• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht kommt man auch an einem Rewe vorbei dann wird wer bestimmtes rein geschickt und dann gibt es gratis

thowback wow GIF

:coolface:
@mogry kennst du in der Nähe vom Saturn ggf. ein Rewe? Ich hole in der Zwischenzeit schon mal das Bier :coolface:

Die Hertha ist auch sehr ambitioniert. :)

Ein gutes MP-Game braucht nen Gameplay-Loop, der süchtig macht. Ne simple, aber geniale Spielmechanik. Nicht eben NDs Stärke. Sowas kann man nicht scripten.

egal wie oft du dieses „ND spiele haben kein gameplay“ meme wiederholst es wird nicht dadurch wahr. hast du TLOU Part 1 gespielt? wenn nicht leih dir eine ps5 aus oder zock es auf dem playstation pc wenn es rauskommt, vor allem die ellie level und pittsburgh auf dem höchsten oder zweithöchstem schwierigkeitsgrad und dann sag mir nochmal wie du das gameplay findest.

ich habe von RE, der gears serie bis max payne 3 so ziemlich jedes relevante TPS gespielt und TLOU gehört da mit zum besten was das genre zu bieten hat: die gegner KI, der sound, das treffer feedback, die steuerung, die freiheit in den einzelnen combat encountern.. einfach alles auf höchstem niveau. ist ja auch klar, die serie wird nicht nur für die schönen cutscenes und die story mit awards überschüttet. ja ich bin ein wenig ausgelöst.

Microsoft hat halt die besten und epischsten Rennspiele und FPS :halo: , sowie Online- Games á la Sea of Thieves. Nintendo hat Epicness wie Breath of the Wild, Kirby, Mario (ohne Hase), Xeno, Metroid, Splatoon, Mario mit Kart usw. Und Sony? Lehnt euch zurück, lasst den Controller- Akku und das Flüssigmetall in der PS5 auslaufen, und glotzt virtuelle Filme. Ui... toll. :uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom