PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ds49rjd7wp041.png

Diesen Monat Persona 5 Royal. Nächsten FF7 Remake und RE3 Remake, danach The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima.
Ein unglaubliches Jahr für uns Gamer ;) Ein Meisterwerk nachdem Anderen - zumindest für PS4 Besitzer.

Persona 5 Royal: Erste Testwertungen in der Übersicht
 
Ich hoffe das irgendjemand @mogry seine Beiträge aus dem Animal Crossing Thread mit den Kommentaren hier vergleicht.
In der Fachsprache sind die Beiträge inkonsistent. :goodwork:
Zusätzlich bediene ich mich bei den Kommentaren der Schlümpfe....
Schlumpfhausen gerade am abfeiern eines schonmal erschienen Games.
 
Ich hoffe das irgendjemand @mogry seine Beiträge aus dem Animal Crossing Thread mit den Kommentaren hier vergleicht.
In der Fachsprache sind die Beiträge inkonsistent. :goodwork:
Zusätzlich bediene ich mich bei den Kommentaren der Schlümpfe....
Schlumpfhausen gerade am abfeiern eines schonmal erschienen Games.

Persona 5 kann man gar nicht genug abfeiern :banderas:
Zudem Switchler ja auch gerne "erschienene" Games abfeiern die auf der Konsole nach Jahren erscheinen :coolface:
 
nkbhx9a7ujs.gif

Auch wenn es keiner zugeben wird, so mancher Grüne wird morgen genau so da sitzen. :coolface:

Sony nutzt die Situation. xD jetzt wo alle Zuhause in Quarantäne sitzen... haben Sie endlich ein bisschen Ablenkung und können sich Zuhause auf etwas freuen xD

Sony versteht es, zu werben! xD

Kein Ahnung wenns morgen wirklich 13,3 Tflops werden raste ich aus.??
Aber alles mit 12+ reichen mir eigentlich schon. :coolface:


:banderas:
Bei 13Tflops / 18-20 Gigabyte gibts diesen hier................... !

neifhabk.gif


Klick
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Persona 5 kann man gar nicht genug abfeiern :banderas:
Zudem Switchler ja auch gerne "erschienene" Games abfeiern die auf der Konsole nach Jahren erscheinen :coolface:
Wobei ich es schon scheiße finde, dass ich als Besitzer von Persona 5 nochmal Vollpreis bezahlen soll anstatt daraus einfach einen DLC zu machen.
 
Wobei ich es schon scheiße finde, dass ich als Besitzer von Persona 5 nochmal Vollpreis bezahlen soll anstatt daraus einfach einen DLC zu machen.

gebe ich dir vollkommen recht. Finde ich auch kacke.

Trotzdem brauche ich es :lick:
Warte aber wirklich noch ab. Bin eh mit der Yakuza Reihe noch bis Sommer beschäftigt und dann sind noch Spiele wie Astral Chain, Ori, Pirate Warriors 4 im Backlog.
 
Wobei ich es schon scheiße finde, dass ich als Besitzer von Persona 5 nochmal Vollpreis bezahlen soll anstatt daraus einfach einen DLC zu machen.

ja, das hat mich an DQXI so genervt, das ich die vollversion ps4 habe, durchgespielt habe und dann erweitern sie die version auf switch. und das die erweiterungen per dlc auf die ps4 kommen, ist nichts zu sehen. :rolleyes: sowas ist wirklich müll. persona 5 habe ich zum glück noch nicht gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom