Das mit dem selbst spielen haben sie ja auf der PS4 schon zur genüge erprobt:Spielen auf der PS5: Soll laut Sony "so einfach wie Netflix" werden
Laut Sony soll das Spielen eines PS5-Titels in Sachen Komfort und Einfachheit dem Schauen eines Netflix-Streifens gleichkommen.www.pcgameshardware.de
Das mit dem selbst spielen haben sie ja auf der PS4 schon zur genüge erprobt:
Und dann haben sie noch für inkompetente Schlümpfe unzählige verschiedene Todessequenzen für den QTE Endboss erstellt
Ansonsten haben solche Casual Arena Fighter nun wirklich nichts mit Pro zu tun, Fighting Games wie Street Fighter, ASW, Tekken, Mortal Kombat & co hingegen sind auf PC alles andere als tot und bei den ASW Games findet man die EU Online Community auf PC
Fragt ein Naughtydog Mitarbeiter den anderen zu einer beliebigen Zeit im Jahr:Am Ende gingen ihnen wohl die coolen Sprüche aus. Vielleicht hat sie aber auch der arme Naughty Dog Mitarbeiter schlicht vergessen. Nach einem 18h Arbeitstag verständlich.
Fragt ein Naughtydog Mitarbeiter den anderen zu einer beliebigen Zeit im Jahr:
"Was für einen Tag haben wir heute?" antwortet der andere: "Crunchday"