Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und auf welcher Plattform spiele ich dann Highlights wie FF16, FF7 Rebirth, Death Stranding 2 oder Spiderman 2?
Personal Computer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf welcher Plattform spiele ich dann Highlights wie FF16, FF7 Rebirth, Death Stranding 2 oder Spiderman 2?
Allein schon wegen dem Gif gehörst du auf die gute Seite der Macht! #WerdeEinerVonUns
du gehörst in Team grün. Du hast gezeigt, dass du nicht nur 100% trollst und mit Beissreflex hausierst. Also auf.. pack die Sachen. Team GG (Grün-Gelb / Good Game)
Personal Computer
Wisst ihr eigentlich woher diese Kollaboration ursprünglich kommt?du gehörst in Team grün. Du hast gezeigt, dass du nicht nur 100% trollst und mit Beissreflex hausierst. Also auf.. pack die Sachen. Team GG (Grün-Gelb / Good Game)
Ich mache doch daraus kein Geheimnis, dass ich Nintendofan bin.
PS5 + Switch ist die beste Kombi für diese Gen.
Nur wenn man mit Dreams überfordert ist und keine fertigen Projekte zustande bekommt.This is waiting. Das taugt höchstens für Excel.
zu hart dass diese "zelda fans" erst jetzt heraus finden woher dein name stammt
und in besserPersonal Computer
This is waiting. Das taugt höchstens für Excel.
Nur wenn man mit Dreams überfordert ist und keine fertigen Projekte zustande bekommt.
Komm Komori.. ich bin mir sicher bei uns wirds dir gefallen!!!!! TEAM GG (GRÜN GELB / GOOD GAME) wartet auf dich! wir haben schon einige Schlümpfe zum guten bekehrt
ENTREISSE DICH VON JIM RYAN!!!
SEI COOL und nicht SCHW... ups ok das lass ich mal aussen vor ^^ Bevor meine Chancen sinken... . Common Boy
Wenn du 15 Jahre grillen möchtest.Erinnert aktuell an Rare oder Retro Studios. Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben?
Wenn du 15 Jahre grillen möchtest.
Letztes Jahr hatten wir erst festgestellt das sich zum damaligen Stand allein Sea of Thieves auf Steam besser verkauft als Horizon Zero Dawn, Days Gone und God of War auf Steam zusammenIm Hinblick auf VKZ ist das schon schwach, wenn so getan wird, als würde ein PC-Release von Starfield der Garant für einen Über-Multimillionenseller sein, wobei dies eh durch einen bevorstehenden Gammelpass-Release torpediert wird. Aber ja, Fakten unso.
Das schreckt eher ab.
Das schreckt eher ab.
Wahrscheinlich kennen diese "Fans" nicht mal die Zelda-Timeline auswendig.
Wenn du 15 Jahre grillen möchtest.
Letztes Jahr hatten wir erst festgestellt das sich zum damaligen Stand allein Sea of Thieves auf Steam besser verkauft als Horizon Zero Dawn, Days Gone und God of War auf Steam zusammen
Trotz Day One im Game Pass
Starfield wird sich trotz Game Pass auf der Xbox und dem PC sehr gut verkaufen.
und... das? Neben dem XBOX ELITE Controller der beste Controller only with TEAM GG. Dual Sense sieht da alt aus.