Verkaufszahlen interessieren mich nicht. Warum auch? Deine Lieblingsband ist wohl Modern Talking, dein Lieblingsfilm Titanic und am liebsten isst du Pizza, was?![]()
Wie er selber nicht drauf klar kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufszahlen interessieren mich nicht. Warum auch? Deine Lieblingsband ist wohl Modern Talking, dein Lieblingsfilm Titanic und am liebsten isst du Pizza, was?![]()
Und lieblingsspiel FifaVerkaufszahlen interessieren mich nicht. Warum auch? Deine Lieblingsband ist wohl Modern Talking, dein Lieblingsfilm Titanic und am liebsten isst du Pizza, was?![]()
Geh mal zu Media Markt oder Sartun.Kann es sein, dass die Xbox series x auch wieder vermehrt ausverkauft ist?
Geh mal zu Media Markt oder Sartun.
Was siehst du da ,richtig.Überall Box Serie und keine PS5
Geh mal zu Media Markt oder Sartun.
Was siehst du da ,richtig.Überall Box Serie und keine PS5
Ach was, in einem MP kann man auch nicht 60-70% Zwischensequenzen reinbuttern.
wie die leute nur ein simples battle royal erwarten und dann pure zernichtung in ND qualität geliefert bekommen![]()
![]()
Box Serie
Mario&Hase 2
Mario Fighter
Ich zeig dir zig Läden in Berlin wo die Box X rum steht
Aber so wie ich dich kenne, kommst du jetzt mit der series s an![]()
wie die leute nur ein simples battle royal erwarten und dann pure zernichtung in ND qualität geliefert bekommen![]()
![]()
Mogry versucht kreativ zu sein. Bei dem ganzen Uncharted Einheitsbrei kann man es ihm kaum verdenken, dass die Kreativität irgendwo raus muss…
![]()
Wo wohnst du in Berlin? Vielleicht siehst du ja mal Avi.Ich zeig dir zig Läden in Berlin wo die Box X rum steht
Wo wohnst du in Berlin? Vielleicht siehst du ja mal Avi.
Halo Infinite hatte wohl auch gutes Gameplay und 343i hat es trotzdem geschafft, es in der Hoffnungslosigkeit verschwinden zu lassenDie Hertha ist auch sehr ambitioniert.
Ein gutes MP-Game braucht nen Gameplay-Loop, der süchtig macht. Ne simple, aber geniale Spielmechanik. Nicht eben NDs Stärke. Sowas kann man nicht scripten.
Ich zeig dir zig Läden in Berlin wo die Box X rum steht
Mario & Hase 2 übernehme ich künftig. Ich finde das süß.![]()