• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warte natürlich dann auf die bessere PC-Version :nyanwins:

Falls mal ein gutes Spiel dabei sein sollte, halte ich das natürlich ebenso. Wenn Bloodborne dann auf PC kommt, kaufe ich es direkt Day 1. Persona 5 eventuell auch. Von $ony selbst kommt ja nichts gutes, die müssen sich immer bei Thirds einkaufen. :) :pcat: :nyanwins:

Mir sind die 2 Teraflops mehr bei der Series X ziemlich wurscht und wenn die PS5 um moderate 400 Euro verkauft wird, brauch ich nicht lang überlegen, welche Konsole es bei mir wird.

An einer Playstation kommt so oder so kein Entwickler mehr vorbei und bei den exklusiven Eigenmarken war Sony gegenüber Microsoft in dieser Gen so dominierend, dass ich auch für die Zukunft keine Bedenken habe. Ausserdem ist die neue Xbox so ein hässlicher Kübel geworden, dass mir der Verzicht noch leichter fällt.

also lustig
Falls mal ein gutes Spiel dabei sein sollte, halte ich das natürlich ebenso. Wenn Bloodborne dann auf PC kommt, kaufe ich es direkt Day 1. Persona 5 eventuell auch. Von $ony selbst kommt ja nichts gutes, die müssen sich immer bei Thirds einkaufen. :) :pcat: :nyanwins:

was natürlich auch Schwachsinn ist. Nur weil dir es nicht gefällt ist es nicht gleich ein schlechtes Spiel.

Zu Sony, ziemlich mau. Die Specs sind eher mäh und die Abwärtskompatibilität ist ein Witz.

was natürlich auch Schwachsinn ist. Nur weil dir es nicht gefällt ist es nicht gleich ein schlechtes Spiel.

Sorry, im WAR müssen wir die Arbeit von Menschen die produktiver sind und härter arbeiten als wir schlechtreden in einer möglichst unverschämten Hauptschüler-Attitüde. Das ist eine Lektion die dir Red, randomlrossy und Co offensichtlich noch nicht beigebracht haben. :) :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry, im WAR müssen wir die Arbeit von Menschen die produktiver sind und härter arbeiten als wir schlechtreden in einer möglichst unverschämten Hauptschüler-Attitüde. Das ist eine Lektion die dir Red, randomlrossy und Co offensichtlich noch nicht beigebracht haben. :) :pcat: :nyanwins:

War übrigens auch ein Hauptschüler, der mit Fleiß sein Abi nachgeholt hat :kruemel:

source.gif

Links Cerny, Rechts die Zuschauer

Endlich vorbei, heftig wie sehr Sony failt. Hoffentlich kauft sich jetzt jeder eine Xbox Series X.
bin ja echt immer positiv gestimmt gewesen, aber so viel wie Sony bei der PS4 richtig gemacht hat, so viel machen sie jetzt falsch. Maue AK, technisch nicht der Burner usw.
Also entweder Series X oder gleich nen Gamer PC.

Mit exklusiven Games und günstigerem Preis würde es natürlich Sinn machen, zuerst auf die PS5 zu setzen. Gerade weil mit Corona viele ihren Job verloren oder weniger verdienen, möchte man natürlich, dass die Kunden nicht zu tief in die Tasche greifen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom