• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ja, Forza Horizon 5 ist der bestbewertete Racer der letzten 20 Jahre (Handygames mit drei Reviews lassen wir mal aussen vor:)).

wfvdmkok.png
User Wertungen und hater halt :nix:

Starkes Wunschdenken und Träumerei von dir. Falls der Deal nicht klappt, kommt der nächste Publisher und Sonie muss sich mit der Resterampe Square Kannehnix befriedigen.
Starke Worte für ein Konzern der erst nach 3 Generationen bemerkt das es gute Spiele bedarf xD.
Thema Wunschdenken, kleiner Reminder :coolface:
FmKhcnxXoAIw1ts

Noch 1 Jahr und ihr könnt das 10 Jährige feiern, einfach nur Lern resistent

Forza Horizon ist der beste Racer überhaupt und wird es auch bleiben. Aber wäre klasse, wenn das neue Team noch ne starke IP etabliert. :) Kann auch der Playstation nur gut tun.
so eine aussage kann nur von jemandem kommen der noch nie bei wipeout omega mit 700kmh auf sol 2 in letzter milisekunde als erster ins ziel gefahren ist :brit:

es ist wirklich das dark souls der rennspiele, mir tut nach dem zocken immer der hintern weh weil ich meine backen so zusammenkneife beim fahren :chan:🔥🔥 hoffentlich gibt's einen PSVR2 port oder noch besser einen neuen teil!!

Unfassbar, wie man sich die Welt schön reden kann. Das dir dass Lügen nicht peinlich ist, aber ist man ja von Soni, Jim Lyan und Katastrophen Cerny gewohnt.
Oben sind doch die tollen Jahre von Microsoft aufgelistet und das soll jetzt das Gegenargument sein und mir was von blind vor Lügen vorwerfen, merkst wohl überhaupt nichts mehr :rofl3:

so eine aussage kann nur von jemandem kommen der noch nie bei wipeout omega mit 700kmh auf sol 2 in letzter milisekunde als erster ins ziel gefahren ist :brit:

es ist wirklich das dark souls der rennspiele, mir tut nach dem zocken immer der hintern weh weil ich meine backen so zusammenkneife beim fahren :chan:🔥🔥 hoffentlich gibt's einen PSVR2 port oder noch besser einen neuen teil!!

Wipeout Omega Collection :banderas:

Einfach Geschwindigkeit pur kombiniert mit Waffen. :love:

Die Abkürzung in Sol kannte ich nicht :coolface:

und bei Microsoft simpel 20 Jahre Last Place und dann wird mir noch was von blind sein erzählt, ist wohl selbst parodie, hat schon echt was als würde man Flat Earther bekehren wollenxD

360 war lange besser als die PS3 und auch die Ur-Xbox hatte tolle Exclusives, während die Playstation von Thirds lebte, die dann auch auf der Xbox kamen. Xbox One war mies. Aber die PS5 geht ja in ne ähnliche Richtung mit TV, TV, TV und ewigen Sequels der handvoll grossen IPs.

360 war lange besser als die PS3 und auch die Ur-Xbox hatte tolle Exclusives, während die Playstation von Thirds lebte, die dann auch auf der Xbox kamen. Xbox One war mies. Aber die PS5 geht ja in ne ähnliche Richtung mit TV, TV, TV und ewigen Sequels der handvoll grossen IPs.
20 Jahre Last Place ist echt schwer zu verstehen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom