Als Schlumpf macht man sich um so viele Dinge keine Gedanken.
da hast du recht, am aller wenigsten über die sony hater rekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Schlumpf macht man sich um so viele Dinge keine Gedanken.
da hast du recht, am aller wenigsten über die sony hater rekt
Welches Spiel ?
ziemlich heftige anforderungen zum glück hab ich eine götterstation 5 und muss mir keine gedanken darüber machen
Welches Spiel ?
Haha ich dachte Forspoken weil der andere Kollege dazu ein Screen gepostet hatte ^^hab echt vergessen das hinzuschreiben ist schon spät
es ist hogwarts legacy
Die Sache mit dem Deal wird größer und größer
Muss es den ?Weckt mich wenn Sony in ihrer Heimat nen stich macht,weltweit über Nintendo steht, es einen Playstation Freizeitpark gibt und Playstation IPs an den Kinokassen abgeht.
Wird wohl nie passieren.
Muss es den ?
Reicht wen Sony Meisterwerke raushaut
Wozu brauch Sony ein Freizeitpark
Gott ist das wieder eine WAR scheisse.Welche Meisterwerke?
Mikrotransaktionen verseuchte GT7?
Das Remake zum Remaster von TloU1?
Den DLC zu how 2018?
Die Demo die der PS5 bei lag?
Ratched & Clank wofür sich wirklich noch nie jemand interessiert hat?
Wo sind nach mehr als 2 Jahren die ganzen exklusiven PS5 Spiele?
Es gibt fast nix, das unterbietet nur die Xbox im Moment aber damit kann man sich doch nicht brüsten
Wenn man sich die PS1 im Vergleich ansieht ist die PS5 einfach erbärmlich und ziemlich traurig was aus der eins starken Marke Playstation geworden ist.
Wie ein altes krankes was man hinter dem Stall bringt um es zu "erlösen" um es nett auszuschreiben Hauptsache es ist schnell vorbei.
Aber hey kannst ja Sony ihre kriminellen Knebel Verträge dieses Jahr groß feiern sollte FF16 was werden.
Game of the Year wird dieses Jahr "The Legend of Zelda Tears of the Kingdom" was es exklusiv auf Nintendo Switch geben wird.
Gott ist das wieder eine WAR scheisse.
Macht echt kein Spaß hier zu diskutieren.
Quasi, wie in Japan?
Ziemlich niedrige Anforderungen. 6600? Das ist 8 Jahre alte Hardware
ziemlich heftige anforderungen zum glück hab ich eine götterstation 5 und muss mir keine gedanken darüber machen
Nicht mal in USA mit Heimvorteil kann die Xbox die Playstation 5 schlagen.
Wirklich sehr schwache Performance von MS
Aba aba BALD(c)
Und was wen man so ein Blödsinn schreibt, wie von @verplant80 ?
8-Bein-Bug-Man 2
Du meinst niedrigste Einstellungen und nicht nachdenken ist besser als Kopf benutzen und die Wahl haben?
Ziemlich niedrige Anforderungen. 6600? Das ist 8 Jahre alte Hardware
Du meinst niedrigste Einstellungen und nicht nachdenken ist besser als Kopf benutzen und die Wahl haben?
… vielleicht bist du ja doch ein Blauer…
Nicht mal in USA mit Heimvorteil kann die Xbox die Playstation 5 schlagen.
Wirklich sehr schwache Performance von MS
Aba aba BALD(c)
Die Masse an Xbox-Fanboys haben sich bisher die Konsole beschafft, während die PS5 mit Argumenten um einen Kauf buhlen musste. Mal schauen, wie es ab hier weitergeht.