• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das stimmt natürlich nicht. God of War ist vielleicht realistisch gesehen ein 75-80 % Titel. Während Xeno 3 eher in Richtung 90% geht. Zeigt auch der User Score von MC ganz gut.
God of War hat halt den Bonus, dass es das einzige gute Spiele nach gefühlt einer Dekade ist, was für die Playstation erschien. Da bewerten Magazine schon mal euphorisch anders. Sind ja auch nur Menschen.

Switch Spiele haben es da schon schwerer überhaupt die Wertungen zu bekommen, die sie verdienen, da hier am laufenden Band gute Spiele erscheinen und jedes von ihnen auch noch Mario Odyssey und das Game des Jahrhunderts BotW im Nacken hat. Da werden positive Wertungen einfach sorgfältiger verteilt.
88% also keine guten Spiele mehr.Verstanden 👍

Switch Spiele haben es da schon schwerer überhaupt die Wertungen zu bekommen, die sie verdienen, da hier am laufenden Band gute Spiele erscheinen und jedes von ihnen auch noch Mario Odyssey und das Game des Jahrhunderts BotW im Nacken hat. Da werden positive Wertungen einfach sorgfältiger verteilt.
Sieht man ganz gut an den Wertungen vieler Spiele von Nintendo, die knapp unter 90% landen, obwohl sie normalerweise über 90% anzusiedeln wäre. Kann mir keiner sagen Bayonetta 3 wäre schlechter als Teil 2.

Bei Ubisoft-Formel-Spielen haut das durchaus hin.

Kann mir keiner sagen das Returnal ein 86% Spiel ist. Das müsste locker 90%+ bei der Gameplay Offenbarung sein.

:banderas:

Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Aber mit GOW R (das spiel hat seine Fans! ich will es euch nicht wegnehmen!) macht mir wirklich keinen Spass. Ich hab 0 Reiz das fertig zu spielen. Ich überlege sogar die Story über Youtube reinzuziehen. Es ist schade, da ich das Spiel ausnahmsweise Digital gekauft habe. Selbst mit STory of Seasons hab ich mehr Spass.

GoW R ist ein sehr schönes Spiel aber gefühlt alles Deko. Ich laufe die Levels ab. Ich weiß in etwa, was mich erwartet und dann kommt ein größerer Gegner. Kampfsystem ist gleich wie im Vorgänger. Und die Kisten usw sind so offentlich "versteckt" .. einfach eine GANZ KURZE WEgabzweigung und zurück. Selbst mit Horizon FW hatte ich mehr spass und spielte es knapp 40 H. Für mich fehlt GOW R einfach Spieltiefe.. eine Seele. Es ist ein Film zum abspielen mit paar Ereignissen. Das Game selbst ist zudem zugefplastert mit 15 bis 16 Stunden cutscenes!!!! was ist da noch "GAME".

Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Aber mit GOW R (das spiel hat seine Fans! ich will es euch nicht wegnehmen!) macht mir wirklich keinen Spass. Ich hab 0 Reiz das fertig zu spielen. Ich überlege sogar die Story über Youtube reinzuziehen. Es ist schade, da ich das Spiel ausnahmsweise Digital gekauft habe. Selbst mit STory of Seasons hab ich mehr Spass.

GoW R ist ein sehr schönes Spiel aber gefühlt alles Deko. Ich laufe die Levels ab. Ich weiß in etwa, was mich erwartet und dann kommt ein größerer Gegner. Kampfsystem ist gleich wie im Vorgänger. Und die Kisten usw sind so offentlich "versteckt" .. einfach eine GANZ KURZE WEgabzweigung und zurück. Selbst mit Horizon FW hatte ich mehr spass und spielte es knapp 40 H. Für mich fehlt GOW R einfach Spieltiefe.. eine Seele. Es ist ein Film zum abspielen mit paar Ereignissen. Das Game selbst ist zudem zugefplastert mit 15 bis 16 Stunden cutscenes!!!!
Hab deine leiher schon oft genug gehört. Aber du bist nicht der Maß aller Dinge. Objektiv ist God of War Ragnarök ein sehr gutes Spiel

Ich tue meine Meinung aber nicht als Fakt oder objektiv hin.
Du findest God of War Ragnarök scheisse ,okay. Aber die super Wertungen kommen ja nicht von irgendwo her.

1. Doch tust du oft genug. Selbstreflektion wäre mal angebracht.
2. ich sagte EXTRA, dass es sicher einigen gefällt und will das nicht wegnehmen. Kapierst du diese Aussage nicht? Es geht klar hervor, dass es MEINE SUBJEKTIVE Meinung zu GOW R ist und nicht ein ALLGEMEINER FAKT. ich nenne die Gründe. Einige dürften das ggf ähnlich sehen.

Wenn du nach den Wertungen gehst.. dann geh mal nach den Wertungen der User. Vor allem wenn einige da sachlich das erläutern. Dir gefallen einige Switch und XBOX Spiele auch nicht und sie erhielten sehr gute Reviews. Du erklärst nicht mal warum sie dir nicht gefallen aber umgekehrt bei GoW darf es nicht passieren. LOL. Du stellst damit deine Meinung als FAKT hin. Merkst was?

Ich tue meine Meinung aber nicht als Fakt oder objektiv hin.
Aha ^^

Ist schon wahrlich besser als was im SpielePass kommt

Das war doch schon so gut wie alles im Gamepass^^

PS Plus ist richtig schlecht! RECYCLING ohne Ende. Aber wenn du es stark findest.. findest du auch den Gamepass stark oder noch besser!

Back 4 Blood - Kam 2021 DAY1 im Gamepass
Dragon Ball FighterZ - Kam bereits vor 1 Jahr im Gamepass
Devil May Cry 5: Spec - Aufguss von Devil May Cry 5 -> war längst im Gamepass
Life is Strange: Before - kam Dezember 2018 im Gamepass
Life is Strange - kam auch Dezember 2018 im Gamepass
Sayonara Wild Hearts - Bekommst im Sale für unter 8 Euro
Jett: The Far Shore - Meta 67%
Just Cause 4: Reloaded - kam Mai 2021 im Gamepass
Omno - war längst im Gamepass und wurde Mitte 2022 entfernt
Erica - Meta 69%

Da sagen blaue Gamepass wäre Ramsch. Dabei recyclet Sony die Reste von der Resterampe. Somit confirmed! Gamepass ist das bessere Abo und stark! Wennst PS Plus JETZT mit diesen Games feierst.

:kruemel:

GoW R ist ein sehr schönes Spiel aber gefühlt alles Deko. Ich laufe die Levels ab. Ich weiß in etwa, was mich erwartet und dann kommt ein größerer Gegner. Kampfsystem ist gleich wie im Vorgänger. Und die Kisten usw sind so offentlich "versteckt" .. einfach eine GANZ KURZE WEgabzweigung und zurück. Selbst mit Horizon FW hatte ich mehr spass und spielte es knapp 40 H. Für mich fehlt GOW R einfach Spieltiefe.. eine Seele. Es ist ein Film zum abspielen mit paar Ereignissen. Das Game selbst ist zudem zugefplastert mit 15 bis 16 Stunden cutscenes!!!! was ist da noch "GAME".
Du hast Sony 80 Euro gegeben :kruemel:

Ich verstehe deine Kritik nicht! Was hast du erwartet, als DU DIE 80 EURO AN SONY FÜR GOW R ÜBERWIESEN hast?

Hast du ein anderes Spiel erwartet? Kratos ballert mit ner Kanone und kämpft nicht mit Chaosklingen und Axt? Was für ein anderes Kampfsystem hast du erwartet bei einem Nachfolger?

1. Doch tust du oft genug. Selbstreflektion wäre mal angebracht.
2. ich sagte EXTRA, dass es sicher einigen gefällt und will das nicht wegnehmen. Kapierst du diese Aussage nicht? Es geht klar hervor, dass es MEINE SUBJEKTIVE Meinung zu GOW R ist und nicht ein ALLGEMEINER FAKT. ich nenne die Gründe. Einige dürften das ggf ähnlich sehen.

Wenn du nach den Wertungen gehst.. dann geh mal nach den Wertungen der User. Vor allem wenn einige da sachlich das erläutern. Dir gefallen einige Switch und XBOX Spiele auch nicht und sie erhielten sehr gute Reviews. Du erklärst nicht mal warum sie dir nicht gefallen aber umgekehrt bei GoW darf es nicht passieren. LOL. Du stellst damit deine Meinung als FAKT hin. Merkst was?
Hab oft genug erklärt wieso die mir nicht gefallen 👍
User Wertungen, echt ?🤣

Aber lassen wir das ,God of War Ragnarök ist allgemein scheisse.Hoffe du kannst jetzt ruhig dein Tag genießen 😁

Du hast Sony 80 Euro gegeben :kruemel:

Ich verstehe deine Kritik nicht! Was hast du erwartet, als DU DIE 80 EURO AN SONY FÜR GOW R ÜBERWIESEN hast?

Hast du ein anderes Spiel erwartet? Kratos ballert mit ner Kanone und kämpft nicht mit Chaosklingen und Axt? Was für ein anderes Kampfsystem hast du erwartet bei einem Nachfolger?
Neue spielerische Elemente, ein anderes Leveldesign usw. ..wie bei jedem vernünftigen Nachfolger. BotW 2 bekommt gerade vorab Kritik weil die Leute befürchten das sich spielerisch und am Leveldesign bspw. nichts tut.

Was glaubt ihr wird das meistverkaufte Spiel dieses Jahr?
harry-potter-cute.gif

Jetzt schon auf Steam oben. Dazu auf vielen Plattformen. Danach kommen Spider-Man 2 und TotK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom