Ashrak
L20: Enlightened
Manchmal heißt es eben: Ist das Kunst oder kann das weg?
Wenn es von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist, kann es weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal heißt es eben: Ist das Kunst oder kann das weg?
Wenn es von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist, kann es weg.
Gamer vs Filmliebhaber
Manche "Gratis"-Games sind älter als die durchschnittlichen Schlumpfkäufer, Ramsch Extra
PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5
Dragon Ball FighterZ | PS4
Devil May Cry 5: Special Edition | PS5
Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange: Before the Storm | PS4
Life is Strange | PS4
Sayonara Wild Hearts | PS4
Jett: The Far Shore | PS4, PS5
Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4
PlayStation Premium | Classics
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1
ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5
Manche "Gratis"-Games sind älter als die durchschnittlichen Schlumpfkäufer, Ramsch Extra
Düster und Erwachsen sind sie schonmal nicht, aber das wussten wir auch schon vor Playdohstation Ramsch Plus.Das müssen dann aber schon ziemliche Babygamer sein. Was nicht überraschend wäre!
Düster und Erwachsen sind sie schonmal nicht, aber das wussten wir auch schon vor Playdohstation Ramsch Plus.
Was sagst du eigentlich zu der Spiele Liste, und der Tatsache, dass nahezu jedes dieser Spiele auch auf Steam in der besten Version fürn 10er oder weniger im Sale zu haben war oder ist?
Naja schau dir mal die Liste an die Komori gepostet hat, das sind ja alles PC Spiele, nichtmal Uncharted dabeiEs gibt eine Liste von Uncharted Direct to DVD-Produktionen, die in der besten Version auf Steam für einen 10er oder weniger verfügbar sind?! ZEIGEN!
Naja schau dir mal die Liste an die Komori gepostet hat, das sind ja alles PC Spiele, nichtmal Uncharted dabei
Achso du warst das, ihr blauen seid leider recht austauschbar. Müsstest nur zurück zur richtigen Seite wechseln, dann würde ich dich auch wieder beachtenjetzt verwechselst du mich auch noch mit komori
Nun ja. Ich habe weder Pentiment, noch As Dusk Falls gespieltpentiment
hellblade
as dusk falls
aber Gameplay ist ihnen so wichtig..pah, das ich nicht lache
Achso du warst das, ihr blauen seid leider recht austauschbar. Müsstest nur zurück zur richtigen Seite wechseln, dann würde ich dich auch wieder beachten
Nun ja. Ich habe weder Pentiment, noch As Dusk Falls gespielt
Hellblade hat da schon Gameplay. Auch wenn die wirklichen Stärken woanders liegen.
Ne ist klar, ein typischer Pockey halt.Für die leeren Xbox Regale in Oberhausen kommen die Stadtwerke Oberhausen in frage
Verrückt, könnte schwören, dass Pockey gebannt ist. Aber da isser und postet einfach seine VerschwörungstheorienNe ist klar, ein typischer Pockey halt.
Ach, ist ja gar nicht Pockey. Falscher Alarm von mir.Verrückt, könnte schwören, dass Pockey gebannt ist. Aber da isser und postet einfach seine Verschwörungstheorien
As dusk falls ist fantastischich habe hellblade und pentiment gespielt. weiss also besser darüber bescheid als du nur as dusk falls habe ich nicht geschaut
TV TV TV... Sony ist das neue Microsoft aus der Xbox One Ära.