Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Apropos Kekse.
Ich wollte mir gestern die XBOX Oreo Kekse kaufen. Gab es (noch?) nicht im Kaufland.
Kommen wohl auch erst BALD.
War das zufällig eher ein REWE?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Kekse.
Ich wollte mir gestern die XBOX Oreo Kekse kaufen. Gab es (noch?) nicht im Kaufland.
Kommen wohl auch erst BALD.
Und ich habe in meinem privaten Umfeld (bin eigentlich kein Freund davon, sowas als Argument herbeizuziehen, aber was soll's) mehrere Bekannte, deren JC driften, kenne aber niemanden, dessen PS5 bisher kaputtgegangen ist.So wie du: Nö, aber ich relativiere weder das eine noch das andere, sondern hoffe das ich nicht von sowas betroffen sein werde. Habe 14 Joycons und nur zwei Joycons haben eine miese Verbindung, denke nicht das dies Drift ist weil es sich bei Änderung der Sitzposition normalisiert und drift meines Wissens nach eine anhaltende Sache ist. hatte bei der Vita das Drift-Problem ebenso nicht wie beim Elite-Controller, wie ein Freund es dort vor kurzem hatte.
Sowieso eine Unart sich über Hardwaredefekte zu freuen. Ist für jeden Gamer der Horror.Und ich habe in meinem privaten Umfeld (bin eigentlich kein Freund davon, sowas als Argument herbeizuziehen, aber was soll's) mehrere Bekannte, deren JC driften, kenne aber niemanden, dessen PS5 bisher kaputtgegangen ist.
Ich habe mit dem Drift übrigens auch nicht angefangen, oder diesen ins Spiel gebracht, ich fand es es nur äußerst amüsant, dass er ein Gerücht, welches derzeit die Runde macht, quasi schon als Fakt darstellt und dies als Genugtuung für die Drift-Problematik der JC nutzen möchte.
Es bleibt weiterhin eigenartig, dass nach über 2 Jahren erst jetzt darauf hingewiesen wird, dass die PS5 nicht vertikal aufgestellt werden soll.
Stimme dir zu und das tue ich auch nicht, war nicht meine Absicht, sollte es so rübergekommen sein.Sowieso eine Unart sich über Hardwaredefekte zu freuen. Ist für jeden Gamer der Horror.
Nein. Ich war in einem Kaufland?War das zufällig eher ein REWE?
Nein. Ich war in einem Kaufland?
Warum fragst du?
Welches Mortal Kombat?!Gibt hier Memes über diebische Schlümpfe die auf Prahlereien in diesem Thread basieren.
Sony-Fanboys würden doch niemals mit ihrer Dummheit hausieren gehen.Gibt hier Memes über diebische Schlümpfe die auf Prahlereien in diesem Thread basieren.
Welches Mortal Kombat?!
Sony-Fanboys würden doch niemals mit ihrer Dummheit hausieren gehen.
Pass bloß auf duuuuSony-Fanboys würden doch niemals mit ihrer Dummheit hausieren gehen.
So stelle ich mir den gemeinen Sony-Fanboy vor.Pass bloß auf duuuu
Das hast du echt toll geschrieben, sehr inspirierend!Wir sind uns sehr ähnlich. Die Playstation spendet unseren geschundenen Nintendoseelen Trost und Kraft. Komm auf unsere Seite und ergötze dich am süßen Nektar des First Class AAA-Gamings.
Ist ja unschlumpfig. Was ist nur aus denen geworden.Gibt hier Memes über diebische Schlümpfe die auf Prahlereien in diesem Thread basieren.
Sony-Fanboys würden doch niemals mit ihrer Dummheit hausieren gehen.
Ist ja unschlumpfig. Was ist nur aus denen geworden.
Die will ich schon käuflich erwerben.
Die sind doch das XBOX Highlight des Jahres 2023.
Das mit hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A natürlichWelches Mortal Kombat?!
Welche Seite.Oh, wenn du wüsstest, worauf hier so manches Meme im Thread basiert... du würdest wahrscheinlich deinen Glauben an deinen Hersteller verlieren und die Seiten wechseln.
...
....
.......
Ich schreib dich später mal an, wenn mein Raid in FF XIV durch ist.
Welche Seite.
Ich steh auf meiner Seite.
Ich bashe alles und jeden, wenn es verdient ist.