• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So wie du: Nö, aber ich relativiere weder das eine noch das andere, sondern hoffe das ich nicht von sowas betroffen sein werde. Habe 14 Joycons und nur zwei Joycons haben eine miese Verbindung, denke nicht das dies Drift ist weil es sich bei Änderung der Sitzposition normalisiert und drift meines Wissens nach eine anhaltende Sache ist. hatte bei der Vita das Drift-Problem ebenso nicht wie beim Elite-Controller, wie ein Freund es dort vor kurzem hatte.
Und ich habe in meinem privaten Umfeld (bin eigentlich kein Freund davon, sowas als Argument herbeizuziehen, aber was soll's) mehrere Bekannte, deren JC driften, kenne aber niemanden, dessen PS5 bisher kaputtgegangen ist.
Ich habe mit dem Drift übrigens auch nicht angefangen, oder diesen ins Spiel gebracht, ich fand es es nur äußerst amüsant, dass er ein Gerücht, welches derzeit die Runde macht, quasi schon als Fakt darstellt und dies als Genugtuung für die Drift-Problematik der JC nutzen möchte.
Es bleibt weiterhin eigenartig, dass nach über 2 Jahren erst jetzt darauf hingewiesen wird, dass die PS5 nicht vertikal aufgestellt werden soll.

Und ich habe in meinem privaten Umfeld (bin eigentlich kein Freund davon, sowas als Argument herbeizuziehen, aber was soll's) mehrere Bekannte, deren JC driften, kenne aber niemanden, dessen PS5 bisher kaputtgegangen ist.
Ich habe mit dem Drift übrigens auch nicht angefangen, oder diesen ins Spiel gebracht, ich fand es es nur äußerst amüsant, dass er ein Gerücht, welches derzeit die Runde macht, quasi schon als Fakt darstellt und dies als Genugtuung für die Drift-Problematik der JC nutzen möchte.
Es bleibt weiterhin eigenartig, dass nach über 2 Jahren erst jetzt darauf hingewiesen wird, dass die PS5 nicht vertikal aufgestellt werden soll.
Sowieso eine Unart sich über Hardwaredefekte zu freuen. Ist für jeden Gamer der Horror.

Sony-Fanboys würden doch niemals mit ihrer Dummheit hausieren gehen.
:coolface:
Pass bloß auf duuuu

14812970be.jpg

Sony-Fanboys würden doch niemals mit ihrer Dummheit hausieren gehen.
Ist ja unschlumpfig. Was ist nur aus denen geworden. :shakehead:

Die will ich schon käuflich erwerben.
Die sind doch das XBOX Highlight des Jahres 2023. :puppy:

Oh, wenn du wüsstest, worauf hier so manches Meme im Thread basiert... du würdest wahrscheinlich deinen Glauben an deinen Hersteller verlieren und die Seiten wechseln.

...

....

.......

Ich schreib dich später mal an, wenn mein Raid in FF XIV durch ist. :vv: :pcat: :nyanwins:

Oh, wenn du wüsstest, worauf hier so manches Meme im Thread basiert... du würdest wahrscheinlich deinen Glauben an deinen Hersteller verlieren und die Seiten wechseln.

...

....

.......

Ich schreib dich später mal an, wenn mein Raid in FF XIV durch ist. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Welche Seite.

Ich steh auf meiner Seite.
Ich bashe alles und jeden, wenn es verdient ist.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom