Arcturio
L17: Mentor
Abgezockt wird der Kunde mit Ports einer gescheiterten Konsole.
Abgezockt wird der Kunde mit Hardware ohne Games.
Zahle gerne 80 € für Greatness. Ich weiß, die Grünen zahlen lieber 1 € für Trash.
Abgezockt werden Leute.. denen gesagt wurde "We believe in Generations" und dann bekommst die Games doch noch auf PS4. Obwohl es zuvor hieß, diese Games könnten nicht auf PS4 laufen. Hardware ohne Games? Ich hatte auf der Series X genug Games durch First Party und Thirds erhalten. 2022 war sehr dünn an First aber damit kann ich umgehen.
Der Begriff abgezockt laut Definition:
Beispielsätze
1) Ein abgezockter Schlüsseldienst kann auch 1.000 Euro verlangen, wenn sie sich ausgesperrt haben – für eine Minute Arbeit an der Tür!
- Next Gen Upgrades 10 Euro
- Uncharted Thieves Collection + Ghost of Tsushima DC + Death Stranding DC je 80 Euro ohne großartige Verbesserungen zur PS4 Version
- PS Plus Premium 10 Euro im Monat für uralte PS1, PS2 + PS3 Games ohne Verbesserungen sowie uralten bereits verramschten Games
- Eine Konsole nochmal um 50 Euro zu verteuern, welche jetzt sogar lt. Jim Ryan verfügbar ist!
- Ein PS5 Pro Controller mit NUR ca. 5h Akku und WENIGER Anpassungsmöglichkeiten als der Elite aber einfach mal 240 Euro (90 Euro teurer!)
Werde dir erstmal bewusst... was "ABGEZOCKT" bedeutet.
Zuletzt bearbeitet: