• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kauf dir ne neue Brille!
Ich starte eine petition um dir und den anderen verzweifelten Rodler eine brauchbare Brille zu finanzieren :goodwork:

Was habt ihr uns für Phils Märchen von 12 tfl erzählt und am Ende hat es sich als ein Witz herausgestellt xD
Träum weiter. Die Realität sieht anders aus. :banderas:

vorher:

Ich bin weder neidisch noch hege ich greul gegen Sony ... ich bin wie ein grüner Außerirdischer der sich das von oben anschaut :coolface:

nachher:

Nein sie hat weder mehr Leistung noch "rockt" jedes Multi Game auf auf der PS5 und was die Exklusiven betrifft, freue ich mich allein auf das neue Forza Motorsport und Starfield :goodwork:

Vielleicht sucht er ja selbst noch mit seiner geilen Brille die 13 RDNA3 TF im PS5 TearDown Video :rofl3:

when did it all go so wrong? :shakehead: :rrod: :rrod:

Was haben jetzt Fakten mit Greul gegen Sony zu tun :uglygw:

Aber richtig ich schaue mir das von oben an und dann hagelt es knallharte Fakten :goodwork:

wann hast du das letzte mal reinen gewissens deine götterstation gelobt (du hast doch eine) ? ich meine nicht nur um deinen anschein als multi zu wahren sondern aus vollster überzeugung? :shakehead: :rrod: :rrod: verdeckte ramschler die sich als multi oder gar schlümpfe ausgeben werden gnadenlos exposed :chan:

wann hast du das letzte mal reinen gewissens deine götterstation gelobt (du hast doch eine) ? ich meine nicht nur um deinen anschein als multi zu wahren sondern aus vollster überzeugung? :shakehead: :rrod: :rrod: verdeckte ramschler die sich als multi oder gar schlümpfe ausgeben werden gnadenlos exposed :chan:
Es gibt doch aktuell keine Götterstation?! Was soll man da loben?

Mach dir mal nicht so einen Kopf um mich, wenn jemand mich Quotet und technischen Blödsinn schreibt, bekommt er eben auch eine passende Antwort... ganz egal vom welchem Lager :ol:

Also beim nächsten mal ...try harder ;)

M$ First Party Games sind schon mal ausgeschlossen. Eventuell ein neues Pokemon oder Spiderman 2. Bei Spidey haben sich die letzten beiden Teile immerhin 33+ Millionen Mal verkauft. :)
Würde Microsoft hier nicht ausschließen. Trotz Game Pass.
Tippe Starfield klar vor Spider-Man 2.

• Lob
Reaktionen: Avi

Gibt halt zwei Kategorien im War: Die "Ich bin objektiver Multigamer"-Kategorie, während man die PS5 basht und die "Ich bin schamloser Nintendo/Microsoft-Fanboy"-Kategorie, während man die PS5 basht. :(

Würde Microsoft hier nicht ausschließen. Trotz Game Pass.
Tippe Starfield klar vor Spider-Man 2.

xD

Gibt halt zwei Kategorien im War: Die "Ich bin objektiver Multigamer"-Kategorie, während man die PS5 basht und die "Ich bin schamloser Nintendo/Microsoft-Fanboy"-Kategorie, während man die PS5 basht. :(

da fällt mir auch so jemand ein, früher mal ein guter freund gewesen und eigentlich ein pika durch und durch. er hat keinen grund sony zu bashen und könnte zumindest neutral bleiben aber durch den gruppenzwang seiner skype freunde ergreift er immer für die grünen partei :neutral:

da fällt mir auch so jemand ein, früher mal ein guter freund gewesen und eigentlich ein pika durch und durch. er hat keinen grund sony zu bashen und könnte zumindest neutral bleiben aber durch den gruppenzwang seiner skype freunde ergreift er immer für die grünen partei :neutral:

Es ist auch irgendwo nobel für die Schwächeren Partei zu ergreifen, aber dahinter stecken wohl kaum edle Absichten. Schade, dass man dabei den Fun aus den Augen verliert. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom