Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ein sterbendes Zugpferd.für Microsoft ist die Xbox nur Beiwerk genauso wie für Apple das Apple TV+! PlayStation ist dagegen für Sony schon ein Zugpferd!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein sterbendes Zugpferd.für Microsoft ist die Xbox nur Beiwerk genauso wie für Apple das Apple TV+! PlayStation ist dagegen für Sony schon ein Zugpferd!
Nein,der SpielePass ist der wichtige Pfeiler und keine Box.Das Xbox für Microsoft nur Beiwerk ist war einmal. Jetzt ist Xbox ein wichtiger Pfeiler bei Microsoft. Davor hat sich Sony samt Schlumpfhausen schon immer gefürchtet das Microsoft mal ernst macht
Ein sterbendes Zugpferd.
Und bitte tu uns allen einen Gefallen und erspare uns deinen sinnlosen Quatsch.
Du hast vergessen, dass die PS Games dann noch verschoben werdenBitte hör auf zu posten, ist ja mal wieder lächerlich peinlich.
Beispiel FH5: E3 2021 angekündigt, Release im November des gleichen Jahres. So wird es auch den meisten Titeln ergehen. Die werden nicht 2 Jahre vorher angekündigt, wie bei Sony.
Ich zeig dir zig Läden in Berlin wo die Box X rum steht
Ja Starfield.Mal gucken wann es endlich kommtDu hast vergessen, dass die PS Games dann noch verschoben werden
Du hast vergessen, dass die PS Games dann noch verschoben werden
Ja Starfield.Mal gucken wann es endlich kommt
Sony kündigt Spiele zu früh an, und M$ nicht. WAR never changes
Da geben sich beide nichts.
Bei M$ gibt es ne Latte an Spiele die zu früh angekündigt worden sind, und vielleicht erst in 2-3 Jahren erscheinen:Bei Sony werden die Spiele so früh angekündigt, da gibt es nur CGI Teaser und dann Monate bis Jahre nichts.
Da könnte man ja noch Nintendo und den Metroid Schriftzug erwähnen, wobei das eher die Ausnahme ist
Wann liefert Sony?
The Elder Scrolls (Schriftzug),
Wieso auch nicht? Ist doch nix anderes als bei Metroid oder meinst du weil die davor nicht ein Teil von M$ waren? Kann man gerne rausnehmen, ändert aber nichts an der Kernaussage.Was liefert Sony?
Also jetzt doch die alten Bethesda Ankündigungen mitreinnehmen?
Xbox ist ein kompelettes Ökosystem welches unter anderem die Konsole mit einschließt.Nein,der SpielePass ist der wichtige Pfeiler und keine Box.
Und bis jetzt wird nur gekauft, weil die selber kaum Spiele können.Das seh ich nicht als Ernst an
Ich frage mich eher wer sich das kauftIm februar kommt vr2 + call of the mountain.
Und jetzt dürft ihr ausführen warum das natütlich nicht zählt
Wieso auch nicht? Ist doch nix anderes als bei Metroid oder meinst du weil die davor nicht ein Teil von M$ waren? Kann man gerne rausnehmen, ändert aber nichts an der Kernaussage.
Ich frage mich eher wer sich das kauft