• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ahh nicht ganz, diese spielwelt ist eher was für mich

final-fantasy-xvi-7

1280x720.jpg

FF16-Landscapes-screenshots-4-scaled.jpg
PC Screens sehen schick aus, bin auf Playstation Screens gespannt :coolface:

Sieht wirklich schick aus. Hab allerdings noch nie ein FF gespielt. Wie ist denn das Kampfsystem bei 16?

schwer zu sagen, actionlastig und realtime. sieht für mich sehr nach FF7R aus. für mich absolut okay. mir reichen mit persona und yakuza zwei turn based jrpg serien.

Unvergessen die E3 2008 mit dem Wii Music Cringe. Zum Glück tröstete mich Sony danach regelmäßig mit überragenden SP-Erlebnissen, zeitexklusiven Thirds und einem tollen Gesamtportfolio, einem innovativen Controller, bester Hardware und bald (!) auch mit Next Gen VR Erfahrungen. :banderas:

was für ein cringe flashback. ich war damals wii only und konnte nicht fassen was sich da auf der bühne abspielt :shakehead:

Ich hatte eine Wii U, nachdem ich erfahren habe, dass die Switch keine BC hat. Konnte dann dadurch einige Spiele wie 3D World und Smash Bros. nachholen, aber so ganz prickelnd war es auch nicht. :coolface:

bereust du es? :coolface: smash bros, 3D world und tropical freeze wurden ja auf die switch gerettet. fehlen eigentlich nur noch wind waker und twilight princess hd die noch geportet werden müssen

schwer zu sagen, actionlastig und realtime. sieht für mich sehr nach FF7R aus. für mich absolut okay. mir reichen mit persona und yakuza zwei turn based jrpg serien.

was für ein cringe flashback. ich war damals wii only und konnte nicht fassen was sich da auf der bühne abspielt :shakehead:

bereust du es? :coolface: smash bros, 3D world und tropical freeze wurden ja auf die switch gerettet. fehlen eigentlich nur noch wind waker und twilight princess hd die noch geportet werden müssen

Müsste ich echt mal antesten (wie zb auch Persona). Bin einfach nie so mit J-RPGs warm geworden, da ich eher auf N64, Cube, Xbox sozialisiert wurde. Keine Ahnung, ob man das noch "lernen" kann.

Aber sieht schon stylish aus und entwickelt sicher nen wahnsinnigen Sog, wenn man mal in der Welt drin ist. Sowas kann auch gerne Playstation-exklusiv sein, passt auch besser auf ne japanische Konsole.

Ich auch. Ab da wusste ich, es muss eine PS3 her. :(

Naja irgendwie schon, habe mir praktisch eine tote und überteuerte Konsole ins Haus geschafft, dessen Games eh geportet wurden. :coolface:

Irgendwie hätte ich langsam mal wieder gerne ein buntes Final Fantasy, nicht nur ein grau-braunes.
Da dürfen wir wohl noch lange warten…
Bleib mal ganz ruhig, bisher sind das alles nur Behauptungen von irgendeiner Seite, auf die sich jetzt alle für massiven Clickbait stürzen und auch etwas von der Aufmerksamkeit abhaben wollen.
Die PS5 ist jetzt über 2 Jahre auf den Markt, wieso hört man erst jetzt von dem angeblichen Problem? Weil nur 2% der Besitzer ihre Konsole vertikal nutzen und das auch erst seit einigen Wochen?
Dann ist ja gut wenn es nur wenig Leute betrifft.
Bei den Joy-Con auch? :lol:
klar, betrifft nur eine kleine Minderheit, ist also laut dir anscheinend ok :kruemel:

Da dürfen wir wohl noch lange warten…

Dann ist ja gut wenn es nur wenig Leute betrifft.

klar, betrifft nur eine kleine Minderheit, ist also laut dir anscheinend ok :kruemel:
Das eine (PS5 geht vertikal aufgestellt kaputt) ist erstmal nur eine Behauptung, das andere (Joy-Con Drift) war lange ein Fakt...
Sonst noch Unklarheiten? Ich helfe immer gerne.

ich bin gespannt wie lange die #thisiswaiting phase diesmal andauert und ob square auch danach erstmal das spiel nur für den egs bringt für #thisiswaiting phase 2 :coolface:
Ich tippe auf März 2024. :nix:

Aber ich finde das Wartespielchen bei Final Fantasy eigentlich gar nicht mal so schlecht, da fällt man dann nicht auf so eine Nullnummer wie FF15 rein. Ich habe mitleid mit den Leuten, die das blind kaufen. ^^

Das eine (PS5 geht vertikal aufgestellt kaputt) ist erstmal nur eine Behauptung, das andere (Joy-Con Drift) war lange ein Fakt...
Sonst noch Unklarheiten? Ich helfe immer gerne.
Klar, magst du bitte etwas Glaubwürdigkeit reinbringen? Du zweifelst am Wahrheitsgehalt weil laut dir das ja schon längst hätte auffallen müssen und das nicht der Fall ist weil es eine Minderheit betrifft. Was sind 1mio Driftjoycons gegen 110mio Switch-Kunden? Genau, eine Minderheit. Den Drift beim DS zweifelt ebenfalls keiner an und der betrifft ebenso nur wenig Gamer. Ist nett das du freiwillig relativierst

Schon arm, wenn ein Spoderman- Spiel als ultimativer Systemseller für eine PlayStation Konsole herhalten muss. Microsoft sollte für die Xbox ein fettes Hulk- Game produzieren, und damit die PlayStation - Gemeinde komplett rasieren. :ocoffee:

a78428191c3483d3ede89d5159acf0c443fca114.jpeg
Ich will lieber Kermit Games.
In jeden Teil rettet er Miss Piggy von immer wieder dem gleichen Entführer.
Immer und immer wieder ...

Brandneue innovative Spielidee.
So Excited Kermit GIF by MOODMAN

@Komori Dein Avatar macht schon deutlich wie fies Du bist. :brit:Wechsel zusammen mit @Abaddon666 die Seiten, und es gibt Gratiskekse.
Apropos Kekse.
Ich wollte mir gestern die XBOX Oreo Kekse kaufen. Gab es (noch?) nicht im Kaufland.
Kommen wohl auch erst BALD. :shakehead:

Klar, magst du bitte etwas Glaubwürdigkeit reinbringen? Du zweifelst am Wahrheitsgehalt weil laut dir das ja schon längst hätte auffallen müssen und das nicht der Fall ist weil es eine Minderheit betrifft. Was sind 1mio Driftjoycons gegen 110mio Switch-Kunden? Genau, eine Minderheit. Den Drift beim DS zweifelt ebenfalls keiner an und der betrifft ebenso nur wenig Gamer. Ist nett das du freiwillig relativierst
Und inwiefern beweist das jetzt, dass PS5 Konsolen kaputtgehen, wenn sie falsch aufgestellt werden?
Das war nämlich das eigentliche Thema deines Kollegen der Nintendo Defense Force, weil er immer noch nicht über den damaligen Spott des Joy-Con Drifts hinweg ist.
Hast DU denn in Bezug auf beides genaue Zahlen? Wie viele Joy-Con driften und wie viele PS5 Konsolen sind in vertikaler Stellung kaputtgegangen?

Und inwiefern beweist das jetzt, dass PS5 Konsolen kaputtgehen, wenn sie falsch aufgestellt werden?
Das war nämlich das eigentliche Thema deines Kollegen der Nintendo Defense Force, weil er immer noch nicht über den damaligen Spott des Joy-Con Drifts hinweg ist.
Hast DU denn in Bezug auf beides genaue Zahlen? Wie viele Joy-Con driften und wie viele PS5 Konsolen sind in vertikaler Stellung kaputtgegangen?
So wie du: Nö, aber ich relativiere weder das eine noch das andere, sondern hoffe das ich nicht von sowas betroffen sein werde. Habe 14 Joycons und nur zwei Joycons haben eine miese Verbindung, denke nicht das dies Drift ist weil es sich bei Änderung der Sitzposition normalisiert und drift meines Wissens nach eine anhaltende Sache ist. hatte bei der Vita das Drift-Problem ebenso nicht wie beim Elite-Controller, wie ein Freund es dort vor kurzem hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom