• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für die leeren Xbox Regale in Oberhausen kommen die Stadtwerke Oberhausen in frage

FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
Back 4 Blood | PS4, PS5
Dragon Ball FighterZ | PS4
Devil May Cry 5: Special Edition | PS5

Devil May Cry 5 | PS4
Life is Strange: Before the Storm | PS4
Life is Strange | PS4
Sayonara Wild Hearts | PS4
Jett: The Far Shore | PS4, PS5
Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5
Just Cause 4 | PS4
Omno | PS4
Erica | PS4

PlayStation Premium | Classics
Syphon Filter 3 | PS1
Star Wars Demolition | PS1
Hot Shots Golf 2 | PS1

ein weiterer alles zerberstender monat für ps plus im januar :goodwork: wie jimbo uns mit qualität beliefert ist wirklich erstaunlich. am meisten freue ich mich auf dmc 5 :banderas:
Manche "Gratis"-Games sind älter als die durchschnittlichen Schlumpfkäufer, Ramsch Extra :lol2: :pcat: :nyanwins:

Das müssen dann aber schon ziemliche Babygamer sein. Was nicht überraschend wäre! :) :pcat: :nyanwins:
Düster und Erwachsen sind sie schonmal nicht, aber das wussten wir auch schon vor Playdohstation Ramsch Plus. :goodwork:

Was sagst du eigentlich zu der Spiele Liste, und der Tatsache, dass nahezu jedes dieser Spiele auch auf Steam in der besten Version fürn 10er oder weniger im Sale zu haben war oder ist? :twewy: :pcat: :nyanwins:

Düster und Erwachsen sind sie schonmal nicht, aber das wussten wir auch schon vor Playdohstation Ramsch Plus. :goodwork:

Was sagst du eigentlich zu der Spiele Liste, und der Tatsache, dass nahezu jedes dieser Spiele auch auf Steam in der besten Version fürn 10er oder weniger im Sale zu haben war oder ist? :twewy: :pcat: :nyanwins:

Es gibt eine Liste von Uncharted Direct to DVD-Produktionen, die in der besten Version auf Steam für einen 10er oder weniger verfügbar sind?! ZEIGEN! :pcat: :nyanwins:

Es gibt eine Liste von Uncharted Direct to DVD-Produktionen, die in der besten Version auf Steam für einen 10er oder weniger verfügbar sind?! ZEIGEN! :pcat: :nyanwins:
Naja schau dir mal die Liste an die Komori gepostet hat, das sind ja alles PC Spiele, nichtmal Uncharted dabei :lol2: :pcat: :nyanwins:

Belanglosstation 5 braucht PC Spiele um wenigstens irgendwas in ihrem Gammelpass anzubieten. Aber kann halt nicht jeder einen Samariterpass haben wie Samaritersoft :moin:

Achso du warst das, ihr blauen seid leider recht austauschbar. Müsstest nur zurück zur richtigen Seite wechseln, dann würde ich dich auch wieder beachten :moin: :pcat: :nyanwins:

Ja, die Schlümpfe sind leider alle nur sehr schwer voneinander zu unterscheiden. Zwei Beine, zwei Arme, ein Kopf und No Gaemz... das war's. Mehr gibt's nicht. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Ich habe weder Pentiment, noch As Dusk Falls gespielt :)

Hellblade hat da schon Gameplay. Auch wenn die wirklichen Stärken woanders liegen.

ich habe hellblade und pentiment gespielt. weiss also besser darüber bescheid als du :p nur as dusk falls habe ich nicht geschaut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom