PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
von dir gab es auch mal kreativere bashes... *traurigguck*

Warum - so gesehen hat er doch Recht. Ob man BE jetzt mag oder nicht bleibt einem selbst überlassen. Aber die Abo-Möglichkeiten und das Preissystem bei MS sind spitze und sehr kundenfreundlich. 4 the Players halt - und bei MS nicht nur als leerer Werbespruch. :goodwork:

Schön dass sogar die Blauen das (neidlos) anerkennen müssen.

Ich finde es gut, dass man den Lidlpass für 1€ hergibt. Dann kann man wenigstens Fails wie Bleeding Edge mal ausprobieren, ohne ein großes finanzielles Risiko einzugehen.
Zum Glück braucht man bei Sony sowas nicht. Da geht Sony bei seiner Fanbase davon aus, dass sie wissen was gut ist und von was man die Finger lassen soll.

Würde Sony etwas ähnliches wie den Gampass anbieten, wären unsere blauen Wendelhälse doch am dauer predigen wie toll das ist, was man mit etwas Hirn auch wohl kaum schlecht reden könnte. Microsoft macht momentan alles richtig, bei Sony gehts seit den PS5 Hardware Specs abwärts, was man in vielen Foren auch so entnehmen kann aber ja der Normalo bla bla ich weiß.
Wenn Microsoft jetzt auch Spieletechnisch mehr auffährt wovon bei den vielen Studios die gekauft wurden auszgehen ist dann holla die Waldfee, werde hier für die Blauen Fanatiker schwere Zeiten anbrechen :coolface:

Würde Sony etwas ähnliches wie den Gampass anbieten, wären unsere blauen Wendelhälse doch am dauer predigen wie toll das ist, was man mit etwas Hirn auch wohl kaum schlecht reden könnte. Microsoft macht momentan alles richtig, bei Sony gehts seit den PS5 Hardware Specs abwärts, was man in vielen Foren auch so entnehmen kann aber ja der Normalo bla bla ich weiß.
Wenn Microsoft jetzt auch Spieletechnisch mehr auffährt wovon bei den vielen Studios die gekauft wurden auszgehen ist dann holla die Waldfee, werde hier für die Blauen Fanatiker schwere Zeiten anbrechen :coolface:
Sind das hier niedergeschriebene Fieberträume?

• Lob
Reaktionen: Avi
Warum - so gesehen hat er doch Recht. Ob man BE jetzt mag oder nicht bleibt einem selbst überlassen. Aber die Abo-Möglichkeiten und das Preissystem bei MS sind spitze und sehr kundenfreundlich. 4 the Players halt - und bei MS nicht nur als leerer Werbespruch. :goodwork:

Schön dass sogar die Blauen das (neidlos) anerkennen müssen.

zu BE kann ich noch nichts zu sagen. Habe es bis jetzt nicht runtergeladen oder gespielt. Habe nur von ein paar Leuten gehört, dass sie mit dem Spiel Spaß haben.

@Komori: Discounteranspielungen sind natürlich bashes. Aber halt sehr mogrylike( aldigamer, aldipass usw.) Unkreativ, asbach und nicht lustig.

Es gab mal Zeiten, da konnte ich über einige deiner Beiträge lachen. Aber wie @souldestroyer schon erwähnt hat, nötigt Dreams wohl deine komplette kreative Aufmerksamkeit. :coolface:

Ah, "Sony würde nie ..."
- crossplay mit den Xbots erlauben
- 1st party Games auf PC, Switch oder Xbox veröffentlichen
- Xbox Live Logins auf PS4 erlauben
- eine Throttlestation rausbringen
und jetzt
- first Party Games day 1 in PS Now launchen

:lol2:

Microsoft macht momentan alles richtig, bei Sony gehts seit den PS5 Hardware Specs abwärts, was man in vielen Foren auch so entnehmen kann aber ja der Normalo bla bla ich weiß.

Für Einige hier ist die Playstation seit 1996 kurz vorm Untergang xD
Übrigens ist die X auch viel stärker als die PS4, bringt ihr aber nichts ohne eine konkurrenzfähige Anzahl von eigenen IPs.
Ich mag die Xbox übrigens und wünsche ihr Erfolg. Der kommt aber sicher nicht durch mehr Tflops, sondern durch gute, exklusive Games.

Übrigens ist die X auch viel stärker als die PS4, bringt ihr aber nichts ohne eine konkurrenzfähige Anzahl von eigenen IPs.
Ich mag die Xbox übrigens und wünsche ihr Erfolg. Der kommt aber sicher nicht durch mehr Tflops, sondern durch gute, exklusive Games.

Seit 1996, echt? Ich kenn nur Nintendo is Doomed!

Ich bin Playsinutzer since 1997:scan:

Bei den Xboxspielen müssen wir einfach abwarten. Aber ehrlich. auf keinen meiner bis jetzt genutzten Systeme hatte ich kaum spielemangel. Und darüber werde ich mir auch nächste gen keine Sorgen machen.

Wir haben cee-jey angesteckt. :coolface:

Krass, hat mich die Sonylitis doch erwischt. :angst:Ich hoffe, ich werde schnell geheilt.^^

1. verwechselt du gerade Nintendo mit Sony - Nintendo is doomed
2. würde dir hier keiner widersprechen, dass es um die Games geht. Zumindest jetzt nicht mehr. Vor ein paar Tagen sahen das die Blauen noch ganz anders :coolface:

1. verwechselt du gerade Nintendo mit Sony - Nintendo is doomed
2. würde dir hier keiner widersprechen, dass es um die Games geht. Zumindest jetzt nicht mehr. Vor ein paar Tagen sahen das die Blauen noch ganz anders :coolface:

Deswegen schrieb ich ja auch "Einige" :goodwork: Das sind die Leute, die Realität durch Fiktion ersetzen^^
Zu seligen Sega-Zeiten war ich ja auch Fanboy. Aber ich bin froh, dass ich das hinter mir gelassen habe. Was für Energie manche hier verschwenden, um ihr System gut und das der Anderen schlecht dastehen zu lassen...

Deswegen schrieb ich ja auch "Einige" :goodwork: Das sind die Leute, die Realität durch Fiktion ersetzen^^
Zu seligen Sega-Zeiten war ich ja auch Fanboy. Aber ich bin froh, dass ich das hinter mir gelassen habe. Was für Energie manche hier verschwenden, um ihr System gut und das der Anderen schlecht dastehen zu lassen...

Dabei fällt mir ein - du wolltest mich heiraten. Was ist jetzt daraus geworden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom