• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Erwartungen an den Kauf von GoW R war also, das du das gleiche Gefühl wie 2018 haben wolltest? Really?

Meine Erwartungen war: 3-Person Hack n Slay mit geiler Story ... und das hab ich bekommen!

Deine Kritik hab ich mir damals auch durchgelesen und fand sie einfach nur an den Haaren hergezogen!

Man kann GoW R an einigen Stellen kritisieren aber deine Punkte waren lächerlich.

Youtuber-Gamer :uglylol:

Ich dachte, du wolltest GoW R unbedingt wegen Atreus weiter spielen und jetzt doch nicht mehr?

Werde keine weiteren 50 bis 60 Stunden für Ragnarök vergeuden, wenn ich hier noch so viele Spiele habe. Allein der Backlog vom GP und Marvel Midnight Suns. Dann Persona 3 und 4 am 19.01.23.

Wenn du die Punkte an den Haaren herangezogen empfindest deine SAche. Auch die anderen Kritiken von dir. Ist meine Meinung ;) find dich damit ab. Du hast mich gefragt. ich habe dich nicht gefragt was du denkst oder zu meinen Punkten.

Wandel der Zeit
FmOBoNMaEAAgUnb

FmOBbOHakAAJu6w

FmOFi7HWIAA8Ts2

Lügensoft wieder erwischt :banderas: Finde Sonys 4k 40 Frames Lösung ganz gut, von Microsoft darf man da wohl überhaupt nichts erwarten, wie immer.

Wandel der Zeit
FmOBoNMaEAAgUnb

FmOBbOHakAAJu6w

FmOFi7HWIAA8Ts2

Lügensoft wieder erwischt :banderas: Finde Sonys 4k 40 Frames Lösung ganz gut, von Microsoft darf man da wohl überhaupt nichts erwarten, wie immer.

Diese Gen werden viele Devs wieder auf 30 fps gehen, auch bei Sony. Sonst ist auch Raytracing nicht möglich und generell bleibt der grafische Sprung zur Last Gen bescheiden.

TLOU3 werden auch alle in 30fps spielen und den 60fps-Mode wird man nur bei Digital Foundry sehen (wenn es denn einen gibt).

Werde keine weiteren 50 bis 60 Stunden für Ragnarök vergeuden, wenn ich hier noch so viele Spiele habe. Allein der Backlog vom GP und Marvel Midnight Suns. Dann Persona 3 und 4 am 19.01.23.

Wenn du die Punkte an den Haaren herangezogen empfindest deine SAche. Auch die anderen Kritiken von dir. Ist meine Meinung ;) find dich damit ab. Du hast mich gefragt. ich habe dich nicht gefragt was du denkst oder zu meinen Punkten.
Welches Sony Spiel findest du eigentlich gut,außer Days Gone ?
Du bist doch ein boxler und wie man so hört, war die PS5 ein fehlkauf.

Welches Sony Spiel findest du eigentlich gut,außer Days Gone ?
Du bist doch ein boxler und wie man so hört, war die PS5 ein fehlkauf.

Fehlkauf nein. Du bist doch eher ein Sony Fan (Schlumpf) wie man immer wieder bei dir sieht und dennoch hast eine Series S. Und? Für mich gibts von Sony selbst 2 Spiele die ich wirklich gut finde.

Days Gone, Last of Us (1 und 2, vor allem 2 mit Abby!)

Die PS5 wird sie irgendwann für mich auszahlen. Ich denke mit FF 16 könnte es der Fall sein. Mir tun 550 Euro für die PS5 nicht weh. Hab auch PS Plus Extra für aktuell 1,5 Jahre. Auch 2000 Euro für nen Gaming Rechner nicht. Spiele ich 24/7 PC? nein. Aber die Option es tun zu können ist auch eine Art Luxus und das mit hohen Einstellungen für die Grafik. Aktuell spiele ich auf PC meistens Heroes of Might and Magic 3 HD und Knights of Honor 2 ;)

Switch am dominieren. :banderas:

10 Best-selling boxed games in Japan in 2022

Splatoon 3
Pokemon Scarlet & Violet
Pokemon Legends: Arceus
Kirby and the Forgotten Land
Nintendo Switch Sports
Mario Kart 8 Deluxe
Minecraft Switch Edition
Mario Party Superstars
Super Smash Bros Ultimate

Aua. Zum Glück sieht es im Rest der Welt anders aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lass Midnight Sun liegen und spiele lieber gleich P3 oder P4

Wandel der Zeit
FmOBoNMaEAAgUnb

FmOBbOHakAAJu6w

FmOFi7HWIAA8Ts2

Sorry aber was ist denn das wieder für ein Quark von dir? Du solltest dir vielleicht mal anschauen, wie oft allein MS 60fps Games oder mit der One X 60fps Modes gebracht hat. Das ging dann weiter mit der Xbox Series und zudem kam noch FPS Boost hinzu ;)

Btw. ist eine 40fps@ 120-Hz-Unterstützung auch keine Sony Erfindung^^

Zuletzt bearbeitet:
Fehlkauf nein. Du bist doch eher ein Sony Fan (Schlumpf) wie man immer wieder bei dir sieht und dennoch hast eine Series S. Und? Für mich gibts von Sony selbst 2 Spiele die ich wirklich gut finde.

Days Gone, Last of Us (1 und 2, vor allem 2 mit Abby!)

Die PS5 wird sie irgendwann für mich auszahlen. Ich denke mit FF 16 könnte es der Fall sein. Mir tun 550 Euro für die PS5 nicht weh. Hab auch PS Plus Extra für aktuell 1,5 Jahre. Auch 2000 Euro für nen Gaming Rechner nicht. Spiele ich 24/7 PC? nein. Aber die Option es tun zu können ist auch eine Art Luxus und das mit hohen Einstellungen für die Grafik. Aktuell spiele ich auf PC meistens Heroes of Might and Magic 3 HD und Knights of Honor 2 ;)
Wollt nur einfach mal nachfragen. Weil du irgendwie alles von Sony nicht gut findest.
Ich hab ne Box.Aber eigentlich nur wegen Bethesda. Ja,ich weiß, viel zu früh gekauft. Aber ich sag ehrlich, mit Microsoft Spielen konnte ich nie was anfangen. Eine Box hätte ich mir nie gekauft wen Microsoft nicht Bethesda gekauft hätte.

Immer wieder lustig wie Sony genau zu dem mutiert, was früher von allen (inklusive Sony) belächelt wurde. Fehlt nur noch das typische Deal with it! :shaded:

Damit hat die PS5 mehr Exklusivgames als die Xbox in diesem Jahr. :kruemel:

Was glaubt ihr wird das meistverkaufte Spiel dieses Jahr?

M$ First Party Games sind schon mal ausgeschlossen. Eventuell ein neues Pokemon oder Spiderman 2. Bei Spidey haben sich die letzten beiden Teile immerhin 33+ Millionen Mal verkauft. :)

Hast du hier gerade ganz Japan beleidigt? :helix:
maxresdefault.jpg
Wenn in der Liste die GOTYs fehlen (u.a. aus Japan) und stattdessen 70% Gurken lauern, ist das einfach nur beschämend für eine sich ernstnehmende Industrienation, die einst Gaming groß gemacht hat und heute ewiggestrig ist. Erklärt aber auch, warum die Westlifizierung von Sony so wichtig und wegweisend war und warum Nintendo jedes Jahr altbackener wirkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom