PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, Horizon ist erst der Anfang :scan:

Der Anfang war MLB, Horizon war die Fortsetzung und der nächste Schritt ist God of War, bei dem bereits das Only for Playstation-Logo verschwunden ist. So hat es auch bei Hurizon begonnen und der Prozess wird demnächst bei Bloodborne starten. Das Schiff sinkt und die Ratten versuchen es zu verlassen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die Pikas sind halt so zerbrechlich wie die Waffen in BotW. :rofl3:
Die armen können immer noch nicht verarbeiten, das sony nintendo vom heimkonsolenmarkt immer mehr und mehr richtung handheld verdrängt hat. Wo einst nintendo mal das synonym fürs gaming war, ist es seit jahren nun playstation. Aber nach so vielen jahren müsste der butthurt doch auch mal verschwinden. Vor allem müssen sie deswegen ja auch nicht sony hassen. Nintendo ist selber schuld das sie nicht mal mehr microsoft das wasser reichen können :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang war MLB, Horizon war die Fortsetzung und der nächste Schritt ist God of War, bei dem bereits das Only for Playstation-Logo verschwunden ist. So hat es auch bei Hurizon begonnen und der Prozess wird demnächst bei Bloodborne starten. Das Schiff sinkt und die Ratten versuchen es bereits zu verlassen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ashrak, Mann des Volkes und begnadeter Realitätsverzerrer :goodwork:

Ashrak, Mann des Volkes und begnadeter Realitätsverzerrer :goodwork:

Das sind alles knallharte Fakten die ich poste. MLB war der erste "First"party-Titel der Multi ging (zusammen mit dem exklusiv geglaubtem Death Stranding, aber da wurde ja posthum damagecontrolled, dass das gar kein $ony"game" sei), gefolgt von der Ankündigung dass Horizon nun auch bedeutungsexklusiv auf Microsoftplattformen verfügbar sein wird demnächst.
Und die News dass das Only for Playstation-Label bei Gyros of War verschwunden ist, dürftest du eigentlich auch mitbekommen haben. Der nächste Schritt ist dann wie gesagt Bloodborne. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Kaum bei MS und schon die erste Gurke!:fp:

Der Absturz von Ninja Theory beginnt :heul:
Bleeding Edge war bereits in der Mache, bevor MS Ninja Theory gekauft hat. :kruemel:

Übrigens macht Bleeding Edge sogar richtig Laune, probier es doch mal aus.

Nintendo vereint die Magie der 80er, 90er, 2000er, 2010er und Future ♡ darum werden sie oben bleiben und sogar bald Number One ♧ Uno ♤ sein ^^

Die armen können immer noch nicht verarbeiten, das sony nintendo vom heimkonsolenmarkt immer mehr und mehr richtung handheld verdrängt hat. Wo einst nintendo mal das synonym fürs gaming war, ist es seit jahren nun playstation. Aber nach so vielen jahren müsste der butthurt doch auch mal verschwinden. Vor allem müssen sie deswegen ja auch nicht sony hassen. Nintendo ist selber schuld das sie nicht mal microsoft das wasser reichen können :nix:
....Ok.
Sonst noch was?

Habe gerade mein erstes Mal Sony auf dem PC hinter mir. Also Sony hat, warum auch immer, die Predator Beta zuerst auf dem PC zur Verfügung gestellt. PS4 User müssen also warten. :hmm: Naja, auf jeden Fall war es zuerst etwas ungewohnt den Schriftzug "Sony Interactive Entertainment presents" auf dem PC zu sehen.

Ich musste ein paar Minuten warten, bis ich ins Spiel kam. Leider konnte ich nicht als Predator spielen. Das Spielprinzip kennt man von den anderen 4 vs 1 Spielen dieser Art. Am Ende hat der Predator uns 4 besiegt. Habe über Xbox GameBar noch ein paar Screenshots gemacht und im Spiel ein paar Lootboxen geöffnet.

Die Beta werde ich dann nochmal auf der PS4 spielen, um einen Vergleich zu haben.

Undertale, Witcher 3, Divinity 2, Celeste, Inside, Diablo 3, Overwatch, Shovel Knight, Rayman Legends, Fez und Tales Of gibt es auch für Bestendo Switch. Anscheinend gibt es auch für dich viel Futter auf der Bestendo Switch, zusätzlich zu Hochkarätern wie Breath of the Best, Super Mario Godyssey, Klausblade Chronicles 2, Klausblade Chronicles 1, Mario Kart 8 Deluxe, Octogod Traveler, Awesome Emblem: Three Houses, Luigis Mansion 3, Super Smash Brothers ULTIMATE, Animal Crossing, ARMS und Co. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Haben diese 20 FPS/480p Ruckel-Augenkrebs-Versionen auch so hohe Wertungen?

Haben diese 20 FPS/480p Ruckel-Augenkrebs-Versionen auch so hohe Wertungen?

Womit wir wieder bei der Überlegenheit der Microsoft-Plattformen wären, auf dem es die besten Versionen von Sekiro, Final Fantasy XIV, Devil May Cry 5, Diablo 3, Overwatch, Journey, Undertale, The Witcher 3, Celeste, Inside, Resident Evil 2, NieR: AutomatA, Shovel Knight, Rayman Legends und unzähligen weiteren Spielen gibt. Demnächst übrigens auch DHL Stranding, Hurizon und Gyros of War. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Sony am cry :(

Hurizon gone, Gyros of War Gone, DHL Stranding Gone, Ueda gone, (demnächst Bloodborne gone,) sieht so aus als wären $ony's Days Gone und nur noch $ony's Frusties und $ony's Opferrolle exklusiv. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom