Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ja eben. Erst recht, weil es jetzt auch deutsche Übersetzung bietet. Das ist bei einem solchen textlastigen Mammut-RPG so viel entspannter.Trotzdem brauche ich es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben. Erst recht, weil es jetzt auch deutsche Übersetzung bietet. Das ist bei einem solchen textlastigen Mammut-RPG so viel entspannter.Trotzdem brauche ich es
Auch wenn es keiner zugeben wird, so mancher Grüne wird morgen genau so da sitzen.
Sony versteht es, zu werben!
Auch wenn es keiner zugeben wird, so mancher Grüne wird morgen genau so da sitzen.
Nein wirklich. Der Fanboy mit Master Chief Avatar kauft sich die nächste XBox.Mir sowas von egal, ob die PS5 0,2 TF mehr bietet als die Xbox oder umgekehrt. Meine Kaufentscheidung für die kommende Gen ist dank Gamepass und meiner riesigen Freundesliste schon lange gefallen.
Der Fanboy hat alle Konsolen und lobt permanent auch PS4-Titel....und du?Nein wirklich. Der Fanboy mit Master Chief Avatar kauft sich die nächste XBox.
Ich besitze alle Konsolen dieser Gen und zähle einige PS4-Titel zu den besten Spielen dieser Generation. Was war also nochmal dein Argument?Nein wirklich. Der Fanboy mit Master Chief Avatar kauft sich die nächste XBox.
SelfownedNein wirklich. Der Fanboy mit Master Chief Avatar kauft sich die nächste XBox.
Ich besitze alle Konsolen dieser Gen und zähle einige PS4-Titel zu den besten Spielen dieser Generation. Was war also nochmal dein Argument?
Ich freue mich schon auf den Aufsatz von Brod.Heute um 17:00uhr gibt's was zu lachen
Was hat Objektivität damit zu tun?Wozu brauche ich ein Argument für eine Feststellung? Das sich ein MS Fanboy eine neue XBox Konsole kauft was soll daran verwunderlich sein. Übrigens was hat die PS4 jetzt damit zu tun? Oder soll damit Objektivität erkauft bzw bescheinigt werden????
Was wenn er von Gameplay schreibt?Red hat 'Objektivtät' geschrieben. Das kann heute unmöglich getoppt werden.
Wie sieht es mit Aktien von Ruderboot Herstellern und Fähnchenherstellern aus?Was wenn er von Gameplay schreibt?
Die Indie Direct von Nintendo war schon gesternHeute um 17:00uhr gibt's was zu lachen
Die Indie Direct von Nintendo war schon gestern
Wie sich die Herde hier gleich auf der Fleischstück stürzt