Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Bremer. Für ein CW treffen würde ich aber rum kommenWenn die Berliner sich jetzt verabreden hier bin ich eifersüchtig.
Die hatten das schonmal auf der Gamescom. @Urban kann dir davon was erzählen.Bin Bremer. Für ein CW treffen würde ich aber rum kommen
Kommt schon Leute!
Die Hertha ist auch sehr ambitioniert.
Ein gutes MP-Game braucht nen Gameplay-Loop, der süchtig macht. Ne simple, aber geniale Spielmechanik. Nicht eben NDs Stärke. Sowas kann man nicht scripten.
Doch.egal wie oft du dieses „ND spiele haben kein gameplay“ meme wiederholst es wird nicht dadurch wahr.
lolrektUncharted und Zombies soll Gameplay haben? Das ist ja ein noch grausameres Märchen als der schlimmste Fiebertraum der Gebrüder Grimm.
Uncharted und Zombies soll Gameplay haben? Das ist ja ein noch grausameres Märchen als der schlimmste Fiebertraum der Gebrüder Grimm.
Uncharted und Zombies soll Gameplay haben? Das ist ja ein noch grausameres Märchen als der schlimmste Fiebertraum der Gebrüder Grimm.
das war so schwach dass ich nicht mehr ausgelöst bin, danke jungs
auch auf den Bildern kann man das Aliasing bei GT7 fast schon anfassen
Wenn du bezahlstIst Wochenende. Wir Berliner gehen zu Alex und da gucken wir uns die Box X Serie an
Danach gehen wir essen