• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber sowas von ;)

und die 3 "PREMIUM" Spiele
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Everybody’s Golf 2 | PS1

will ich erst gar nicht eingehen... die werden nicht mal mit features wie höherer Auflösung, FPS Boost oder dergleichen angeboten. Schlimm.
Star Wars Demolition ist der übelste Rotz.
Wie man sowas als Klassiker in den Katalog aufnehmen kann ... Völlig unverständlich.

Ansonsten die übliche Ramschware.
Dmc5 Nehm ich gern mit.

PS Ramsch Premium
XBox Ramsch Pass Ultimate

Nintendo braucht auch Mal einen echten Ramsch Service.

Ich ramsche Gerne. :)

Es gibt reichlich Multispiele.Wer sich auf exklusiv Spiele beschränkt, ist im Gameing eh falsch
@achmogli
Soll doch jeder spielen was und wo er möchte .
Z.b. Uncharted auf PS4, PS5 oder PlaystationPC. :puppy:

Was machen unsere FPS gamer eigentlich mit starfield? Scheint 30fps zu werden? Sollte ja ein big no no sein

Zuletzt bearbeitet:
es ist noch nichtmal 8 Uhr und hier herrscht schon so eine toxische Stimmung. Schaltet bitte wieder einen Gang zurück und regelt eure Streitigkeiten bitte per PN. Oder ihr setzt euch auf Igno.
Schönen Tag euch noch :yeah:

Was machen unsere FPS gamet rigentlich mit starfield? Scheint 30fps zu werden? Sollte ja ein big no no sein

Spielen ja auch die meisten Ragnarök und Horizon in 30fps auf der Playstation. Und den 60fps-Mode sah man auf Showcases und Präsentationen auch nie. Der wird dann so lange wie möglich versteckt, weil man den Unterschied zur PS4-Version mit der Lupe suchen muss.

Zu voller Blüte kommt Starfield dann auf der Revision der Xbox Series X. Oder auf dem PC, wenn man gerne drauf spielt. Aber ist ja bei den Playstation-Games auch so.

Spielen ja auch die meisten Ragnarök und Horizon in 30fps auf der Playstation. Und den 60fps-Mode sah man auf Showcases und Präsentationen auch nie. Der wird dann so lange wie möglich versteckt, weil man den Unterschied zur PS4-Version mit der Lupe suchen muss.

Zu voller Blüte kommt Starfield dann auf der Revision der Xbox Series X. Oder auf dem PC, wenn man gerne drauf spielt. Aber ist ja bei den Playstation-Games auch so.
der 60FPS Modus von Forbidden West "nach dem Patch" und God of War ist aber mal richtig gut. Da gibt es extreme Unterschiede zur PS4 Version :kruemel:
Wer wirklich Games in voller Pracht spielen will, der braucht einen guten Gamer PC.

der 60FPS Modus von Forbidden West "nach dem Patch" und God of War ist aber mal richtig gut. Da gibt es extreme Unterschiede zur PS4 Version :kruemel:
Wer wirklich Games in voller Pracht spielen will, der braucht einen guten Gamer PC.

Wegen dem Eyecandy spielen denke ich die meisten Konsoleros weiterhin im Quality Mode. Aber Optionen sind natürlich immer gut. :)

Starfield mit seinem gewaltigen Scope ist wohl leider derzeit nur mit 30fps auf Konsole machbar. Optik gefällt mir aber extrem gut beim bislang gezeigten Material.

Sehr realistischer und atmosphärischer Artstyle. Und wenn man hört, wie Bethesda quasi Erstlandungen auf fremden Planeten simulieren will - wenn das Gefühl rüberkommt, dann wird das was ganz Grosses.

Nichts für mich.Aber dir viel Spaß 👍
Hoffe die Microsoft Direct ist lang genug um mehr zu zeigen

Meinst länger als eine 20 Minuten State of Play?

Ich denke schon. Wenn sie schon 4 Spiele im Vorfeld ankündigen die vorkommen sollen, wird es auch noch paar weitere Games wohl geben oder ÜBerraschungen. Für mich ist wichtig, dass Sie auch etwas zu Ark 2 zeigen. Sowie paar Release Dates für den Gamepass.

Starfield bekommt ne extra Show etwas später.

Abgezockt wird der Kunde dann mit 80 Euro Remakes :coolface:
Abgezockt wird der Kunde mit Ports einer gescheiterten Konsole.
Abgezockt wird der Kunde mit Hardware ohne Games.

Zahle gerne 80 € für Greatness. Ich weiß, die Grünen zahlen lieber 1 € für Trash.

LOL Du redest doch auch über Elden Ring ohne eine Sekunde im Game gewesen zu sein… sogar bei deiner Goty Liste ist das dabei :rofl3::lol:
Son typischer Stephan :coolface:
1. habe ich es ein paar Stunden angezockt, wie jedes große Spiel, 2. ist die Liste objektiv, nicht subjektiv. Ich weiß, dir fehlen diese Eigenschaften.
Son typischer Lacker. Einfach mal Scheiße erzählen. :coolface:

Ja entschuldige bitte, aber was soll ich mich da durchquälen wenn die Trulla da nicht die Schnauze halten kann?! Deacon mit seinen Aggressions Problemen und den ständigen Kommentaren zu den Funksprüchen genauso.
Entschuldige dich nicht bei mir. Entschuldige dich bei deinesgleichen, die deinen Kommentaren bisher Substanz beigemessen haben. :coolface:

Nun ja. Ich habe weder Pentiment, noch As Dusk Falls gespielt :)

Hellblade hat da schon Gameplay. Auch wenn die wirklichen Stärken woanders liegen.
Solltest du ruhig tun. Habe Pentiment, Hellblade und As Dusk Falls gespielt und sind alle drei mega gut.
Allerdings natürlich nicht wegen des gameplays. Sind Visual Novels. Stehen und fallen also mit der Story. Sind aber mega!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom