• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist nicht schwach sondern Fakt wenn man schon allgemein von MS First Party Games redet, wie du es eben getan hast :nix:

Aber ja Fakten und so unwichtiges Zeugs :coolface:

Im Hinblick auf VKZ ist das schon schwach, wenn so getan wird, als würde ein PC-Release von Starfield der Garant für einen Über-Multimillionenseller sein, wobei dies eh durch einen bevorstehenden Gammelpass-Release torpediert wird. Aber ja, Fakten unso. :(

@Komori Dein Avatar macht schon deutlich wie fies Du bist. :brit:Wechsel zusammen mit @Abaddon666 die Seiten, und es gibt Gratiskekse.

Oreokekse habe ich schon immer gehasst. :coolface:

Oreokekse habe ich schon immer gehasst. :coolface:

Dann nimm die :togepi:

Nintendo-Cookies-12-683x1024.jpg

Im Hinblick auf VKZ ist das schon schwach, wenn so getan wird, als würde ein PC-Release von Starfield der Garant für einen Über-Multimillionenseller sein, wobei dies eh durch einen bevorstehenden Gammelpass-Release torpediert wird. Aber ja, Fakten unso. :(

Es ist aber auch Fakt, daß eben nicht jeder einen Abo System nutzen will und gerade auf Steam werden die Leute das Game kaufen.

Die Hardware Basis Xbox und PC ist nun mal eben auch nicht klein aber du bist ja schon selbst von deinem "völlig ausgeschlossen" zurück gerudert, von daher bringt diese Diskussion eh nix mehr :(

Und was wen man so ein Blödsinn schreibt, wie von @verplant80 ?
8-Bein-Bug-Man 2

Was soll sein? Da sind wenigstens Bindestriche drin.

Schon arm, wenn ein Spoderman- Spiel als ultimativer Systemseller für eine PlayStation Konsole herhalten muss. Microsoft sollte für die Xbox ein fettes Hulk- Game produzieren, und damit die PlayStation - Gemeinde komplett rasieren. :ocoffee:

a78428191c3483d3ede89d5159acf0c443fca114.jpeg

Endlich mal ein wenigstens halbwegs gutes Hulk Spiel... :coolface:
Es gab eigentlich nur eins auf der PS2, was man wirklich spielen konnte.

Scheint dich ja auszulösen. Sehr gut.
:coolface:

Es löst jeden Spider-Man Fan aus, erst recht wenn man immer damit argumentieren will. Naja, ihr spielt halt nicht, ihr lauft nur jeden Trend hinterher :coolface:

du meinst weil sie ständig ausverkauft ist? demon's souls remake und TLOU Part 1 waren schon sehr godlike. demnächst kommt dann noch PSVR2 für referenz immersion und den besten controller mit dem dualsense gibt's obendrein
Ich mag deine Sony-bashes einfach. Da tust du immer so blau und dann haust du einfach mal sowas raus :banderas:

Also nicht dass ich bashes generell gut finde. Aber deine trockene Art - love it.

So schaut's aus. Genauso wie Fisker ist er jemand der einfach nur vom Pfad angekommen ist. ^-^

Ein Deserteur. :shakehead:

Ich mache doch daraus kein Geheimnis, dass ich Nintendofan bin. :(

Dann zieh sofort die blaue Uniform aus, Soldat und melde dich umgehend beim Toad- Hauptmann! :x

PS5 + Switch ist die beste Kombi für diese Gen. :banderas:

Nein. Es geht nur PC + Switch, oder Xbox + Switch. Alles andere ist rechtswidrig. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom