Keine Lust auf dein Getrolle. Sorry. Arbeite dich an wem anderes abWo schränk ich mich ein ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Lust auf dein Getrolle. Sorry. Arbeite dich an wem anderes abWo schränk ich mich ein ?
Dann quote mich nicht wen du nur trollen willst.Keine Lust auf dein Getrolle. Sorry. Arbeite dich an wem anderes ab
Und ich weiss bereits wie das Gespräch mit dir verläuft. Ist wie mit Durchfall: Du weißt was dabei rauskommt und so sind solche Gespräche mit dirDann quote mich nicht wen du nur trollen willst.
Hab dir ne ganz normale Frage gestellt.
Es gibt reichlich Multispiele.Wer sich auf exklusiv Spiele beschränkt, ist im Gameing eh falsch
Star Wars Demolition ist der übelste Rotz.Aber sowas von
und die 3 "PREMIUM" Spiele
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Everybody’s Golf 2 | PS1
will ich erst gar nicht eingehen... die werden nicht mal mit features wie höherer Auflösung, FPS Boost oder dergleichen angeboten. Schlimm.
@achmogliEs gibt reichlich Multispiele.Wer sich auf exklusiv Spiele beschränkt, ist im Gameing eh falsch
Es gibt diese ignor Funktion. Die ich jetzt sogar benutzeUnd ich weiss bereits wie das Gespräch mit dir verläuft. Ist wie mit Durchfall: Du weißt was dabei rauskommt und so sind solche Gespräche mit dir
Nein hab die billigste Variante.Zahlst du für das Abo, also die höheren Tiers?
Die haben immerhin VRR.Was machen unsere FPS gamet rigentlich mit starfield? Scheint 30fps zu werden? Sollte ja ein big no no sein
Was machen unsere FPS gamet rigentlich mit starfield? Scheint 30fps zu werden? Sollte ja ein big no no sein
Nope, zündet nicht bei mir. Minecraft Dungeons hingegen fand ich sehr angenehmGuten Morgen an alle Gamer
Bekomm richtig bock auf Minecraft Legends
der 60FPS Modus von Forbidden West "nach dem Patch" und God of War ist aber mal richtig gut. Da gibt es extreme Unterschiede zur PS4 VersionSpielen ja auch die meisten Ragnarök und Horizon in 30fps auf der Playstation. Und den 60fps-Mode sah man auf Showcases und Präsentationen auch nie. Der wird dann so lange wie möglich versteckt, weil man den Unterschied zur PS4-Version mit der Lupe suchen muss.
Zu voller Blüte kommt Starfield dann auf der Revision der Xbox Series X. Oder auf dem PC, wenn man gerne drauf spielt. Aber ist ja bei den Playstation-Games auch so.
Nichts für mich.Aber dir viel SpaßGuten Morgen an alle Gamer
Bekomm richtig bock auf Minecraft Legends
der 60FPS Modus von Forbidden West "nach dem Patch" und God of War ist aber mal richtig gut. Da gibt es extreme Unterschiede zur PS4 Version
Wer wirklich Games in voller Pracht spielen will, der braucht einen guten Gamer PC.
Nichts für mich.Aber dir viel Spaß
Hoffe die Microsoft Direct ist lang genug um mehr zu zeigen
Abgezockt wird der Kunde mit Ports einer gescheiterten Konsole.Abgezockt wird der Kunde dann mit 80 Euro Remakes
1. habe ich es ein paar Stunden angezockt, wie jedes große Spiel, 2. ist die Liste objektiv, nicht subjektiv. Ich weiß, dir fehlen diese Eigenschaften.LOL Du redest doch auch über Elden Ring ohne eine Sekunde im Game gewesen zu sein… sogar bei deiner Goty Liste ist das dabei
Son typischer Stephan
Entschuldige dich nicht bei mir. Entschuldige dich bei deinesgleichen, die deinen Kommentaren bisher Substanz beigemessen haben.Ja entschuldige bitte, aber was soll ich mich da durchquälen wenn die Trulla da nicht die Schnauze halten kann?! Deacon mit seinen Aggressions Problemen und den ständigen Kommentaren zu den Funksprüchen genauso.
Solltest du ruhig tun. Habe Pentiment, Hellblade und As Dusk Falls gespielt und sind alle drei mega gut.Nun ja. Ich habe weder Pentiment, noch As Dusk Falls gespielt
Hellblade hat da schon Gameplay. Auch wenn die wirklichen Stärken woanders liegen.