• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
W-E-R das wissen will. :banderas:
Sag es doch gleich :fp:
Du hast mir gesagt das du es unbedingt wissen willst.
Und außerdem ist das hier auch ein Information Forum.

Schade das die Nintendo's nicht Mario&Hase 2 würdigen.
Soll Sony mal Ubi kaufen

Ja, in einer alternativen Zeitlinie die nicht eingetreten ist. Wenn man die VKZ ausblendet und damit auch die Realität, mag man nur allzu gerne zu dieser absonderlichen Schlussfolgerung kommen. :(

Diese Schlussfolgerung ist nicht meine Meinung, sondern resultiert logischerweise aus den bisherigen Argumenten der Sonyfanboys :ol:

Sag es doch gleich :fp:
Du hast mir gesagt das du es unbedingt wissen willst.
Und außerdem ist das hier auch ein Information Forum.

Soll Sony mal Ubi kaufen

Ubisoft passt perfekt zu Sony. Leere Spielwelten mit unnötigen Quest Design. Neben der Uncharted Formel die Ubi Formel ;)
Aber Ubisoft ist aktuell wirklich in extremer Schieflage. Sie haben nun insgesamt 7 Games gecanceled und der CEO von UBISOFT passt perfekt zu sony.

Der baut ständig Scheisse und lügt. Und wie immer ist ER und seine Familie (einige wegen sexueller Belästigung im Kreuzfeuer) ja nicht schuld.. seine Aussasge an die Mitarbeiter in einer Mail war "Der Ball liegt nun bei euch und damit die Zukunft des Unternehmens" und erwartet mehr Einsatz. LOL. Dabei waren es seine Entscheidungen (Free to Play. Serivce Games usw) die dazu führten. Und MA verlassen UBISOFT wegen toxischen Bedingungen. Ach by the WAY Sony sieht die Zukunft auch in Service Games und arbeitet an 10 Stück.

Ubisoft passt perfekt zu Sony. Leere Spielwelten mit unnötigen Quest Design. Neben der Uncharted Formel die Ubi Formel ;)
Aber Ubisoft ist aktuell wirklich in extremer Schieflage. Sie haben nun insgesamt 7 Games gecanceled und der CEO von UBISOFT passt perfekt zu sony.

Der baut ständig Scheisse und lügt. Und wie immer ist ER und seine Familie (einige wegen sexueller Belästigung im Kreuzfeuer) ja nicht schuld.. seine Aussasge an die Mitarbeiter in einer Mail war "Der Ball liegt nun bei euch und damit die Zukunft des Unternehmens" und erwartet mehr Einsatz. LOL. Dabei waren es seine Entscheidungen (Free to Play. Serivce Games usw) die dazu führten. Und MA verlassen UBISOFT wegen toxischen Bedingungen. Ach by the WAY Sony sieht die Zukunft auch in Service Games und arbeitet an 10 Stück.
Abgesehen von deinen Bashes ,ist da was wahren dran.Der untere Teil.
Ich glaub sogar das Ubi den Plan aufgibt mit Assassin's. Die hatten ja was riesiges vor.
Ubi steht wahrlich nicht gut da

Ich zitiere hierzu mal einen treffenden Kommentar auf NTower, und vermerke dass es eher um Ubisoft geht, was...... Mario & Hase 2 betrifft. :niatee:

Tja, wenn man ein Spiel de facto unvollständig auf den Markt bringt, lange vor dem Release Post-Launch-DLC in Wellen und einen Season-Pass bis Ende 2023 ankündigt, für den Vorgänger nach Fertigstellung aller Inhalte eine Gold Retail-Edition veröffentlicht hat und die eigenen Marken relativ schnell "verramscht", muss man sich nicht wundern, wenn Konsumenten abwartend reagieren. Ich mag den Vorgänger sehr und werde mir irgendwann bestimmt auch "Sparks of Hope" zulegen...aber erst, wenn es komplett ist.

Nintendo selbst bringt doch auch keine kompletten Spiele mehr.Mario Golf,Mario Fußball, Mario Fighter,Switch Sports

Mario Fighter. xD

streetfighterryubymightymusc-d3loftv-1316441923.jpg

Sony wird Ubi nicht kaufen ... irgendein Wüstenstaat, Tencent oder Netease wird Ubi evtl kaufen
War am überlegen paar Aktien zu erwerben. Wäre aber riskant aber sollte eine Übernahme stattfinden könnte es sich auszahlen. Die ist aktuell arg gefallen. HAtte die damals im Depot und verkauft bei 39 euro pro Stück. Aktuell um die 20 Euro pro Aktie :D

Ubisoft kaufen wäre auch ziemlicher Unsinn. Die haben kaum gute IPs mMm. AC ist sowas von ausgelutscht, Verkaufszahlen sind aber sicherlich noch gut.

IPs abkaufen wäre logischer. Z.b Splinter Cell oder Prince of Persia.

Ubisoft kaufen wäre auch ziemlicher Unsinn. Die haben kaum gute IPs mMm. AC ist sowas von ausgelutscht, Verkaufszahlen sind aber sicherlich noch gut.

IPs abkaufen wäre logischer. Z.b Splinter Cell oder Prince of Persia.
Redlynx mit Trials und Nadeo mit Trackmania sind für mich 2 kleine "billige" Investition für andere Publisher.

@Zenitsu Viel zu heiß um darauf zu spekulieren

Zuletzt bearbeitet:
Copy and Paste ist doch Playground , wo die wichtigsten Mitarbeiter das sichere Schiff Microsoft verlassen um der Fließbandarbeit zu entgehen :banderas:

Das ist allein Ubisofts Schuld. Wie schon hier zitiert, sind schon von vornherein einige kostenpflichtige DLCs angekündigt und Ubisoft ist dafür bekannt, dass ihre Titel schnell im Preis fallen. Es könnte aber sein, dass dadurch das Spiel sich langfristig noch gut verkaufen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom