• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wind Waker ist damals nicht sonderlich beliebt gewesen und hat sich nur schlecht verkauft. Waren glaube ich nur 4 Millionen oder so :coolface:

eben, komori & meine wenigkeit gehören zu den wenigen 4 millionen die damals geschmack bewiesen und dass beste 3D zelda gekauft haben. wahre zelda fans eben, von denen die meisten heute auf der playstation zu hause sind.

vielleicht war es bei ihm ja so wie bei mir und er hat nach dem rumgefuchtel auf der wii den düsteren und erwachsenen pfad des sonygamer beschritten weil er sich von nintendo verlassen gefühlt hat :neutral:

eben, komori & meine wenigkeit gehören zu den wenigen 4 millionen die damals geschmack bewiesen und dass beste 3D zelda gekauft haben. wahre zelda fans eben, von denen die meisten heute auf der playstation zu hause sind.

vielleicht war es bei ihm ja so wie bei mir und er hat nach dem rumgefuchtel auf der wii den düsteren und erwachsenen pfad des sonygamer beschritten weil er sich von nintendo verlassen gefühlt hat :neutral:
Wir sind uns gar nicht so unähnlich. Allerdings hab ich mit der Switch die Liebe neu entfachen können.

Das wird noch ein paar Mal passieren. Vor allem, wenn Starfield erscheint und man sich mangels Alternative durch diese Spielwelt cringen muss:

ahh nicht ganz, diese spielwelt ist eher was für mich

final-fantasy-xvi-7

1280x720.jpg

FF16-Landscapes-screenshots-4-scaled.jpg

Wir sind uns gar nicht so unähnlich. Allerdings hab ich mit der Switch die Liebe neu entfachen können.

ich hoffe die frage ist nicht zu persönlich aber hattest du eine Wii U? ich hab die konsole kurz bei nem freund angetestet und dachte nintendo und ich werden wohl ab jetzt für immer getrennte wege gehen (software mäßig gabs natürlich ein paar lichtblicke wie tropical freeze und smash bros) :neutral: die switch fand ich von anfang an viel besser aber mein vertrauen war zerstört, wenn die switch 2 BC hat bin ich bereit nintendo wieder eine chance zu geben ^-^

Aber, aber Nintendo ist sooooo schlecht wegen den Drifts....

Es kommt alles zurück wie ein bummerang, wenn zornys sich über was chauffieren xD
Bleib mal ganz ruhig, bisher sind das alles nur Behauptungen von irgendeiner Seite, auf die sich jetzt alle für massiven Clickbait stürzen und auch etwas von der Aufmerksamkeit abhaben wollen.
Die PS5 ist jetzt über 2 Jahre auf den Markt, wieso hört man erst jetzt von dem angeblichen Problem? Weil nur 2% der Besitzer ihre Konsole vertikal nutzen und das auch erst seit einigen Wochen?

Unvergessen die E3 2008 mit dem Wii Music Cringe. Zum Glück tröstete mich Sony danach regelmäßig mit überragenden SP-Erlebnissen, zeitexklusiven Thirds und einem tollen Gesamtportfolio, einem innovativen Controller, bester Hardware und bald (!) auch mit Next Gen VR Erfahrungen. :banderas:

ich hoffe die frage ist nicht zu persönlich aber hattest du eine Wii U? ich hab die konsole kurz bei nem freund angetestet und dachte nintendo und ich werden wohl ab jetzt für immer getrennte wege gehen (software mäßig gabs natürlich ein paar lichtblicke wie tropical freeze und smash bros) :neutral: die switch fand ich von anfang an viel besser aber mein vertrauen war zerstört, wenn die switch 2 BC hat bin ich bereit nintendo wieder eine chance zu geben ^-^

Ich hatte eine Wii U, nachdem ich erfahren habe, dass die Switch keine BC hat. Konnte dann dadurch einige Spiele wie 3D World und Smash Bros. nachholen, aber so ganz prickelnd war es auch nicht. :coolface:

Man sieht auch kein "captured on Playdohstation" auf den Screens :ol: :pcat: :nyanwins:

Hab grad mal nen Gameplay-Trailer angeschaut. Sieht dann schon etwas "billiger" aus. Kampfsystem auch eher so Hau-Drauf-mässig als in Richtung Souls, Monster Hunter, Nioh oder Dragon's Dogma. Kann mich aber täuschen.

Das ganze Drumherum/Inszenierung löst auch gar nichts in mir aus. Aber geht anderen ja nicht so. Ist ja ne legendäre IP. :)

Bleib mal ganz ruhig, bisher sind das alles nur Behauptungen von irgendeiner Seite, auf die sich jetzt alle für massiven Clickbait stürzen und auch etwas von der Aufmerksamkeit abhaben wollen.
Die PS5 ist jetzt über 2 Jahre auf den Markt, wieso hört man erst jetzt von dem angeblichen Problem? Weil nur 2% der Besitzer ihre Konsole vertikal nutzen und das auch erst seit einigen Wochen?

Ja, Drift ist auch nur Hörensagend....

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom