PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, Klopapier ist zurzeit überall beliebt. Selbst in Australian kloppen die sich deswegen xD

Kein Wunder. einer niest und alle scheißen sich in die Hosen. Ich frage mich nur was die Amies machen?! Ihre Klopapier verteidigen bis zum letzten Mann?
Was die Italiener machen ist klar - den würdigen Abgang vorbereiten, mit sauberem, alkoholisiertem Geschlechtsverkehr :goodwork:
 
Wird es eigentlich heute die ersten exklusiven Dreams Vollversionen geben?
Man hört über das Game ja überhaupt nichts mehr? :eek:
Wo bleiben die Mario Killer Apps? :angst:
 
Ohje…. Ich hör schon wie ganz Schlumpfhausen mit Mistgabeln und Fackeln angerannt kommt. Es wagt tatsächlich jemand Naugty God zu kritisieren.:angst:
Ich bin ja voll dafür Naughty Dog mal zur Rechenschaft zu ziehen, aber diese Art von Kritikpunkte sind schon selten dämlich und wer sich an solche Trivialien aufhängt der setzt seine Prioritäten sowieso komplett falsch.
 
da beschwert man sich über fehlende fussabdrücke im schnee? die anforderungen sind ganz schön hoch von leuten die spiele spielen wo man an aalglatten wänden einfach hochklettern kann
 
Ist doch völlig in Ordnung der Schnee und die Fußabdrücke? Einzig das beim Sprung und festhalten so ne Welle an Schnee verschwindet wäre kritikwürdig, aber sonst?
 
Sonys Vorzeigetitel offenbart Schwächen - und das sogar im offiziellen Twitter Kanals von Naugty Dog :ugly:

Ich finde ja dass die Abdrücke im Schnee beim Laufen sowie beim Sprung auf das Dach des LKW-Anhängers nicht Naugty Dog Niveau haben; da bin ich seit RDR 2 zum Beispiel besseres gewöhnt .


ist nur ein altes build.

 
Sie springt und es gibt komische Abdrücke im Schnee. Dachte die crunchen alles bis ins kleinste Detail?! Sieht noch ausbaufähig aus.

Ich denke niemand muss sich da Sorgen machen, dass das am Ende nicht passt... wobei sich ja grad am meisten die Leute "Sorgen" machen, die es wahrscheinlich eh nie spielen werden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom