• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, du wechselst dann auf meine. Beantrage am besten schonmal einen Nickchange in Ashrak666. :ol: :pcat: :nyanwins:
Luke Skywalker Reaction GIF

Nur wenn du nur noch Uncharted zockst ...

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Nicht mal in USA mit Heimvorteil kann die Xbox die Playstation 5 schlagen. :heul:

Wirklich sehr schwache Performance von MS :shakehead:

Aba aba BALD(c) :alt:

LOL. Sony hat doch etliche Exclusives rausgehauen und MS hat No Games nach dir und der Logik der blauen. Dann ist es eine HERBE Niederlage für Sony, lediglich knapp 1 Mio Vorsprung an Konsolen Sales in den USA zu haben! Extrem BITTER.

Zeit, dass Jim Lie-Cry seine Cry Armada ausschickt und Leute zwingt, eine PS5 zu kaufen. Anders ist die Bilanz nicht mehr zu retten, zumal 2023 die Games auf XBOX Series erscheinen ;)

FmMSjbQX0AAD0QZ

BTW: Die XBOX Developer Direct geht 43 Minuten lang

Uff und das mit einem Release von God Of War, Fail Turismo und Ubisofts HFW. :coolface:
Wird nicht mehr lange dauern, dann ist Söny nur Publisher von Games. :shaded:

Naja, God of War, was solls. Ist ein Vollpreis DLC und hat dieses Jahr eh gegen Elden Ring verloren. Irgendwie verschwinden die Sony AAA Produktionen abseits von Last of Us sehr schnell in der Bedeutungslosigkeit, war bei Horizon 2 nicht viel anders :ugly:

Google hat nicht mal eigene Spiele und mit Android (Google Play Store) eine art Monopolstellung zu IOS von Apple. MS plant in dieses Business (eigener Plattform ähnlich Google Play Store) einzusteigen. Klar, dass Google das verhindern möchte.

Und Nvidia teilte mit, dass Sie nicht komplett gegen den Deal sind. Andere Unternehmen Wie META (Facebook) und Nintendo sehen keine Probleme darin.

Wäre lustig... die FTC will gegen Tech-Riesen vorgehen und will nun einen Tech-Riesen (Google) Rückendeckung geben? ;)
Da fällt mir auf.. das ausgerechnet 2 User seit langem hier nicht aktiv sind.. und wenn sind sie beide gleichzeitig aktiv. Beide haben was mit der Lina Kahn von der FTC am Hut.

Ist einer nicht da.. ist der andere auch nicht da. Seltsam :coolface:

FmSQ7fJXkAoJ73S

FmSQ81-XwAQ152_

ziemlich heftige anforderungen :angst: zum glück hab ich eine götterstation 5 und muss mir keine gedanken darüber machen :chan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom