• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So den ersten Akt bei Pentiment beendet. Bis jetzt sehr gut :awesome:

Ihr könnt euch dann weiter die Köpfe einschlagen :coolface:
Nein wollte mit dir schmusen! :knuffel: Habe Pentiment nicht gespielt deshalb natürlich auch keine Kommentare dazu aber muss bis Fire Emblem noch Rayman durchzocken und dann kommt Dead Space Remake,Wanted Dead, Project Octopath2,Hogwarts Legacy,Tales Of Symphonia,Kirby Return to Dreamland alles vorbestellt.:goodwork:

Nein wollte mit dir schmusen! :knuffel: Habe Pentiment nicht gespielt deshalb natürlich auch keine Kommentare dazu aber muss bis Fire Emblem noch Rayman durchzocken und dann kommt Dead Space Remake,Wanted Dead, Project Octopath2,Hogwarts Legacy,Tales Of Symphonia,Kirby Return to Dreamland alles vorbestellt.:goodwork:
Klingt nach einem halben Spieltag für Ashrak.

wie findest du denn das gameplay so? denn immerhin zocken xbox fans nur spiele mit hyper tiefem, komplexen und abwechslunsgreichem gameplay :coolface:
Naja. Es ist eine Visual Novel, da erwarte ich jetzt kein großartiges Gameplay :coolface:

Also eher ein Buch zum "nachspielen", Hellblade ist ja auch ab der Übernahme keine Filmspiel mehr :coolface:

Das Spiel wäre übrigens perfekt für die Switch(Handheld) geeignet gewesen.

Naja. Es ist eine Visual Novel, da erwarte ich jetzt kein großartiges Gameplay :coolface:

Also eher ein Buch zum "nachspielen", Hellblade ist ja auch ab der Übernahme keine Filmspiel mehr :coolface:

Das Spiel wäre übrigens perfekt für die Switch(Handheld) geeignet gewesen.

pentiment
hellblade
as dusk falls

aber Gameplay ist ihnen so wichtig..pah, das ich nicht lache :coolface:

Wer behauptet das überhaupt? Natürlich ist es ein cinematic walking simulator mit 100% mehr gameplay als zb stray :coolface:
War nicht zuerst der Vorwurf von den blauen das Filmspiele jetzt nicht mehr schlimm sind ?
Immer dieses rumgeeier

Soviel zum Thema Sony und Gameplay

FmJKfV0XkAIWdG0

Wenn @dantinho das Genre der Film Games, Visual Novell und Walking Simulatoren gefällt finde ich das absolut legitim.
Ich finde Grafik Adventures wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Maniac Mansion, Baphomets Fluch, Professor Layton besser. Was aber nicht die Qualität von Pentiment schmälern soll.

Wenn @dantinho das Genre der Film Games, Visual Novell und Walking Simulatoren gefällt finde ich das absolut legitim.
Ich finde Grafik Adventures wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Maniac Mansion, Baphomets Fluch, Professor Layton besser. Was aber nicht die Qualität von Pentiment schmälern soll.
@Frontliner will doch wieder nur stänkern :isaac: wahrscheinlich kommt er grad bei tactical Ogre nicht weiter und ist frustriert:coolface:

Von den 13 Spielen waren 3 drin,große Klasse 👍

Just Cause, DMC, Back 4 Blood, Life is Strange und Dragonball waren schon vor Ewigkeiten im Gamepass. Teilweise sogar zum Release und nicht erst, wenn sie zum Polstern von ebay-Paketen herhalten müssen. Bleibt noch "Erica" - krall sie dir, bevor sie mit Fisker durchbrennt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom