Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nur dass GG auch heute noch gespielt wird?das lese ich seit jahren auch wenn es um guilty gear und blazeblue ging. pc war schnell so wie ich das gesehen habe die letzten jahre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur dass GG auch heute noch gespielt wird?das lese ich seit jahren auch wenn es um guilty gear und blazeblue ging. pc war schnell so wie ich das gesehen habe die letzten jahre
das lese ich seit jahren auch wenn es um guilty gear und blazblue ging. pc war schnell so wie ich das gesehen habe die letzten jahre
ausserdem habe ich z.b auch die premium edition von granblue fantasy versus. das ist noch ein weiterer faktor gegenüber pc digital relase only
Also sehr, mager von denn ca. 100 Sony exklusiven.Logik ist nicht dumm!
Von den Sony Exklusiven kann man keins woanders spielen..0% also.
DS, HZD, Gyros Dad usw sind ja keine Sony Exklusives sobald auf Microsoft spielbar.
Xbox Series X: DirectML ist ein weiterer Game-Changer für die nächste Generation von Spielen
Xbox Series X: DirectML ist ein weiterer Game-Changer für die nächste Generation von Spielen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Neben besserem Raytracing hat Samaritersoft also noch die Macht der künstlichen Intelligenz auf seiner Seite um Bildqualität, Animationen und ähnliches auf das nächste Level zu hieven!
Prozentual war es ein sogar entgegenkommen von mir, @JimmyKnopf seine Liste geht auf >10%.Also sehr, mager von denn ca. 100 Sony exklusiven.
Und nimm es nicht soooooo genau. Du weißt ganz genau wie ich das gemeint habe.
@Amuro würde nur 1%" spielen. Weil es nicht mehr gibt. Und es muss seine Anforderungen gerecht werden.
Aber ist klar das er nicht antwortet, ? weil ich recht habe
Drosselmodus please!Krass!
und Sony so "BOOSTMODE!! 11"
Ich sprach allgemein von Sony exklusiven Spiele. Nicht nur auf der PS4.Sony als Publisher auf dem PC: Helldrivers, Everybody's Gone to the Rapture, Guns Up!, Readyset Heroes. Bald dann Predator Hunting Grounds ( Day 1) und Horizon Zero Dawn. Nächstes Jahr MLB 21.
Sony Publisher auf der PS4, jedoch nicht am PC aus Gründen: Heavy Rain, Beyond Two Souls, Detroit Become Human, Journey, Flower und bald Death Stranding.
Ich glaube nicht, dass Sony 1300 Spiele auf der PS4 veröffentlicht hat / veröffentlichen wird. Kann sein, dass da noch PC Titel fehlen.
Ich sprach allgemein von Sony exklusiven Spiele. Nicht nur auf der PS4.
Und offiziell gibt es kaum welche auf dem PC. Besonders nicht auf @Amuro Niveau.
Also sehr, mager von denn ca. 100 Sony exklusiven.
Und nimm es nicht soooooo genau. Du weißt ganz genau wie ich das gemeint habe.
@Amuro würde nur 1%" spielen. Weil es nicht mehr gibt. Und es muss seine Anforderungen gerecht werden.
Aber ist klar das er nicht antwortet, ? weil ich recht habe
Keine Antwort ist auch ne Antwort ?warum @est du mich? Was für Niveau? Meine Aussage, dass Mathe nicht deine Stärke ist, bleibt weiterhin bestehen,
wenn du mal recht haben solltest, dann weise ich dich schon darauf hin. Bis dahin: viel Glück.
in keine Antworten bist du der King. Und bitte mein Edit nicht überlesen, aber gut, rede dir ein dass du irgendwie wieder recht hast, obwohl dem nicht so ist.Keine Antwort ist auch ne Antwort ?
Ne schon okay wenn du es nicht zugeben willst. Alles klar
Mach es uns doch nicht immer so einfach mogry.
ROFL das zeigt mal sehr schön wie ahnungslos Konsoleros sind und absolut keinen Schimmer haben wie essenziell gewisse Umstände in ihrem Hobby sind denn gerade FGs bieten auf PCs eine dermaßen bessere Spielerfahrung durch den immens geringeren Input Lag (im Schnitt 4 Frames weniger Input Lag als auf der PS4 von Haus aus dank 120Hz auf 60FPS G-Synced & der stärkeren HW) und bei kaum einem anderen Genre ist das so wichtig wie bei FGs. Das macht so viel aus dass du, nicht übertrieben und ich verscheißere dich nicht, am PC online weniger Input Lag haben kannst als auf der PS4 OFFline.pc version ist nicht immer die richtige wahl bei multis gilt für allem für das sport und fighting game genre. ich würde ein game wie granblue fantasy versus oder das nächste guilty gear niemals auf pc kaufen weil das bisher schnell als onlinewüste endete nach einigen monaten
Online ASW Spiele auf PC spielen sich ja quasi so wie ihre Offline PS4 Varianten. Kein Wunder, dass die Leute dann Online auf PC trainieren, wenn sie gleichzeitig eine Offline Community haben ^^ROFL das zeigt mal sehr schön wie ahnungslos Konsoleros sind und absolut keinen Schimmer haben wie essenziell gewisse Umstände in ihrem Hobby sind denn gerade FGs bieten auf PCs eine dermaßen bessere Spielerfahrung durch den immens geringeren Input Lag (im Schnitt 4 Frames weniger Input Lag als auf der PS4 von Haus aus dank 120Hz auf 60FPS G-Synced & der stärkeren HW) und bei kaum einem anderen Genre ist das so wichtig wie bei FGs. Das macht so viel aus dass du, nicht übertrieben und ich verscheißere dich nicht, am PC online weniger Input Lag haben kannst als auf der PS4 OFFline.
Alle ASW FGs haben am PC in Europa übrigens die höchste Online-Userbase. In Asien nähert es sich auch da diese diese extremen Practice-Vorteile auch schon mitbekommen haben.
Auf Turnieren sind PS4s bloß deshalb vertreten weil es einfacher für TOs ist einen Haufen an billiger PS4 Konsolen aufzustellen aber selbst da ist es nicht mehr die Regel, einige DoA Turniere wurden mit PCs ausgerüstet weil die PC Version nur 1 geilen Input Lag hat (auf PS4 6 Frames).
ROFL das zeigt mal sehr schön wie ahnungslos Konsoleros sind und absolut keinen Schimmer haben wie essenziell gewisse Umstände in ihrem Hobby sind denn gerade FGs bieten auf PCs eine dermaßen bessere Spielerfahrung durch den immens geringeren Input Lag (im Schnitt 4 Frames weniger Input Lag als auf der PS4 von Haus aus dank 120Hz auf 60FPS G-Synced & der stärkeren HW) und bei kaum einem anderen Genre ist das so wichtig wie bei FGs. Das macht so viel aus dass du, nicht übertrieben und ich verscheißere dich nicht, am PC online weniger Input Lag haben kannst als auf der PS4 OFFline.
Alle ASW FGs haben am PC in Europa übrigens die höchste Online-Userbase. In Asien nähert es sich auch da diese die extremen Practice-Vorteile auch schon mitbekommen haben.
Auf Turnieren sind PS4s bloß deshalb vertreten weil es einfacher für TOs ist einen Haufen an billiger PS4 Konsolen aufzustellen aber selbst da ist es nicht mehr die Regel, einige DoA Turniere wurden mit PCs ausgerüstet weil die PC Version nur 1 geilen Frame Input Lag hat (auf PS4 7.8 Frames!!!).
das kann vielleicht bei den kleinsten Nischentiteln stimmen, aber da findet man auch auf Konsole kaum Spieler.du redest halt von turnieren/esports das ist ja was anderes. ich sehe immer in den foren wie frustiert pc`ler oft sind weil sie online keine gegner finden
Du liest nur was du lesen möchtest, nochmals, ASW Games haben in Europa die größte Online-Userbase auf der PC Plattform. Von Melty Blood zu Guilty Gear, von DBFZ zu GranBlue. FGs sind DAS Genre in dem ich absolut versiert bin, sowohl mit den Spielen selbst als auch mit deren Communitys. Du kannst dich gerne selbst davon überzeugen, joine von einem x-beliebigen ASW Spiel gehe Online und vergleich die Anzahl an Lobbyrooms zwischen PS4 & PC. Du kannst auch die offiziellen Discords joinen und dort die Userbase miteinander vergleichen.du redest halt von turnieren/esports das ist ja was anderes. ich sehe immer in den foren wie frustiert pc`ler oft sind weil sie online keine gegner finden (was dann eher casuals sind) da hat man eben nicht viel von der technisch besten version.
Was willst du mit diesem Ruder?mir geht es grundsätzlich allgemein um die fighting games, also auch die namco bandai games das lese ich jedenfalls nur rumgeule das online oft schnell tot ist am pc. das ziehe ich mir nicht aus der nase sondern kann man oft lesen in den foren
na, da versuchst du dich jetzt aber rauszureden.mir geht es grundsätzlich allgemein um die fighting games, also auch z.b die namco bandai games. da lese ich jedenfalls nur rumgeule das online oft schnell tot ist am pc nach release. das ziehe ich mir nicht aus der nase sondern kann man oft lesen in den foren. das ich alles retail kaufen ist bei mir auch nicht der wichtigste faktor aber der spielt eben mit rein