• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zockt ihr FE eigentlich wegen der story? Ich muss gerade irgendwie an Tactics Ogre Reborn denken welches ich gerade spiele und mir isses irgendwie meistens egal was die labern, alles nur Beiwerk.

Bin auch Multi Kulti.. Türke in Deutschland geboren. Der Pierre Hintze ist ein sympathisches Kerlchen.. wenn man ihn googelt. Scheint ein Gamer zu sein.. ein echter. Manche Entwickler sagen sie seien Gamer.. sind es aber nicht. Glaub Bonnie Ross hatte nie ein Spiel in ihrem Leben gezockt. Bin froh, dass sie weg ist.

Bin auch Multi Kulti.. Türke in Deutschland geboren. Der Pierre Hintze ist ein sympathisches Kerlchen.. wenn man ihn googelt. Scheint ein Gamer zu sein.. ein echter. Manche Entwickler sagen sie seien Gamer.. sind es aber nicht. Glaub Bonnie Ross hatte nie ein Spiel in ihrem Leben gezockt. Bin froh, dass sie weg ist.
Naja einige sind auch auf CW Multis in geheimer Mission!
Man kann nicht jedes Genre mögen aber man kann innerhalb eines Genres das beste auf allen Systemen mitnehmen!
Vor allem sollte man hier keinen Dünnpfiff verbreiten über Games die man selbst nicht zockt!
Von mir wird man kaum Kommentare über Shooter finden weil es nicht meine Genre ist.
Bei Jump‘n‘Runs bin ich froh Mario, Kirby, Ratchet, Crash Bandicoot zocken zu dürfen ohne dumme Vergleiche zu machen.
So einfach ist die Welt! :goodwork:

Naja einige sind auch auf CW Multis in geheimer Mission!
Man kann nicht jedes Genre mögen aber man kann innerhalb eines Genres das beste auf allen Systemen mitnehmen!
Vor allem sollte man hier keinen Dünnpfiff verbreiten über Games die man selbst nicht zockt!
Von mir wird man kaum Kommentare über Shooter finden weil es nicht meine Genre ist.
Bei Jump‘n‘Runs bin ich froh Mario, Kirby, Ratchet, Crash Bandicoot zocken zu dürfen ohne dumme Vergleiche zu machen.
So einfach ist die Welt! :goodwork:

Na man sollte nur über Games reden, wenn man sie gespielt hat! Ich find es lustig.. das manche Games feiern oder bashen ohne jemals "hand" angelegt zu haben :) da fällt mir ein ganz bestimmter ein.

Zockt ihr FE eigentlich wegen der story? Ich muss gerade irgendwie an Tactics Ogre Reborn denken welches ich gerade spiele und mir isses irgendwie meistens egal was die labern, alles nur Beiwerk.

Also, gerade tactics ogre finde ich da eben super. Es wird gelabert, aber alles im rahmen. Das gelabere ist aber quch spannend, besonders je weiter man im spiel ist und je nachdem welcher route man folgt.

Wie weit bist du? Bin in akt 3 mit 35h rund

Also, gerade tactics ogre finde ich da eben super. Es wird gelabert, aber alles im rahmen. Das gelabere ist aber quch spannend, besonders je weiter man im spiel ist und je nachdem welcher route man folgt.

Wie weit bist du? Bin in akt 3 mit 35h rund
Bin spät abends gestern angefangen. 20 Minuten erst gezockt :vv:

Weil die Xbox deutlich schlechter performt, und wir uns hier in einer Frosch Belagerung befinden :kruemel:

Sind auch die cooleren! :awesome:

qilvg8xehom41.jpg

vs

:awesome:
4d61776f47722eb6eca7e543596bf16e.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom