• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Abgezockt wird der Kunde mit Ports einer gescheiterten Konsole.
Abgezockt wird der Kunde mit Hardware ohne Games.

Zahle gerne 80 € für Greatness. Ich weiß, die Grünen zahlen lieber 1 € für Trash.

Abgezockt werden Leute.. denen gesagt wurde "We believe in Generations" und dann bekommst die Games doch noch auf PS4. Obwohl es zuvor hieß, diese Games könnten nicht auf PS4 laufen. Hardware ohne Games? Ich hatte auf der Series X genug Games durch First Party und Thirds erhalten. 2022 war sehr dünn an First aber damit kann ich umgehen.

Der Begriff abgezockt laut Definition:
Beispielsätze

1) Ein abgezockter Schlüsseldienst kann auch 1.000 Euro verlangen, wenn sie sich ausgesperrt haben – für eine Minute Arbeit an der Tür!

- Next Gen Upgrades 10 Euro
- Uncharted Thieves Collection + Ghost of Tsushima DC + Death Stranding DC je 80 Euro ohne großartige Verbesserungen zur PS4 Version
- PS Plus Premium 10 Euro im Monat für uralte PS1, PS2 + PS3 Games ohne Verbesserungen sowie uralten bereits verramschten Games
- Eine Konsole nochmal um 50 Euro zu verteuern, welche jetzt sogar lt. Jim Ryan verfügbar ist!
- Ein PS5 Pro Controller mit NUR ca. 5h Akku und WENIGER Anpassungsmöglichkeiten als der Elite aber einfach mal 240 Euro (90 Euro teurer!)

Werde dir erstmal bewusst... was "ABGEZOCKT" bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
starfield bekommt gar keinen 60 fps modus? selbst wenn dafür die auflösung auf 1080p runtergeschraubt werden würde ist mir so ein leistungsmodus wichtig, kann einfach nicht zurück auf 30 gehen.

Abgezockt wird der Kunde mit Ports einer gescheiterten Konsole.
Abgezockt wird der Kunde mit Hardware ohne Games.

Als gescheitert würde ich die PS3 jetzt nicht bezeichnen und die PS4 erst Recht nicht. Aber ansonsten sind wir uns einig.
Sony zockt ihre Kunden ab mit 80,- für Ports und Hardware (PS5) ohne Games (außer überteuerten Ports).

starfield bekommt gar keinen 60 fps modus? selbst wenn dafür die auflösung auf 1080p runtergeschraubt werden würde ist mir so ein leistungsmodus wichtig, kann einfach nicht zurück auf 30 gehen.
Kann ich sogar verstehen, auch wenn mich das nicht so sehr stört wie Andere. Aber ist das überhaupt schon bestätigt?
Und: kaufst du dir überhaupt eine Series X mit dem Game?

Wenn ich hier so reinschaue, merke ich echt wie schlecht es einigen Leuten doch geht. Seit einem Jahr habe ich pausenlos Spiele zum zocken, so das ich kaum noch hinterher komme, weshalb ich in letzter Zeit auch etwas inaktiver bin. Allein die Switch hat mir mit Pokemon Arceus, Mario Strikers, Switch Sports, Splatoon 3, Xenoblade 2 (was ich endlich nachgeholt habe), Mario&Rabbids 2, Pokemon Karmesin und Mario Kart BSP ordentlich Zeit geraubt. Dann der PC mit Plague Tale 2, Spiderman, Two Point Campus und vielen weiteren Games aus dem Gamepass. Jetzt Bayonetta 3. Xenoblade 3 liegt hier auch noch eingeschweißt rum. Mit der Frau spiele ich gerade zum ersten Mal It takes two. Bald erscheint Hogwarts Legacy und Resi 4 Remake. Dann noch Zelda TotK.

Hänge echt hinterher. Und was zockt die blaue Fraktion so? Immer noch God of War?
God of war ist ja auch besser als alles was du da genannt hast zusammen, also ja 👍🏼

der 60FPS Modus von Forbidden West "nach dem Patch" und God of War ist aber mal richtig gut. Da gibt es extreme Unterschiede zur PS4 Version :kruemel:
Wer wirklich Games in voller Pracht spielen will, der braucht einen guten Gamer PC.
Und bei den oben genannten Spielen ein paar Jahre Geduld bis zum PlaystationPC Release.
Laut einigen Usern sind solche Spiele dann als Ramsch zu betiteln.

Ich verbinde diese Gen auch Stark mit 60 fps Gaming.
120 Hz Modus mit 40 fps geht im Notfall auch klar.

10000 :tinglewine:

Nichts für mich.Aber dir viel Spaß 👍
Hoffe die Microsoft Direct ist lang genug um mehr zu zeigen

Die Xbox Direct soll anscheinend 40 bis 45 Minuten lang sein. Direkt danach kommt ein Stream von Bethesda zu Elder Scrolls Online. Redfall und Minecraft Legends sind für mich eh sicher und werde die Day 1 zocken. Ich möchte nur gern Ark 2 noch sehen und ein Datum :puppy: sowie Datum für Ravenlok. Ich weiss halt nicht, wie MS das plant. Ob nur wirklich die Games gezeigt werden, welche im Vorfeld genannt wurden.

xbox-direct-2-980x481.jpg.pagespeed.ce.l1-HB4v8Ew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sogar Horizon 2 hat ein 60fps mode 👍
Aber mir egal.30fps reicht mir auch.Hauptsache ein geiles Spiel

Das ist ja auch ein Cross Gen Spiel welcher auf der old Gen in 30fps läuft.

Das wird trotzdem keine standardisierte 60fps Gen... wie gesagt, allein die anfängliche Cross Gen Situation hat dafür gesorgt, dass viele Games einen 60fps oder gar 120fps Mode bekamen, das zieht sich aber nicht so fort bis zum Ende der Gen.

Das wird trotzdem keine standardisierte 60fps Gen... wie gesagt, allein die anfängliche Cross Gen Situation hat dafür gesorgt, dass viele Games einen 60fps oder gar 120fps Mode bekamen, das zieht sich aber nicht so fort bis zum Ende der Gen.
Das wird wohl so kommen.
Ich setz meine Hoffnungen dahingehend auf "Pro" Versionen von PS5 und Series X.

Das ist ja auch ein Cross Gen Spiel welcher auf der old Gen in 30fps läuft.

Deswegen wird Starfield auch nur mit 30 fps laufen, was imo nicht schlimm ist

Kann ich sogar verstehen, auch wenn mich das nicht so sehr stört wie Andere. Aber ist das überhaupt schon bestätigt?
Und: kaufst du dir überhaupt eine Series X mit dem Game?

ich werd mir eine xbox holen allein schon wegen der schönen BC und der spiele die es nirgendwo anders gibt (the darkness, ninja gaiden black) und natürlich wegen der MS first party spiele. könnte nur noch eine weile dauern, kommt auch ein bisschen drauf an wann nintendo eine switch 2 bringt und auf so sachen wie ob half life alyx einen psvr2 port bekommt, dann haben was hardware angeht die beiden priorität. einen neuen pc brauch ich auch. könnte gut sein dass ich mir zwischendurch eine series s kaufe wenn irgendein must have von MS first party seite kommt und worauf ich nicht warten kann. das gerüchteweise bei arkane in entwicklung befindende shadowrun wäre so etwas. auf jeden fall läuft mir die hardware nicht davon und je länger ich warte desto mehr hab ich dann im GP zu spielen wenn die xbox dann hier steht. das wird klasse :moin:

tl‘dr ja aber könnte ne weile dauern, bei starfield warte ich aber dann vielleicht auf eine complete edition die ich auf dem pc spiele

Das wird wohl so kommen.
Ich setz meine Hoffnungen dahingehend auf "Pro" Versionen von PS5 und Series X.

Aus Kundensicht würde sich das durchaus lohnen, da ja anscheinend eh die gesamte Bibliothek entweder rübergeportet oder gepatched wird, aber $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) würde es sich sicher nicht nehmen lassen einen Directors Cut des Remake von Uncharted mit Zombies: Part 1 Remaster mit 60 Sekunden zuvor nie gesehenem Bildmaterial für Playdohstation 6 zu erstellen. Diesmal mit 80 Sekunden. Also ein Uncharted mit Zombies: Part 1 Remastermaked mit 80 Sekunden zuvor nie gesehenem Bildmaterial - Directors Cut. Only possibru on Playdohstation 6... und Playdohstation PC 2 Wochen später. :vv: :pcat: :nyanwins:

Aus Kundensicht würde sich das durchaus lohnen, da ja anscheinend eh die gesamte Bibliothek entweder rübergeportet oder gepatched wird, aber $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) würde es sich sicher nicht nehmen lassen einen Directors Cut des Remake von Uncharted mit Zombies: Part 1 Remaster mit 60 Sekunden zuvor nie gesehenem Bildmaterial für Playdohstation 6 zu erstellen. Diesmal mit 80 Sekunden. Also ein Uncharted mit Zombies: Part 1 Remastermaked mit 80 Sekunden zuvor nie gesehenem Bildmaterial - Directors Cut. Only possibru on Playdohstation 6... und Playdohstation PC 2 Wochen später. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Da bin ich Day One dabei. Die 80 Sekunden verändern dein Leben komplett. Versprochen! :puppy:

:coolface:

Und bei den oben genannten Spielen ein paar Jahre Geduld bis zum PlaystationPC Release.
Laut einigen Usern sind solche Spiele dann als Ramsch zu betiteln.

ja selbstverständlich. Alles was irgendwann mal im Ramschpass landet, ist auch Ramsch :kruemel: :coolface:

Abgezockt werden Leute.. denen gesagt wurde "We believe in Generations" und dann bekommst die Games doch noch auf PS4. Obwohl es zuvor hieß, diese Games könnten nicht auf PS4 laufen. Hardware ohne Games? Ich hatte auf der Series X genug Games durch First Party und Thirds erhalten. 2022 war sehr dünn an First aber damit kann ich umgehen.

Der Begriff abgezockt laut Definition:
Beispielsätze

1) Ein abgezockter Schlüsseldienst kann auch 1.000 Euro verlangen, wenn sie sich ausgesperrt haben – für eine Minute Arbeit an der Tür!

- Next Gen Upgrades 10 Euro
- Uncharted Thieves Collection + Ghost of Tsushima DC + Death Stranding DC je 80 Euro ohne großartige Verbesserungen zur PS4 Version
- PS Plus Premium 10 Euro im Monat für uralte PS1, PS2 + PS3 Games ohne Verbesserungen sowie uralten bereits verramschten Games
- Eine Konsole nochmal um 50 Euro zu verteuern, welche jetzt sogar lt. Jim Ryan verfügbar ist!
- Ein PS5 Pro Controller mit NUR ca. 5h Akku und WENIGER Anpassungsmöglichkeiten als der Elite aber einfach mal 240 Euro (90 Euro teurer!)

Werde dir erstmal bewusst... was "ABGEZOCKT" bedeutet.
Abgezockt werden nur Fanboys, die anderen Leuten klarmachen wollen, das Konsole XY am besten ist. :kruemel: Jedem das Seine. Und wenn er 80 Euro für Ghost of Tsushima ausgeben will, dann ist es halt so. Wenn er am liebsten Games aus dem Gamepass zockt, dann ist es halt so.
Oh wait, ich befinde mich im War Bereich.....:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom