PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Juggernaut-Erweiterung 4free...#DankeMS
nkbhx9a7ujs.gif

Auch wenn es keiner zugeben wird, so mancher Grüne wird morgen genau so da sitzen. :coolface:



Sony versteht es, zu werben! xD




:banderas:
Bei 13Tflops / 18-20 Gigabyte gibts diesen hier................... !

neifhabk.gif


Klick
hqdefault.jpg
 
Nein wirklich. Der Fanboy mit Master Chief Avatar kauft sich die nächste XBox.:ugly::ugly::ugly::uglyclap:
Ich besitze alle Konsolen dieser Gen und zähle einige PS4-Titel zu den besten Spielen dieser Generation. Was war also nochmal dein Argument?
 
Ich besitze alle Konsolen dieser Gen und zähle einige PS4-Titel zu den besten Spielen dieser Generation. Was war also nochmal dein Argument?

Wozu brauche ich ein Argument für eine Feststellung? Das sich ein MS Fanboy eine neue XBox Konsole kauft was soll daran verwunderlich sein. Übrigens was hat die PS4 jetzt damit zu tun? Oder soll damit Objektivität erkauft bzw bescheinigt werden????
 
Wozu brauche ich ein Argument für eine Feststellung? Das sich ein MS Fanboy eine neue XBox Konsole kauft was soll daran verwunderlich sein. Übrigens was hat die PS4 jetzt damit zu tun? Oder soll damit Objektivität erkauft bzw bescheinigt werden????
Was hat Objektivität damit zu tun?

Es gab nach der PS360-Gen genügend Leute, die von MS zu Sony gewechselt sind. Ohne ausreichende Anreize wäre es doch auch dieses Mal möglich, dass Leute von der One zur PS5 wechseln.

Ich sehe dein Problem nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass mir egal ist, welche Konsole stärker ist und dass meine Entscheidung bereits steht.
 
Mensch Leute, können wir froh sein um unser Hobby! Gibt es etwas passenderes als Zocken in dieser Zeit?

Zuhause bleiben: check
Physische Kontakte vermeiden: check
Digital einkaufen: check
Abwechslungsreiche Betätigung: check
Tonnenweise Nachschub: check
"soziale" :coolface: Kontakte: check

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass diese Krise bald vorüber geht und ihr alle gesund bleibt. Aber als Gamer treffen mich die "Auflagen" und "Empfehlungen" nicht empfindlich. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom