• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
This is waiting. Das taugt höchstens für Excel. :coolface:

Komm Komori.. ich bin mir sicher bei uns wirds dir gefallen!!!!! TEAM GG (GRÜN GELB / GOOD GAME) wartet auf dich! wir haben schon einige Schlümpfe zum guten bekehrt :coolface:

7e3fec25bad874a354d70ae75f2a6dae.jpg

schlumpf-banane.jpg

ENTREISSE DICH VON JIM RYAN!!!

200.gif

SEI COOL und nicht SCHW... ups ok das lass ich mal aussen vor :coolface: Bevor meine Chancen sinken... . Common Boy
9b688d4ce3d07f02686dc68374335558e1bdf62a.gif

Nur wenn man mit Dreams überfordert ist und keine fertigen Projekte zustande bekommt.

Erinnert aktuell an Rare oder Retro Studios. Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben? :(

zu hart dass diese "zelda fans" erst jetzt heraus finden woher dein name stammt :neutral:

Wahrscheinlich kennen diese "Fans" nicht mal die Zelda-Timeline auswendig. :isaac:

Komm Komori.. ich bin mir sicher bei uns wirds dir gefallen!!!!! TEAM GG (GRÜN GELB / GOOD GAME) wartet auf dich! wir haben schon einige Schlümpfe zum guten bekehrt :coolface:

7e3fec25bad874a354d70ae75f2a6dae.jpg

schlumpf-banane.jpg

ENTREISSE DICH VON JIM RYAN!!!

200.gif

SEI COOL und nicht SCHW... ups ok das lass ich mal aussen vor ^^ Bevor meine Chancen sinken... . Common Boy
9b688d4ce3d07f02686dc68374335558e1bdf62a.gif

Das schreckt eher ab. :(

Im Hinblick auf VKZ ist das schon schwach, wenn so getan wird, als würde ein PC-Release von Starfield der Garant für einen Über-Multimillionenseller sein, wobei dies eh durch einen bevorstehenden Gammelpass-Release torpediert wird. Aber ja, Fakten unso. :(
Letztes Jahr hatten wir erst festgestellt das sich zum damaligen Stand allein Sea of Thieves auf Steam besser verkauft als Horizon Zero Dawn, Days Gone und God of War auf Steam zusammen :)
Trotz Day One im Game Pass :)

Starfield wird sich trotz Game Pass auf der Xbox und dem PC sehr gut verkaufen.

Wenn du 15 Jahre grillen möchtest. :hmm:

Meine Vita weist in der Hinsicht durchaus Erfahrung auf. :( :grill:

Letztes Jahr hatten wir erst festgestellt das sich zum damaligen Stand allein Sea of Thieves auf Steam besser verkauft als Horizon Zero Dawn, Days Gone und God of War auf Steam zusammen :)
Trotz Day One im Game Pass :)

Starfield wird sich trotz Game Pass auf der Xbox und dem PC sehr gut verkaufen.

Mit dem Unterschied, dass Starfield afaik ein SP-only Game wird und SoT ein MP-Game ist. Perfektes Spiel also, um einmal kurz den Gammelpass zu abonnieren, durchzuspielen und wieder zu deabonnieren. :coolface:

und... das? Neben dem XBOX ELITE Controller der beste Controller only with TEAM GG. Dual Sense sieht da alt aus. :awesome:

t_acbkL1572xTeR2_TjATQDucYopqTFXJSmZBpz2jlM.jpg

Das Bild ist nicht akkurat. Die Nippel müssten asymmetrisch positioniert sein, daher lehne ich die Xbox ab. Das ist mir zu absonderlich. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom