• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe mir jetzt nochmal die Liste der Playdohstation Extra Spiele angesehen, von der unsere Schlümpfe ja so begeistert sind und überprüft ob die denn überhaupt neue oder wenigstens exklusive Spiele beinhaltet. Ich machte einen schockierenden Fund, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
  • 2021 - Back 4 Blood | PS4, PS5 - PC+XBOX ✅
  • 2018 - Dragon Ball FighterZ | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2019 - Devil May Cry 5: Special Edition | PS5 - PC+XBOX ✅ Exklusiv nicht auf Playdohstation: Nackter Frauenhintern✅
  • 2019 - Devil May Cry 5 | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2017 - Life is Strange: Before the Storm | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2015 - Life is Strange | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2019 - Sayonara Wild Hearts | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2023 - Jett: The Far Shore | PS4, PS5 - PC ✅
  • 2018 - Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5 - PC+XBOX ✅
  • 2018 - Just Cause 4 | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2021 - Omno | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2021 - Erica | PS4 - PC+XBOX ✅

PlaydohStation Premium | Classics
  • 2001 - Syphon Filter 3 | PS1 - PC ✅
  • 2000 - Star Wars Demolition | PS1 - PC ✅
  • 1999 - Hot Shots Golf 2 | PS1 - PC ✅
Alle Spiele gibts am PC und fast alle auch auf der Xbox, außerdem sind das teilweise alte Kamellen von 1999, lediglich ein aktuelles Game und das ist ein Indie, Pfui! :moin: :pcat: :nyanwins:
Ach, ist ja gar nicht Pockey. Falscher Alarm von mir.
Alles gut, dann terrorisiert er wohl weiter Metacritic von der Costa aus mit seinen Xbox Reviews :shakehead:

ich habe hellblade und pentiment gespielt. weiss also besser darüber bescheid als du :p nur as dusk falls habe ich nicht geschaut
Frechheit!

Ey ich hab mal tactics Ogre installiert und wollte loslegen…aber die Grafik geht gar nicht auf der ps5….werd auf die Switch version Switchen und die Ps5 Version wieder verkaufen:(

Yves Guillemot, Co-Founder and Chief Executive Officer, said "We are clearly disappointed by our recent performance. We are facing contrasted market dynamics as the industry continues to shift towards mega-brands and everlasting live games, in the context of worsening economic conditions affecting consumer spending.

Despite excellent ratings and players' reception as well as an ambitious marketing plan, we were surprised by Mario + Rabbids®: Sparks of Hope underperformance in the final weeks of 2022 and early January. Just Dance® 2023 underperformed as well.

Hauptsache die Pikas fressen buggy Pokemon. So enttäuscht :shakehead:

Bullshit.
Ich habs ja gekauft ABER warum kaufen es wiederum viele andere nicht?

Ganz einfach, sie hören auf einen nicht.
Machen extra Umfragen was und wie man etwas haben wollen würde bei einem Nachfolger und da waren viele Optionen dass das nächste Spiel zugänglicher und spaßiger wird.

Aber nichts davon ist im fertigen Spiel zu sehen. 🤷‍♂️

Wenn ich hier so reinschaue, merke ich echt wie schlecht es einigen Leuten doch geht. Seit einem Jahr habe ich pausenlos Spiele zum zocken, so das ich kaum noch hinterher komme, weshalb ich in letzter Zeit auch etwas inaktiver bin. Allein die Switch hat mir mit Pokemon Arceus, Mario Strikers, Switch Sports, Splatoon 3, Xenoblade 2 (was ich endlich nachgeholt habe), Mario&Rabbids 2, Pokemon Karmesin und Mario Kart BSP ordentlich Zeit geraubt. Dann der PC mit Plague Tale 2, Spiderman, Two Point Campus und vielen weiteren Games aus dem Gamepass. Jetzt Bayonetta 3. Xenoblade 3 liegt hier auch noch eingeschweißt rum. Mit der Frau spiele ich gerade zum ersten Mal It takes two. Bald erscheint Hogwarts Legacy und Resi 4 Remake. Dann noch Zelda TotK.

Hänge echt hinterher. Und was zockt die blaue Fraktion so? Immer noch God of War?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nochmal die Liste der Playdohstation Extra Spiele angesehen, von der unsere Schlümpfe ja so begeistert sind und überprüft ob die denn überhaupt neue oder wenigstens exklusive Spiele beinhaltet. Ich machte einen schockierenden Fund, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
FmNC5m-WIAU0BJj

PS Extra:
  • 2021 - Back 4 Blood | PS4, PS5 - PC+XBOX ✅
  • 2018 - Dragon Ball FighterZ | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2019 - Devil May Cry 5: Special Edition | PS5 - PC+XBOX ✅ Exklusiv nicht auf Playdohstation: Nackter Frauenhintern✅
  • 2019 - Devil May Cry 5 | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2017 - Life is Strange: Before the Storm | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2015 - Life is Strange | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2019 - Sayonara Wild Hearts | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2023 - Jett: The Far Shore | PS4, PS5 - PC ✅
  • 2018 - Just Cause 4: Reloaded | PS4, PS5 - PC+XBOX ✅
  • 2018 - Just Cause 4 | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2021 - Omno | PS4 - PC+XBOX ✅
  • 2021 - Erica | PS4 - PC+XBOX ✅

PlaydohStation Premium | Classics
  • 2001 - Syphon Filter 3 | PS1 - PC ✅
  • 2000 - Star Wars Demolition | PS1 - PC ✅
  • 1999 - Hot Shots Golf 2 | PS1 - PC ✅
Alle Spiele gibts am PC und fast alle auch auf der Xbox, außerdem sind das teilweise alte Kamellen von 1999, lediglich ein aktuelles Game und das ist ein Indie, Pfui! :moin: :pcat: :nyanwins:

Alles gut, dann terrorisiert er wohl weiter Metacritic von der Costa aus mit seinen Xbox Reviews :shakehead:

Du solltest noch erwähnen, dass alle der grösseren Games schon von Jahren im Gamepass waren. :)

Outet halt einige Leute hier als ziemliche Heuchler: Jahrelang von "Ramschpass" sprechen und nun sind sie beim Playstation-Abo dabei, das Games auffährt, die schon vor Jahren im Ramschpass waren - teilweise schon zum Release. :)
Ist halt der Unterschied, bei Sony steht die Konsole an erster stelle und kein Abo, hat man auch nicht nötig.

Ist bei FE engage wieder so viel socializing? Das mag ich nicht so.
Soll weniger sein, aber ist weiterhin enthalten, bewirkt dieses Mal anscheinend anderes.

Hast du das Spiel gespielt? Also Sparks of Hope. ist eine Kunst ein so kurzes Spiel so repetitiv zu gestalten. An sich nicht verkehrt das Spiel, aber auch nicht wirklich gut.

Wenn ich hier so reinschaue, merke ich echt wie schlecht es einigen Leuten doch geht. Seit einem Jahr habe ich pausenlos Spiele zum zocken, so das ich kaum noch hinterher komme, weshalb ich in letzter Zeit auch etwas inaktiver bin. Allein die Switch hat mir mit Pokemon Arceus, Mario Strikers, Switch Sports, Splatoon 3, Xenoblade 2 (was ich endlich nachgeholt habe), Mario&Rabbids 2, Pokemon Karmesin und Mario Kart BSP ordentlich Zeit geraubt. Dann der PC mit Plague Tale 2, Spiderman, Two Point Campus und vielen weiteren Games aus dem Gamepass. Jetzt Bayonetta 3. Xenoblade 3 liegt hier auch noch eingeschweißt rum. Mit der Frau spiele ich gerade zum ersten Mal It takes two. Bald erscheint Hogwarts Legacy und Resi 4 Remake. Dann noch Zelda TotK.

Hänge echt hinterher. Und was zockt die blaue Fraktion so? Immer noch God of War?
Keine Sorge,deine multispiele gibt's auch auf der PS5 👍
Wir sind nicht auf God of War angewiesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom