Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Lol, ist ja Fisker. Irgendwie wird mir das alles zu Einheitsbreiig hier.Ist halt Flax, einfach ignorieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, ist ja Fisker. Irgendwie wird mir das alles zu Einheitsbreiig hier.Ist halt Flax, einfach ignorieren.
Spider-Man
Wer "Spiderman" schreibt, dem ist sowohl das Spiel, als auch der Charakter egal
Dein Argument war "Aber kommt gleichzeitig für PC", was ziemlich schwach ist.
Das ist nicht schwach sondern Fakt wenn man schon allgemein von MS First Party Games redet, wie du es eben getan hast
Aber ja Fakten und so unwichtiges Zeugs
@Komori Dein Avatar macht schon deutlich wie fies Du bist. Wechsel zusammen mit @Abaddon666 die Seiten, und es gibt Gratiskekse.
Oreokekse habe ich schon immer gehasst.
Ich hab auch gesehen wie er auf ein unschuldiges Haus einprügelt. Ungelogen. Pure evil.@Komori Dein Avatar macht schon deutlich wie fies Du bist.
Dann nimm die
Ich hab auch gesehen wie er auf ein unschuldiges Haus einprügelt. Ungelogen. Pure evil.
Im Hinblick auf VKZ ist das schon schwach, wenn so getan wird, als würde ein PC-Release von Starfield der Garant für einen Über-Multimillionenseller sein, wobei dies eh durch einen bevorstehenden Gammelpass-Release torpediert wird. Aber ja, Fakten unso.
Das Gif ist wirklich lustig, ja. Komori ist ja eigentlich auch ein Pika, gib mal bei Google Wind Waker und seinen Namen einAllein schon wegen dem Gif gehörst du auf die gute Seite der Macht! #WerdeEinerVonUns
Das Gif ist wirklich lustig, ja. Komori ist ja eigentlich auch ein Pika, gib mal bei Google Wind Waker und seinen Namen ein
So schaut's aus. Genauso wie Fisker ist er jemand der einfach nur vom Pfad angekommen ist.Komori – Zeldapendium
www.zeldapendium.de
Und was wen man so ein Blödsinn schreibt, wie von @verplant80 ?
8-Bein-Bug-Man 2
Schon arm, wenn ein Spoderman- Spiel als ultimativer Systemseller für eine PlayStation Konsole herhalten muss. Microsoft sollte für die Xbox ein fettes Hulk- Game produzieren, und damit die PlayStation - Gemeinde komplett rasieren.
Scheint dich ja auszulösen. Sehr gut.
von daher bringt diese Diskussion eh nix mehr
Das Gif ist wirklich lustig, ja. Komori ist ja eigentlich auch ein Pika, gib mal bei Google Wind Waker und seinen Namen ein
Ich mag deine Sony-bashes einfach. Da tust du immer so blau und dann haust du einfach mal sowas rausdu meinst weil sie ständig ausverkauft ist? demon's souls remake und TLOU Part 1 waren schon sehr godlike. demnächst kommt dann noch PSVR2 für referenz immersion und den besten controller mit dem dualsense gibt's obendrein
Ich mache doch daraus kein Geheimnis, dass ich Nintendofan bin.
So schaut's aus. Genauso wie Fisker ist er jemand der einfach nur vom Pfad angekommen ist.
Ich mache doch daraus kein Geheimnis, dass ich Nintendofan bin.
PS5 + Switch ist die beste Kombi für diese Gen.
Nein. Es geht nur PC + Switch, oder Xbox + Switch. Alles andere ist rechtswidrig.