• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe die Tage noch in einer WhatsApp-Gruppe geschrieben, dass FM7 heute noch gut aussieht. Danke für die Bestätigung! :goodwork:

Hol mal deine WhatsApp- Gruppe zu CW. Sind bestimmt coole Leute. :awesome:

Auf der Gegenseite: viele Star Citizen Spieler freuen sich schon richtig auf Starfield und können den Release kaum abwarten. PC Community halt. :D

Auch No Man's Sky- Zocker á la ich, die keine Xbox haben freuen sich (auch für unsere Xbox- Freunde) auf Starfield. Wird ein geiles Game, welches viele PlayStation- Fans zum weinen bringen wird. Das wurde bestimmt ähnlich einschlagen wie einst das erste Mass Effect. :banderas:

Seit wann heißt early acces, dass man es nicht spielen kann? Das Wort beschreibt eher das krasse Gegenteil davon :ugly:
Und spielerisch und technisch ist das Spiel auch im EA jeden Sony Grafikblender meilenweit voraus, schon seit Jahren wenn man es genau nimmt

hab doch nicht gesagt dass man es nicht spielen kann sondern dass es komplett verbugt ist und die early access entschuldigung dafür nicht mehr zieht. man kann schon einzelne teile des spiels spielen, leider nicht die schon seit 10 jahren versprochene single player kampagne oder allgemein das große zusammenhängende spiel mit mehreren dutzenden systemen, hunderten spielern die überall frei herumwuseln usw. es fehlen auch weiterhin noch hunderte versprochene features :neutral:

was das spielerische angeht ist star citizen der inbegriff eines technik blenders. valentin von den rocket beans hat erst kürzlich darüber gesprochen. es gibt technisch beeindruckende momente aber der gameplay loop macht halt keinen spaß. bei einem 40 minuten landeanflug läuft man wie in flight simulator schnell gefahr einzupennen :tired::tired: und rohstoffe auf irgendeinem planeten stundenlang zu minen hört sich für mich auch eher nach einem zweiten job an als nach spaß. weiß auch nicht wie physikalisch korrekte berechnete eiswürfel oder sowas den spielspaß erhähen sollen aber okay, jeder wie er mag, ich spiel da lieber TLOU oder GoW :D

star citizen hab ich mal interessant gefunden weil ich meine spaßigen x-wing alliance zeiten damals in moderner grafik wiedererleben wollte und squadron 42 danach aussah, aber der zug ist schon lange abgefahren :neutral:

Die Frage ist nicht, ob BB kommt, sondern wann BB kommt. Spätestens wenn Sony ihre restlichen Titel auf PC gebracht hat :nix:

Fisker befindet sich ja immernoch im Denial gegenüber dem Nvidia-Leak. :coolface: :pcat: :nyanwins:

wenn du damit bloodborne meinst, das war nichtmal im nvidia leak. also wartet mal schön weiter #bald :coolface:

happyfacen9ejs.png

Meine Güte sind die Grünen so verzeweiflet, dass sie nur die Überschriften ihrer eingenen Quellen lesen? :shakehead:

"In addition and after many questions from the community, sources said that they don’t believe the detachable disc drive will be compatible with the existing digital version; but that could change with major software updates."

hab doch nicht gesagt dass man es nicht spielen kann sondern dass es komplett verbugt ist und die early access entschuldigung dafür nicht mehr zieht. man kann schon einzelne teile des spiels spielen, leider nicht die schon seit 10 jahren versprochene single player kampagne oder allgemein das große zusammenhängende spiel mit mehreren dutzenden systemen, hunderten spielern die überall frei herumwuseln usw. es fehlen auch weiterhin noch hunderte versprochene features :neutral:
Das nicht, aber du hältst ja Early Access für eine Ausrede. Spielen kann man es, ist nur noch nicht feature und content complete und ist trotzdem um einiges detailreicher und technisch deutlich anspruchsvoller als diverse DLCs von Sony
was das spielerische angeht ist star citizen der inbegriff eines technik blenders.
Ne, ist doch kein Sony Spiel. Star Citizen ist gameplay und skillbasiert pur. Warum haltet ihr Sony sowas für Technik Blender? Geh lieber wieder Dad of War spielen, was ja angeblich so anspruchsvoll sein soll. :ugly:
valentin von den rocket beans hat erst kürzlich darüber gesprochen. es gibt technisch beeindruckende momente aber der gameplay loop macht halt keinen spaß. bei einem 40 minuten landeanflug läuft man wie in flight simulator schnell gefahr einzupennen :tired::tired: und rohstoffe auf irgendeinem planeten stundenlang zu minen hört sich für mich auch eher nach einem zweiten job an als nach spaß. weiß auch nicht wie physikalisch korrekte berechnete eiswürfel oder sowas den spielspaß erhähen sollen aber okay, jeder wie er mag, ich spiel da lieber TLOU oder GoW :D
Dass rocket beans das Spiel nicht begriffen haben und keinen Plan haben, ist nichts neues Gameplay loop ist auch hier um einiges anspruchsvoller als bei z.B. DLC of War oder Ubisoft Klon Nr. 600 und co. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Rocket Beans nichtmal ein Bruchteil gesehen hat. Vermutlich feiern die auch noch DHL Stranding :coolface:
star citizen hab ich mal interessant gefunden weil ich meine spaßigen x-wing alliance zeiten damals in moderner grafik wiedererleben wollte und squadron 42 danach aussah, aber der zug ist schon lange abgefahren :neutral:
Ja, wird deutlich umfangreicher als X-Wing und verlangt können ab, ich weiß ^^
wenn du damit bloodborne meinst, das war nichtmal im nvidia leak. also wartet mal schön weiter #bald :coolface:
Persona 5 war auch nicht im Nvidia Leak ;)

Ich gehe mal davon aus, dass es den Käufern der PS5 DIGITAL Edition ziemlich egal sein wird, weil sie die DIGITAL Edition wollten, ohne Laufwerk.

Ist unseren grünen Freunden aber sicherlich zu kompliziert...
Die These ist das XBoxer als PS Community fragen ob das eODD an die alte PS5D angeklemmt werden kann?
Ok.....aber was noch interessanter ist, auch Sony dürfte damit den Plan verfolgen Retail noch in dieser Gen zu töten.

Ich gehe mal davon aus, dass es den Käufern der PS5 DIGITAL Edition ziemlich egal sein wird, weil sie die DIGITAL Edition wollten, ohne Laufwerk.

Ist unseren grünen Freunden aber sicherlich zu kompliziert...

Da gibt es sicherlich auch welche denen das egal ist aber bestimmt auch welche, die ggf. eine PS5 mit LW wollten aber keine bekommen konnten.

Abgesehen davon wäre deine Aussage ja quasi ein Beleg dafür, dass Sony sich hier um eine Sache bemüht und extra eine neue Revision released die nach dir eigentlich keiner braucht ;)

die Series X muss erstmal abliefern bevor man die PS5 nieder macht, wenn von Microsoft in 2023 nichts kommt, geht diese Genration als verloren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom